Die Suche ergab 48 Treffer

von Madre85
21:02:2020 18:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die neue Alte
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Die neue Alte

Ich versuche es mal :wink:
von Madre85
20:02:2020 7:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die neue Alte
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Die neue Alte

Hallo liebe Anne! Mir geht es was die ZG angeht wie dir. Bei mir ist es auch so schlimm. Auch die Impulse sind zum verrückt werden. Ich bin seit 28.12 in der Psychiatrie und es ging mir vor 1-2 Wochen schon mal echt super. Aber jetzt fängt der Scheiß von vorne an. Ich soll am 26.2 entlassen werden u...
von Madre85
15:02:2020 7:46
Forum: Medikamente
Thema: Abilify
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Abilify

Hallo Kikke! Ja,wir versuchen Neuroleptika und ich muss sagen dass es langsam bergauf geht. Ich bin jetzt jeden 2 Tag Zuhause und darf auch über Nacht bleiben. Die Gedanken sind noch da, aber an manchen Tagen kann ich sie sehr gut ignorieren. Dann gibt es wieder die Tage wo ich den Gedanken wieder Z...
von Madre85
11:02:2020 7:51
Forum: Medikamente
Thema: Abilify
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Abilify

Huhu Mädels!
Jemand Erfahrung mit diesem Medi?
von Madre85
03:02:2020 16:55
Forum: Medikamente
Thema: Aripiprazol
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: Aripiprazol

Hat niemand Erfahrungen damit? :cry:
von Madre85
02:02:2020 9:16
Forum: Kinder
Thema: ZG's -Frühche Station geschlossen, Ellie ist infiziert
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: ZG's -Frühche Station geschlossen, Ellie ist infiziert

Hallo Lenismama! Wir sitzen momentan im selben Boot. Ich habe auch ganz schreckliche ZG und auch immer das Gefühl ich würde diese jeden Moment ausführen. Schlimmer gehts wohl kaum. Ich bin jetzt seit 5 Wochen in der Psychiatrie und merke keine große Besserung. Am Wochenende darf ich immer nach Hause...
von Madre85
29:01:2020 7:41
Forum: Kinder
Thema: Baby (Frühchen) ist da und gleich ZG's...Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 166

Re: Baby (Frühchen) ist da und gleich ZG's...Hilfe

Liebe Jessica! Ich kann dir leider nicht genau sagen was deine ZG zurückgebracht hat, allesdings hört sich deine Erklärung schon logisch an. Bei mir war es wahrscheinlich der Satz meiner Mutter wie man den kleinen süßen nur etwas antun könne. Ich habe am 29.10.19 per Kaiserschnitt meinen Sohn zur We...
von Madre85
28:01:2020 13:41
Forum: Medikamente
Thema: Aripiprazol
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Aripiprazol

Hallöchen :-) Ich soll ab Donnerstag Aripiprazol 5mg bekommen. Bin seit 28.12 in einer Psychiatrie und auf 150mg Sertralin eingestellt. 200mg wurde eine Woche versucht,ging aber nach hinten los. Jedenfalls sind die aggressiven Gedanken immer noch da und mit ihren auch Impulse. Die Psychologen haben ...
von Madre85
25:01:2020 10:45
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Danke für deine Antwort, Mel.
Ungeduld ist leider eine riesen Schwäche von mir.
Essen kann ich ganz normal.
Ich bin jetzt zuhause und bis jetzt ist noch kein doofer Gedanken gekommen. Aber die Angst ist riesig dass ein ZG kommt. Morgen muss ich wieder in die Klinik.
von Madre85
25:01:2020 8:48
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Liebe SOfs! Mir tut es ebenfalls leid dass es dich auch so schlimm erwischt hat. Du bist wirklich eine Kämpferin und eine tolle Mami. ❤ Ich spüre die Liebe zu meinem Zwerg schon. Sehr stark sogar. Aber diese blöden Gedanken machen schöne Momente einfach so kaputt. Ich werde nächste Woche auf ein and...
von Madre85
24:01:2020 12:07
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

DANKE Marika für deine Worte! Das zu lesen hat mir richtig gut getan. Danke auch an alle anderen! Ihr seid alle toll! 😘
von Madre85
23:01:2020 23:07
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Ich bekomme Pipamperon zum schlafen. Schlafen ist kein Problem.
von Madre85
23:01:2020 21:47
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Ja,genau so ist es bei mir auch 😕 Das ist ein so schreckliches Gefühl. Ich möchte mich doch einfach nur liebevoll um meinen Sohn kümmern... manchmal habe ich das Gefühl versagt zu haben weil ich diese blöden Gedanken habe.
von Madre85
23:01:2020 19:44
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Kikke, ich hab gerade mit einen Pfleger gesprochen und er kümmert sich darum dass ich morgen ein Gespräch bei einem Psychologen habe.
Wenn du diese Gedanken hattest, hattest du dann auch das Gefühl diese Gedanken in die Tat umzusetzen?
von Madre85
23:01:2020 19:07
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 274

Re: Ich weis nicht weiter...

Hattest du denn auch aggressive ZG gegenüber deinem Kind?