Die Suche ergab 145 Treffer

von Jen
18:03:2024 6:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich will doch nur mein Baby genießen
Antworten: 21
Zugriffe: 1089

Re: Ich will doch nur mein Baby genießen

Guten Morgen Ivy, fühl dich umarmt, ich sehe dich! Dein Beitrag hat mich so an mich erinnert. Dieser Wunsch, dass ich einfach nur mein Baby genießen will. Himmel, wie schmerzhaft. Ratschläge sind ja irgendwie auch immer Schläge, aber ich würde dir raten, über birdplanes nachzudenken. Wir müssen nich...
von Jen
06:11:2023 8:13
Forum: Therapien
Thema: Innerer Antreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

Re: Innerer Antreiber

Liebe Nic, mein Psychiater hat damals gesagt, als ich ihn nach der Diagnose gefragt hatte - ist das wirklich wichtig? Heute haben sie Angst, morgen sind sie depressiv und übermorgen psychotisch. Letztendlich kann ich das bei der Psyche schlecht sagen. Irgendwie hat er recht. Mein Therapeut sagt imme...
von Jen
04:11:2023 7:22
Forum: Therapien
Thema: Innerer Antreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

Innerer Antreiber

Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend ist es mir plötzlich wieder wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich oft die gleichen Gedanken und Glaubenssätze habe. So bin ich auf die inneren Antreiber gestoßen und wollte das unbedingt mit euch teilen. Hat sich damit schon mal jemand auseinandergesetz...
von Jen
03:11:2023 22:32
Forum: Positiv-Seite
Thema: Es geht weiter bergauf!
Antworten: 10
Zugriffe: 3090

Re: Es geht weiter bergauf!

Ich lese diesen Beitrag von mir und denke ‚wow‘ Wo ich gestartet bin und wie viel tiefer es aktuell noch geht. Wie viel Tränen geflossen sind und ich steh noch immer hier. Wie viel näher ich meinem Mann und mir gekommen bin. Ich hab geheiratet! HIMMEL! Leute! Es dauuuuuuert ein ganzes Leben ist mein...
von Jen
02:11:2023 6:47
Forum: Alltägliches
Thema: Loslassen ist so schwer
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Loslassen ist so schwer

Liebe Sara, schau dir mal auf Instagram den Kanal von Verena König an, die hatte letztens erst eine Podcast Folge zum Thema loslassen gemacht und mir hat sie sehr geholfen.

Alles liebe Jennifer
von Jen
25:10:2023 5:30
Forum: Alltägliches
Thema: Verdacht auf PMDS
Antworten: 7
Zugriffe: 585

Re: Verdacht auf PMDS

Guten Morgen ihr Lieben, mein Arzt hat mir gestern die Diagnose PMDS bestätigt. Das ist eine Krankheit und eine schwere Form der PMS. Vielleicht möchte sich hierzu jemand reinlesen. Bedeutet für mich, eine dauerhafte Medikation von Escitalopram. Hab schlecht geschlafen, weil mir dann noch viel durch...
von Jen
21:10:2023 15:44
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder ein Durchhänger
Antworten: 13
Zugriffe: 3270

Re: Wieder ein Durchhänger

Liebe Sternschnuppe,

ich fühle mit dir. Stehe vor der Periode und bin müde und hab vermehrt Angst und Panik. Leider.

Also ich kann’s klar am Zyklus ausmachen, geil ist es trotzdem nicht.

Lg
von Jen
19:10:2023 6:04
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich mag nicht mehr.. man!
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Ich mag nicht mehr.. man!

Es fühlt sich einfach beschissen an. Fast 3 Jahre geht das nun schon so. Ich geh in Therapie, ich nehm die Medikamente. Gestern Abend hab ich einfach rotz und Wasser geheult, Weil ich das einfach nicht verdient hab. All‘ das erlebt zu haben mit der Geburt, die Zeit danach. In mir lebt die Angst, noc...
von Jen
18:10:2023 7:56
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich mag nicht mehr.. man!
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Ich mag nicht mehr.. man!

Danke Marika - nervt mich heute trotzdem! :evil:

So ein Sch**** :lol:
von Jen
18:10:2023 7:41
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich mag nicht mehr.. man!
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Re: Ich mag nicht mehr.. man!

Hallo Marika,

Es war super zwischendurch. Auch wenn ich das ungern sage, aus Angst vor Rückschlägen. :)
Also ich fühle mich stabil mit den 10mg, aber vor der Periode haut es mich voll aus den Latschen. Plötzlich.

Lg Jenni
von Jen
18:10:2023 7:14
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich mag nicht mehr.. man!
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Ich mag nicht mehr.. man!

Guten Morgen zusammen, ich möchte etwas jammern und hoffe auf gute Worte. Ich hab keine Lust mehr. Die Periode steht bevor (Freitag) und ich hänge einfach durch, mit Panik und Angst und innerer Unruhe. Ach Manno.. Ich will das nicht mehr. Die 10mg nehme ich jetzt seit 2 Monaten. Meine Gedanken sind,...
von Jen
17:10:2023 22:56
Forum: Medikamente
Thema: Es geht nicht ohne!
Antworten: 62
Zugriffe: 13904

Re: Es geht nicht ohne!

Kurzes Update: Ich hab die letzten Tage enorm viel geschlafen und bin oft einfach erschöpft. Hatte zwischenzeitlich dann wieder mehr Energie und jetzt in der Woche vor der Periode haut es mich etwas aus den Latschen. Ich hab innere Unruhe heute und Angst, es nervt. Nun hoffe ich es geht vorbei. Morg...
von Jen
13:10:2023 6:48
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Bald geht's zur Mutter - Kind - Kur
Antworten: 7
Zugriffe: 13304

Re: Bald geht's zur Mutter - Kind - Kur

Das klingt toll und ich freu mich für euch.
Danke für deine Berichterstattung! Das hilft sehr.

Ist auch ein Wunsch von mir, mit dem kleinen mal in eine Kur.
Vielleicht geh ich das an, wenn er eingewöhnt ist im nächsten Jahr.
von Jen
12:10:2023 10:53
Forum: Medikamente
Thema: Es geht nicht ohne!
Antworten: 62
Zugriffe: 13904

Re: Es geht nicht ohne!

Guten Morgen, gestern konnte ich bei meinem Therapeuten das Thema angehen. Mit Hilfe von EMDR und wir haben tatsächlich gerangelt. 😂 Rücken an Rücken, sollte ich meine Wut rauslassen und ihn wegdrücken. Es war anstrengend, aber auch befreiend. Wir konnten den positiven Satz ‚ich fühle mich geliebt u...
von Jen
05:10:2023 16:32
Forum: Positiv-Seite
Thema: Songtexte + Zitate, die aufmuntern ...
Antworten: 19
Zugriffe: 21137

Re: Songtexte + Zitate, die aufmuntern ...

Ich wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen -

Haut raus eure Songs die die Stimmung heben oder euch halt geben.

Ich fang mal an mit Gregor Hägele und ‚Ein bisschen mehr‘

https://spotify.link/sYu7fxurEDb

Und Kathy Weber mit Lila

https://spotify.link/2xmzJrCrEDb

Freu mich Jennifer