Die Suche ergab 3 Treffer

von Maus2311
06:02:2022 16:37
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin bei Zwangsgedanken wirksam?
Antworten: 7
Zugriffe: 1735

Re: Sertralin bei Zwangsgedanken wirksam?

Hallo :-) Ich nehme jetzt seit 5 Tagen 25mg / Tag Sertralin (Zoloft) also sehr wenig und es hilft mir jetzt schon soooo sehr. Ich hatte schlimme negative Zwangsgedanken - und Ängste nach der Geburt und immer schon Grübelneigung vor der Geburt. 3 Std nach der ersten Einnahme am Dienstag spürte ich sc...
von Maus2311
03:02:2022 12:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wie kann ich meiner Frau helfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4373

Re: Wie kann ich meiner Frau helfen?

Guten Tag, ich kann dir nur den Tipp geben die stationäre Behandlung zuzulassen. Es klingt nach einer gewaltigen Psychose. Die lässt sich in so einem Akutfall mit Mauersprung/ Kloreiniger trinken nur mit Medikamenten behandeln. In der Psychiatrie sieht man sowas oft, vertrau den Ärzten und lass sie ...
von Maus2311
03:02:2022 1:52
Forum: Depression und Psychose
Thema: Notkaiserschnitt - ähnliche Erfahrung ?
Antworten: 0
Zugriffe: 9742

Notkaiserschnitt - ähnliche Erfahrung ?

Hallo Zusammen! Danke für die Aufnahme! Wollt einmal meine Geschichte erzählen ! Hoffe auf Austausch ! „Verstimmungen“ - hatte ich schon immer wenn schwierige Phasen abliefen (Tod von Verwandten/ Stress Arbeit/ Trennung narz.Partner/ Mobbing i.d. Schulzeit) Die Resilienz war groß - aufgerafft und we...