Die Suche ergab 776 Treffer

von Anne 861
14:04:2024 12:25
Forum: Medikamente
Thema: Schlaflos durch Mirtazapin in hoher Dosis
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Schlaflos durch Mirtazapin in hoher Dosis

Hallo ,ich glaube mirtazapin in kleiner dosis hilft besser beim schlafen ..ab 30 mg ist es Antidepressiv wirkend .Vielleicht meldet alibo sich noch ,die nimmt es auch in höherer dosis .Ich brauche z.b. nur 7,5 mg zmund schlafe sehr gut damit ,auch bei 3,75 mg schlafe ich ganz gut .
von Anne 861
11:04:2024 19:03
Forum: Alltägliches
Thema: Kennt das jemand
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Kennt das jemand

Danke marika .Ich stehe auf 8 Wartelisten .Hier ist es so schwer ein Termin zu kriegen aber die Erhöhung werde ich definitiv besprechen .Ich war ja noch nie höher als 10 mg ,deswegen ist es ein Versuch wert .Nein ich weiß, dass ich alles erst mit dem Arzt bespreche. Die Ärztin war mir auch nicht sym...
von Anne 861
11:04:2024 16:42
Forum: Alltägliches
Thema: Kennt das jemand
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Kennt das jemand

Ja 10 mg ,hat eigentlich immer angeschlagen .Ich glaube sie hat nicht soviel Ahnung, sie meinte vielleicht einfach mal ein ähnliches probieren . Sie ist neu als Ärztin oder noch im Abschluss bei dem psychiater. Ich ändere jetzt erstmal nichts und bespreche es mit dem Hausarzt, denn ich nehme ja die ...
von Anne 861
11:04:2024 10:38
Forum: Alltägliches
Thema: Kennt das jemand
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Kennt das jemand

Ach marika ,ich glaube das ist die Angst vor der angst /Angst ich könnte keine Luft mehr kriegen. Sobald ich abgelenkt bin ,merke ich davon nichts mehr . Sie wollen wechseln auf cipralex 🤔,vielleicht greift das escitalopram nicht ganz zwecks der angst .da ich ja auch immer hoch / runter dosiert habe...
von Anne 861
09:04:2024 13:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Vorstellung

Sarah ,wie geht es dir ? Was sagt der Medikamenten Spiegel?
von Anne 861
06:04:2024 19:34
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 153

Re: Vorstellung

Hallo ,ich würde dir gerne in ruhe antworten. Diese ständige Angst kenne ich ,auch diese Angst vor den Gedanken..ich wollte mal fragen ob du kein Notfall Medikament gekriegt hast oder ob mal ein anderes Ad versucht wurde .
von Anne 861
04:04:2024 8:52
Forum: Alltägliches
Thema: Kennt das jemand
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Kennt das jemand

Angst steigt auf ,man denkt man kriegt keine Luft mehr und nun denke ich ständig ich kriege schlecht Luft. Wie ein Kreislauf gerade angst ,Luft, dann wieder Angst, wieder Luft 😔
von Anne 861
02:04:2024 20:03
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein tief nach langer Zeit
Antworten: 18
Zugriffe: 552

Re: Ein tief nach langer Zeit

Liebe alibo, ich habe nur deinen ersten Beitrag gelesen ,weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich wollte dir erstmal schnell eine dicke Umarmung schicken .Ich antworte dir morgen mal in ruhe.sei lieb gegrüßt
von Anne 861
01:04:2024 16:54
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hörsturz Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Hörsturz Erfahrungen

Das hört sich gut an ,dann wirkt das Medikament. Es fühlt sich wieder normaler an .Michelle, ich habe immer zu früh abgesetzt ,achte auf sich und höre auf dein Gefühl. Bei mir kam es mit voller Wucht zurück. Es ist immer gut wenn du es mit deinem Arzt besprichst, falls du Bedenken hast schon zu redu...
von Anne 861
01:04:2024 14:32
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hörsturz Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Hörsturz Erfahrungen

Wie ist es mit Deinem fremdgefühl und deiner Panik?
von Anne 861
01:04:2024 8:00
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hörsturz Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Hörsturz Erfahrungen

Hallo Michelle, ich hatte letztes Jahr 3 Stück, sie haben mir Cortison gespritzt, dann musste ich es noch eine Woche lang in Tablettenform nehmen. Sie spritze mir auch kleine spritzen in den Nacken/quateln ,glaub ich ,nimmt man das .Sie meinte der nacken ist so hart .Ich sollte stress reduzieren, mi...
von Anne 861
27:03:2024 20:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst, dass es nicht mehr besser wird
Antworten: 69
Zugriffe: 2846

Re: Angst, dass es nicht mehr besser wird

Und wie geht es dir damit ?
von Anne 861
25:03:2024 12:10
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 11
Zugriffe: 229

Re: Ernährung

Alkohol gibt es bei uns auch nicht .Leider das Laster Rauchen, was Angst wohl auch fördern soll aber ich kriege da noch keinen Schlussstrich gezogen .
von Anne 861
25:03:2024 12:10
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 11
Zugriffe: 229

Re: Ernährung

Ernährung soll sehr viel beeinflussen .Das mit den Gluten höre ich sehr oft aber darüber belesen habe ich mich noch nicht .meine Ängste sind wieder präsenter und ich suche nach Lösungen..Mein Magen spielt etwas verrückt .

Kennt sich auch einer mit Apps aus ,solche für die Psyche?
von Anne 861
25:03:2024 11:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wann wird es besser
Antworten: 14
Zugriffe: 677

Re: Wann wird es besser

Hallo iris ,wie geht es dir ?