Die Suche ergab 204 Treffer

von Kathi1801
03:04:2023 22:07
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panikattake? ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2980

Re: Panikattake? ?

Ich komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf.
Ja ich habe mittlerweile so viele Frauen kennen gelernt denen es genauso geht.
Ich frage mich warum so viele auf kein Medikament oder unzureichend ansprechen :( ich nehme seit dem 04.01.23 Duloxetin mittlerweile 120mg
von Kathi1801
03:04:2023 11:29
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panikattake? ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2980

Re: Panikattake? ?

Hallo ihr Lieben ❤ Es sind jetzt leider fast 2 Jahre das ich krank bin ich wünschte ich könnte was anderes berichten. Es liegt einfach daran das kein Arzt insgesamt 4 ein Privater Arzt war auch dabei, da haben wir viel Geld gelassen hat mir nicht geholfen und ich war 2x in der Klinik. Keiner hat Lus...
von Kathi1801
01:04:2023 18:03
Forum: Depression und Psychose
Thema: Panikattake? ?
Antworten: 35
Zugriffe: 2980

Re: Panikattake? ?

Hallo :-) Ich habe auch sehr starke Schwankungen beim Eisprung/Periode. Ich habe die Pille Slinda bis Dezember genommen allerdings war ich darunter nur noch aggressiv und ich muss dazu sagen das diese Pille den Eisprung nicht unterdrückt hat und ich somit auch immer starke Probleme hatte. Jetzt prob...
von Kathi1801
18:09:2022 13:42
Forum: Medikamente
Thema: DNA Test
Antworten: 25
Zugriffe: 10361

Re: DNA Test

Hallo :-) Ja man kann doch nicht einfach Tabletten nehmen ohne das sie etwas bewirken? Nur deshalb weil sie eben nicht ihren Soll erfüllt haben wurde ja gewechselt. Die Ängste sind mitunter am schlimmsten und derzeit nicht ansatzweise unter Kontrolle...sie sind so stark und in jegliche Richtung,mit ...
von Kathi1801
16:09:2022 12:31
Forum: Medikamente
Thema: DNA Test
Antworten: 25
Zugriffe: 10361

Re: DNA Test

Hallo :-) Derzeit nehme ich nichts, meine Ärztin weigert sich aber auch. Sie sagt nur gehen sie in eine Klinik, da war ich aber schon 2x gebracht hat es nichts. Sie hat sich nicht mal mit dem Thema auseinander gesetzt... Es ist ja nicht so das die Medikamente nicht wirken sie wirken ja.... Aber mein...
von Kathi1801
15:09:2022 11:11
Forum: Medikamente
Thema: DNA Test
Antworten: 25
Zugriffe: 10361

Re: DNA Test

Hallo :-) Ich würde so gerne etwas positives erzählen.... Aber es gibt nichts. Ich war bei uns in Kaiserswerth in der Klinik... Und leider trotz Unterlagen von Labor usw haben sie mich "nicht" behandelt(geringe Dosis) , ich hatte eine super nette Stationsärztin mit der ich auch privat sprechen konnt...
von Kathi1801
30:05:2022 7:24
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Guten Morgen ihr Lieben, leider geht es mir bisher überhaupt nicht besser eher im Gegenteil die Stimmung ist miserabel und ich sehe nur noch schwarz :( am Anfang konnte ich wenigstens noch ab und an lachen aber jetzt ist mein Kopf so voll das es nicht mehr geht nur noch Traurigkeit. Wir haben heute ...
von Kathi1801
29:04:2022 14:57
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in der Klinik angekommen. Bisher ist es ganz ok, am Wochenende passiert ja eh nicht viel. Mir geht es leider nur noch schlecht, habe den Ärzten hier die Unterlagen von meinem DNA Test gegeben und die schauen sich das in Ruhe an. Ich bete so soll das die irgendwas habe...
von Kathi1801
22:04:2022 10:57
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Hallo :-) Ich bin momentan an einem Punkt wo selbst aufstehen Schwindel und Angst Attacken auslösen, ich gehe am Montag ein drittes Mal in eine Klinik ich kann und will so nicht weiter leben, es muss einfach eine Lösung geben. Meine Ernährung muss ich schon zugeben ist nicht gerade gut viel Zucker h...
von Kathi1801
04:04:2022 14:48
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Hallo :-) Ich überlebe gerade nur.... Es ist eigentlich eine Katastrophe, mein Körper & meine Psyche rebellieren ganz extrem mit Ängsten,Schmerzen im Körper überall,keine Kraft mehr.....ich bin drauf und dran noch einmal in die Klinik zu gehen....am Anfang der Medis geht's ja immer gut und dann land...
von Kathi1801
03:04:2022 16:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Hallo :-)
Ach ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin nur noch frustriert.
Mir geht es jeden Tag nur noch schlecht :(
Wie geht's dir?
von Kathi1801
02:04:2022 23:53
Forum: Depression und Psychose
Thema: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv
Antworten: 17
Zugriffe: 4420

Re: D-MER Stillen macht aggressiv/depressiv

Hallo :D Du weißt nicht wie ich mich über deinen Post freue, ist vielleicht das falsche Wort aber ich hab gedacht ich wäre alleine mit der Abneigung zum stillen....genau wie du es beschrieben hast hat es sich für mich angefühlt, ich konnte es kaum noch aushalten und habe meinen damaligen Partner los...
von Kathi1801
23:03:2022 19:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst :(
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Re: Angst :(

Hallo :-) Ich will dir einfach nur sagen das du nicht alleine bist. Ich kämpfe seit Mai 2021 mit der Depression. Die Tabletten greifen bei mir gut am Anfang aber leider nicht über längere Zeit. Ich suche noch immer nach einer Lösung für mich. Ich habe ein DNA Test gemacht und dabei kam raus das ich ...
von Kathi1801
22:03:2022 22:43
Forum: Medikamente
Thema: DNA Test
Antworten: 25
Zugriffe: 10361

Re: DNA Test

Lieben Dank für deine Antwort :D Ja ich habe damals zu meiner Ppd Zeit ab und an mit ihr geschrieben. Sie ist so eine starke Frau! Ja ich muss sagen das die Derealisation schon schützt, wenn sie denn mal nicht da ist dann habe ich blanke Angst und Panik es ist ein Beben ein Zittern Übelkeit Hitze br...
von Kathi1801
22:03:2022 14:36
Forum: Medikamente
Thema: DNA Test
Antworten: 25
Zugriffe: 10361

Re: DNA Test

Hallo, ich habe mich schon informiert was man eventuell alles dagegen machen kann also welche Medikamente in Frage kommen. Jetzt wollte ich mal Fragen ob hier jemand noch etwas darüber weiß was man machen kann was ich vielleicht noch nicht entdeckt habe? Gibt es eigentlich Antidepressiva auch in ein...