Die Suche ergab 9 Treffer

von Athena
16:05:2022 10:28
Forum: Schwangerschaft
Thema: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich
Antworten: 7
Zugriffe: 684

Re: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich

Vielen lieben Dank ihr lieben. Ja, ich habe sogar, falls ich es noch nicht geschrieben habe, wieder die gleiche Hebamme. Wir haben nochmal das aufgearbeitet was damals "schief" gelaufen ist und zur PPD beigetragen hat. Diesmal lasse ich mir das Stillen nicht so leicht aus meinen Händen nehmen. Sie s...
von Athena
09:05:2022 12:04
Forum: Schwangerschaft
Thema: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich
Antworten: 7
Zugriffe: 684

Re: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich

Mal ein Update. 1. Screening & auch Hebammentermin war super.

Aktuell ist das Baby 9,8 cm gro´tobt fleissig im Bauch und ist putzmunter :)

Mir geht es blendend.
von Athena
12:04:2022 9:51
Forum: Schwangerschaft
Thema: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich
Antworten: 7
Zugriffe: 684

Re: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich

Vielen Dank.
Heute um 17.30 habe ich mein 1. Trimesterscreening . Ich werde berichten. Es geht mir nach wie vor Blendend :P
von Athena
28:03:2022 18:02
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hat PPD Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes?
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Hat PPD Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes?

Interesaantes Thema Meine Tochter ist nun ja fast 9, ich habe hier eine Asperger Autistin mit AHDS und medikation Elvanse. Ja, ich habe mir oft Vorwürfe gemacht ob ich daran Schuld bin. Tränenreich saß ich vor der Kinderpsychologin als der erste Verdacht im Raum stand. Aber Autismus ist vererbar. Ic...
von Athena
15:03:2022 12:14
Forum: Schwangerschaft
Thema: Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich
Antworten: 7
Zugriffe: 684

Zweites Kind auf dem Weg - so glücklich

Halloooo ihr lieben. Wir haben es nach 3 Jahren laaaanger überlegung doch gewagt. Im 3. Übungszyklus hat es geschnaggelt. Ich bin in der 8. ssw. Gestern das erste mal mein Baby gesehen und seinen wunderschönen Herzschlag. :D Gefühle sind völlig überwältigend, ich dachte, das vielleicht was ambivalen...
von Athena
20:05:2021 23:09
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst

Huhu liebes. Meine Schwester ist mittlerweile tatsächlich aufs erste mal Schwanger. Mittlerweile in der 5. W2🤗🤗🤗
Ich heute in der Pillenpause tag 1.
Ich werde das Risiko eingehen. Pille wird abgesetzt 💝
von Athena
06:05:2021 7:51
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ängste
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Ängste

Hey liebes, also ich kann von meiner Erfahrung sagen, in der SS selbst war ich absolut fantastisch "unterweg". Die PPD kam ca 1 Woche nach Geburt und ging gute 6 -8 Wochen. Schnell stellte sich mit so 2 Jahren raus, das mein Kind anders ist, als andere. Jetzt ist sie 7. Es stand im Raum, Regulations...
von Athena
05:05:2021 23:33
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Re: Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst

PS: Meine Schwester ist eingeweiht als einzige das wir gerne würden und für sie wäre es das schönste vielleicht zusammen mit mir zu Kugeln.
von Athena
05:05:2021 23:32
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 480

Kind 2 Mann sagt JA, Freude - Angst

Huhuuuuu, Naa ich war mal wieder weg vom Fenster. 🙈🤣 Nun bin ich seit 7 Jahren Mama. Unsere Tochter geht in die Schule und ist mittlerweile Autismus Spektrum Diagnostiziert. Wir haben soo lange, oder eher ich, darüber geredet, da ich 38 bin, ob wir nicht nochmal das Abenteuer erleben möchten. Es sta...