Die Suche ergab 22 Treffer

von Sast90
27:09:2023 9:15
Forum: Depression und Psychose
Thema: Heute vor 18 Jahren
Antworten: 22
Zugriffe: 2654

Re: Heute vor 18 Jahren

Hi, was heißt geschafft man macht iwie weiter, ich habe mehr auf mich geachtet viel Achtsamkeitsübungen gemacht und irgendwann hat es sich gebessert LG
von Sast90
27:09:2023 6:45
Forum: Depression und Psychose
Thema: Seit 3 Wochen geht es mir sehr schlecht
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Seit 3 Wochen geht es mir sehr schlecht

Guten Morgen, Sorry das ich nicht sofort antworte aber mir werden neue Nachrichten nicht angezeigt, ich muss danach immer suchen..Keine Ahnung warum, ist das normal ? Ich habe keine neuen Medikamente bekommen auch nichts erhöht, ich muss mit einem Psychiater sprechen ob man mich vielleicht neu oder ...
von Sast90
25:09:2023 7:14
Forum: Depression und Psychose
Thema: Heute vor 18 Jahren
Antworten: 22
Zugriffe: 2654

Re: Heute vor 18 Jahren

Guten Morgen, wie hast du es geschafft das es dor besser geht ? Hast du eine Therapie gemacht? LG Sandra
von Sast90
25:09:2023 7:11
Forum: Depression und Psychose
Thema: Seit 3 Wochen geht es mir sehr schlecht
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Seit 3 Wochen geht es mir sehr schlecht

Guten Morgen, ich dachte eigentlich das es mir besser geht oder mein Zustand sich verbessert hat, leider geht's mir seit 3 Wochen dermaßen schlecht, wie noch nie zuvor. Ich habe vor 2 Wochen eine Therapie angefangen, diese sit einmal in der Woche habe aber das Gefühl das ist zu wenig für mich. Ich b...
von Sast90
23:07:2023 10:50
Forum: Depression und Psychose
Thema: Heute vor 18 Jahren
Antworten: 22
Zugriffe: 2654

Re: Heute vor 18 Jahren

Hallo, wie hast du es geschafft? LG Sandra
von Sast90
21:07:2023 8:21
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte am Montag einen Termin bei einer Therapeutin die mir nach meinem Termin sagte das sie den Verdacht auf eine posttraumatische Belastungsstörung hat, also ein Trauma was ich in der Kindheit erlebt haben muss, ja meine Kindheit war nicht schön ich ...
von Sast90
17:07:2023 7:29
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wann wird es besser :( ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2600

Re: Wann wird es besser :( ?

Guten Morgen Sternschnuppe2023, Mein Sohn ist 1 Jahre und 7 Monate alt, in der ganzen Zeit war es ein auf und ab, ich nehme venlafaxin 150 mg und leider täglich tavor wohin das noch führen soll weiß ich nicht, sehe mich schon in einer Klinik um das tavor auszuschleichen. Aber viel schlimmer als das ...
von Sast90
17:07:2023 7:18
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Guten Morgen, danke für deine Antwort. Ich werde es so machen:) ich finde es immer heftig zu lesen, wie du zb schreibst, dass du einen halbmarathon gelaufen bist und dann kamen die ppd und reißt einem den Boden unter den Füßen weg plötzlich geht kaum noch was. Es ist erst kurz nach 7 Uhr und ich füh...
von Sast90
16:07:2023 17:14
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wann wird es besser :( ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2600

Re: Wann wird es besser :( ?

Hi, darf ich fragen wie lange du symptome hattest? Momentan geht's mir auch sehr sehr schlecht. LG Sandra
von Sast90
16:07:2023 11:53
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte aber irgendwie wird mir nicht angezeigt das ich eine nachricht habe oder jemand auf meinen post geantwortet hat. Ich habe morgen einen Termin bei einer Therapeutin mal sehen was dabei rauskommt. Ich dehne mich zwischendurch aber Sport ist für mich momentan ei...
von Sast90
02:07:2023 6:34
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Hallo, ich würde auch gerne joggen gehen aber die Panik lässt es einfach nicht zu würde wahrscheinlich zum nächsten Haus joggen und wieder nach Hause rennen 😂 (man muss es manchmal mit Humor nehmen) Aber man ist gefangen im eigenen Körper, man sieht den ganzen Tag nichts anderes ausser die eigenen 4...
von Sast90
02:07:2023 6:30
Forum: Depression und Psychose
Thema: Körperliche Symptome brauche Zuspruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Körperliche Symptome brauche Zuspruch

Guten Morgen, diese Symptome habe ich auch, einmal so schlimm das ich dachte ich habe einen Schlaganfall und muss ins Krankenhaus das hat die Panik natürlich noch verschlimmert. Momentan geht's mir mal gut mal ... und das jeden Tag mal hab ich hier ein kribbeln da ein kribbeln, schwindel, der Kopf d...
von Sast90
26:06:2023 15:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Verzweifelt
Antworten: 387
Zugriffe: 51896

Re: Verzweifelt

Hi, kann ich mal fragen wie lange und wie oft das kribbeln war ? LG
von Sast90
24:06:2023 7:53
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein paar Ratschläge?
Antworten: 10
Zugriffe: 2405

Re: Ein paar Ratschläge?

Guten Morgen:) ich würde gerne wissen ob das jemand von euch kennt. Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt habe vor 1,5 Jahren einen Sohn bekommen habe einen super Partner an meiner Seite der mir sehr viel abnimmt, ich arbeite seit 2 Wochen wieder 3,5 Stunden täglich, habe bei der Arbeit aber gemerkt das ...
von Sast90
16:08:2022 7:30
Forum: Depression und Psychose
Thema: Überforderungsgefühl
Antworten: 17
Zugriffe: 4301

Re: Überforderungsgefühl

Guten Morgen, mir geht's ca. 3 Wochen wieder genauso, ich dachte alles würde wieder gut laufen es ging auch alles super. Mein Sohn wird 8 Monate alt momentan ist er in der Phase das er sehr viel jammert, nur auf meinen arm will, er will krabbeln aber es klappt nicht er will am liebsten stehen natürl...