Die Suche ergab 765 Treffer

von Anne 861
27:03:2024 20:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst, dass es nicht mehr besser wird
Antworten: 68
Zugriffe: 2169

Re: Angst, dass es nicht mehr besser wird

Und wie geht es dir damit ?
von Anne 861
25:03:2024 12:10
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Ernährung

Alkohol gibt es bei uns auch nicht .Leider das Laster Rauchen, was Angst wohl auch fördern soll aber ich kriege da noch keinen Schlussstrich gezogen .
von Anne 861
25:03:2024 12:10
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Ernährung

Ernährung soll sehr viel beeinflussen .Das mit den Gluten höre ich sehr oft aber darüber belesen habe ich mich noch nicht .meine Ängste sind wieder präsenter und ich suche nach Lösungen..Mein Magen spielt etwas verrückt .

Kennt sich auch einer mit Apps aus ,solche für die Psyche?
von Anne 861
25:03:2024 11:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wann wird es besser
Antworten: 10
Zugriffe: 439

Re: Wann wird es besser

Hallo iris ,wie geht es dir ?
von Anne 861
25:03:2024 10:22
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Ernährung

Danke für eure Antworten, ich finde es sehr interessant. Ich habe immer Einbrüche und esse dann alles was mir unter die Augen kommt .Ich merke dann aber auch das ich durch dieses süße, weizen nicht zu ruhe komme. Wie widersteht ihr oder kurz vor der periode könnte ich auch alles essen .
von Anne 861
25:03:2024 7:16
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Ernährung

Hallo ,wie ernährt ihr euch ? Ich lese immer darüber das Ernährung eine wichtige Rolle bei psychischen Erkrankungen spielt .Dazu die hirn-darm Achse,macht ihr regelmäßig darmkuren ? Wenn ja ,welche ? Liebe Grüße
von Anne 861
24:03:2024 21:10
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Mirtazapin

Liebe nic ,diese Zunahme ist Katastrophe..geht mir ähnlich und das bei 3,75mg ,ständig Hunger . Dein Haupt AD ist escitalopram? Ich darf mit dem mirtazapin hoch und runter dosieren zwischen 3,75 mg und 15 mg ,da es vorrangig zum schlafen sein soll .Mir helfen 3,75mg für einen guten Schlaf recht gut ...
von Anne 861
22:03:2024 20:54
Forum: Alltägliches
Thema: Pms
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Pms

Danke alibo ..Immer sehr interessant deine links ..:-)
von Anne 861
22:03:2024 7:16
Forum: Alltägliches
Thema: Periode
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: Periode

Zysten ? Wie machen die sich bemerkbar ?
von Anne 861
21:03:2024 15:57
Forum: Alltägliches
Thema: Periode
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Periode

Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen. Es ist nun der zweite Monat wo die regelblutung nicht wirklich Blutung ist ,eher dunkles geschmiere. Anruf beim Frauenarzt unbefriedigend ,ist nicht dramatisch ,solle nächste Woche nochmal anrufen zwecks einem termin ....
von Anne 861
21:03:2024 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst, dass es nicht mehr besser wird
Antworten: 68
Zugriffe: 2169

Re: Angst, dass es nicht mehr besser wird

Hallo ,was ist lithium genau ? Liebe Grüße
von Anne 861
20:03:2024 20:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 865

Re: Vorstellung

Hallo Susi, bei mir hat es 12-13 Wochen gedauert bis das Medikament richtig gewirkt hat .Es dauert leider ,da muss man Geduld haben. 3 Wochen ist wirklich zu wenig .halte durch .Liebe grüße
von Anne 861
06:03:2024 11:44
Forum: Alltägliches
Thema: Wann war euer Zyklus wieder normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: Wann war euer Zyklus wieder normal?

Ah ,okay .Sonst hätte man natürlich sagen können es pegelt sich erst wieder ein nach dem abstillen. Ich habe 2 Monate gestillt ,dann kam.kaum noch Milch. Meinen regelmäßigen Zyklus bekam.ich nach ca. 1 Jahr wieder .Er ist bis heute immer regelmäßig,in gleichen Abständen. Hast du sonst mal mit deinem...
von Anne 861
06:03:2024 10:24
Forum: Alltägliches
Thema: Wann war euer Zyklus wieder normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: Wann war euer Zyklus wieder normal?

Hallo Susi, hast du gestillt ? Es dauerte bei mir eine Weile bis sich alles eingependelt hat .Die hormone waren auch sehr durcheinander. Es ist ja auch immer ein riesen Akt was der Körper da leistet ,Schwangerschaft, Geburt. Gib dir ein wenig Zeit .Liebe grüße
von Anne 861
04:03:2024 7:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 865

Re: Vorstellung

Sehr interessant, vielen dank .Macht der Frauenarzt eine Blutabnahme? Wie ihr wisst ,mach ich mir ja ständig selber den Stress und dann wäre es mal interessant zu wissen wie der Stand der hormone sind .