Die Suche ergab 3 Treffer

von Sören86
10:08:2021 15:07
Forum: Medikamente
Thema: Frage Mirtazepin
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: Frage Mirtazepin

Ja, du hast recht, ich bin ja auch froh das es hilft!
Ich hab nur diese irrationale Angst, das das Schlafen irgendwann nur noch mit Medis klappt!
Obwohl ich vorher ein guter Schläfer war..

Ich denke ich muss mir einfach mehr Zeit geben, gesund zu werden.
von Sören86
10:08:2021 13:29
Forum: Medikamente
Thema: Frage Mirtazepin
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Frage Mirtazepin

Hallo, bin jetzt seit zwei Wochen in psychiatrischer Behandlung! Nehme morgens mittlerweile 75mg sertalin. Abends nehme ich kurz vorm Schlafen gehen, eine viertel bis halbe Mirtazepin! Fühle mich schon stabiler ... Jetzt meine Frage: mein großes Problem war ja das schlafen. Kann ich ohne Bedenken da...
von Sören86
29:07:2021 13:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, nach der Geburt meiner dritten Tochter am 06.05.2021, war mir ziemlich schnell klar, das etwas mit mir nicht“stimmt“. Hatte schon bei den ersten Kindern depressive Phasen.. und hatte mir geschworen mir dieses Mal schnell Hilfe zu holen. Es fing in der dritten Woche nach der Geburt mi...