Die Suche ergab 797 Treffer

von Anne 861
23:04:2024 13:12
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder starke Ängste
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Wieder starke Ängste

Marika ,kommen zg nach Ängste. Also ist angst der Grundboden für zg ? Stimmt das ?
von Anne 861
23:04:2024 9:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder starke Ängste
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Wieder starke Ängste

Wenn man stabil ist ,ist die Angst nicht mehr so present oder ?
von Anne 861
23:04:2024 8:51
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder starke Ängste
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Wieder starke Ängste

Seid gestern zuhause .Wenn man zu sensibel ,Empathisch ist ,kann einen sowas angst machen ?Bei uns im dorf ist ein bekannter morgens um sechs verschwunden, handy ,Schlüssel liegen lassen .Seid dem groß Aufgebot vom Suchen, ich versetze mich in seine Lage, wie verzweifelt, dann kriege ich Angst, mage...
von Anne 861
23:04:2024 8:42
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder starke Ängste
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Wieder starke Ängste

Morgentief ,willkommen ,seid paar Tagen. Verbunden mit Übelkeit und Durchfall...Dazu immer wieder Angstzustände, super :oops:
von Anne 861
23:04:2024 6:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Vorstellung

Hallo lia ,geht es dir besser ?
von Anne 861
22:04:2024 6:36
Forum: Medikamente
Thema: Was soll ich nur tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 1300

Re: Was soll ich nur tun?

Hallo fipsie, wie schauts bei dir aus ?
von Anne 861
22:04:2024 6:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung : Neu hier und verzweifelt
Antworten: 20
Zugriffe: 1038

Re: Vorstellung : Neu hier und verzweifelt

Hallo skyla,wie geht es dir mittlerweile? Lg
von Anne 861
20:04:2024 13:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Eine frage in die Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: Eine frage in die Runde

Wir sind an der Ostsee bzw ich und die kleine ,mit einer Freundin und Kind. Vielleicht vermisse ich auch meine komfortzone, denn wir sind 2h von zuhause entfernt und ich hab dann eh unterschwellig Ängste.
von Anne 861
20:04:2024 13:57
Forum: Depression und Psychose
Thema: Eine frage in die Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: Eine frage in die Runde

Hallo , 2 tropfen höher und die Berg und Tal fahrt ist wieder im gange .Im minutentakt, schön ,doof ,schön ,doof...aber aus zuhalten .Vielleicht schreibt ja jemand der gute Erfahrungen Mit escitalopram hat ,irgendwie brauch ich das gerade mal wieder ansonsten ein schönes Wochenende euch.
von Anne 861
19:04:2024 8:38
Forum: Positiv-Seite
Thema: Dankbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 534

Re: Dankbarkeit

Tolle Worte jen 😊 ich freue mich für dich ..und hoffe ich kann es auch bald sagen .nimmst du dein escitalopram noch ? Liebe Grüße
von Anne 861
18:04:2024 9:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 569

Re: Vorstellung

Sara ,es ist so wunderbar wenn man die richtige dosis hat ,wieder normal leben kann ohne jegliche Gedanken .Das macht mir immer Mut. Ich hatte ja immer hoch und runter dosiert ,was wohl kontraproduktiv war .Eine stabile dosis ist wohl der ausschlaggebende Punkt. Du hast nicht nochmal reduziert oder ?
von Anne 861
17:04:2024 12:24
Forum: Depression und Psychose
Thema: Eine frage in die Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: Eine frage in die Runde

Ich Kämpfe alibo ,aber die Angst vor luftnot ist das schlimmste und wenn der Arzt sagt bis hier her und nicht weiter, muss ich da durch .Ich hatte ja ständig den Gedanken jetzt ist Schluss mit rauchen ,es ist psychisch auch nicht förderlich(hab ich mal gelesen) aber es war mein einziges Laster / Ven...
von Anne 861
17:04:2024 12:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 569

Re: Vorstellung

Ich freue mich so für dich ❤️ das hört sich toll an ,einfach mal gelebt .nimmst du das lithium noch ? Ich habe deine Texte immer gelesen ,weil es so gleich war ,die Gefühle, die Gedanken dazu umso mehr freue ich mich für dich . Ein auf und ab wenn ich ehrlich bin aber die Regel ist auch gerade da ,d...
von Anne 861
17:04:2024 12:17
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wieder starke Ängste
Antworten: 14
Zugriffe: 424

Re: Wieder starke Ängste

Hallo nic ,darf ich fragen wie sich deine Ängste unterschwellig bemerkbar machen .Ich habe dann immer ein ganz blödes magengefühl . Wie verbringt ihr euren Alltag? Wir wollen am we an die Ostsee, drei Tage raus ,meine Freundin und unsere kleinen Mädels.wor haben es spontan entschieden und ich war bi...
von Anne 861
17:04:2024 12:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 569

Re: Vorstellung

Hey Sara, wie schauts bei dir aus ? Du schreibst ja nur noch selten hier, hoffe es ist ein gutes Zeichen.