Die Suche ergab 6 Treffer

von Anni33
07:01:2021 22:46
Forum: Medikamente
Thema: Entbindung mit Sertralin
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Entbindung mit Sertralin

Liebe Tina, danke für deine aufmunternden Worte. Embryotox hat mir auch empfohlen es durch zu nehmen auch zur Vorbeugung einer erneuten ppd. Freut mich das du beim zweiten Kind keine entwickelt hast. :-) Ich habe auch große Hoffnung diesmal verschont zu bleiben. Mir gehts auch jetzt in der SS viel b...
von Anni33
31:12:2020 4:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Vorstellung

Hallo :-)

Ich habe noch kein Vergleich mit 2 Kindern aber mein ersten Kind könnte ich mittlerweile den ganzen Tag abknutschen weil ich sie so lieb habe.

Das wird bei dir und bei deinem zweiten Kind bestimmt auch noch kommen.

Gib dir Zeit. Die Liebe muss wachsen.
von Anni33
30:12:2020 20:40
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Vorstellung

Danke Marika :-) Ja ich habe eine Therapie parallel zum AD gemacht. Ich hatte sehr viel Glück, dass mich eine Therapeutin dazwischen geschoben hat. Ich habe 2018 mit 25 mg begonnen und musste dann ein paar Monate später auf 50 mg erhöhen. Dieses Jahr hab ich wieder im Frühling auf 25 mg reduziert. W...
von Anni33
29:12:2020 22:36
Forum: Medikamente
Thema: Entbindung mit Sertralin
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Entbindung mit Sertralin

Vielen Dank für die lieben Worte. :-)
von Anni33
29:12:2020 22:20
Forum: Medikamente
Thema: Entbindung mit Sertralin
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Entbindung mit Sertralin

Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, wer von euch Sertralin bis zur Entbindung genommen hat und wie es euren Babys ging. Wie hoch war eure Dosis? Ich nehme aktuell 25 mg und ich weiß das ich es nehmen darf auch durchgängig. Mein Psychiater lässt mir die Entscheidung ob ich es durch nehme oder...
von Anni33
29:12:2020 22:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben starken Frauen, Ich habe 2018 mein 1 Kind bekommen und bei mir hat sich schon in der SS eine Depression eingeschlichen. Ich hatte Angst, dass ich mein Kind nicht lieben kann und es am Ende bereue Kinder bekommen zu haben. Und so kam es dann auch. Meine Ängste wurden wahr und ich hab...