Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuhnacken
25:06:2022 10:36
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.

Das war teilweise schon so schlimm bei mir, das ich dachte, ich bekomme Psychosen oder bin schizophren 🥴
von Kuhnacken
25:06:2022 10:34
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.

Du beruhigst mich gerade ungemein ❤ ich danke dir! ❤ wollen wir mal hoffen das ich noch das richtige Antidepressiva finde, wie gesagt, die SSRI fallen bei mir leider raus, da habe ich nicht mehr so die Große Auswahl... Hattest du Anfangs von dem Mirta auch Alpträume? Ich bin ja aktuell in einer Klin...
von Kuhnacken
25:06:2022 8:57
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.

Ja ich habe auch das Problem mit dem Essen und schlafen. Mein Kopf rasselt 24/7 und wenn ich mal schlafe, rasselt er weiter und habe realistische Träume, unter anderem auch Alpträume... Ich hatte das Mirta schon mal, und hatte zusätzlich Alpträume davon und war am nächsten Tag total fertig :/ Das bi...
von Kuhnacken
24:06:2022 15:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst verrückt zu werden
Antworten: 15
Zugriffe: 5168

Re: Angst verrückt zu werden

Hallo, wie geht es dir denn heute? ❤
von Kuhnacken
24:06:2022 13:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Bitte um Erfahrungen / Depressionen und Angststörung
Antworten: 13
Zugriffe: 3511

Re: Bitte um Erfahrungen / Depressionen und Angststörung

Hallo, wie geht es dir mittlerweile? :)
Leider auch an einer bösen Angststörung, allerdings habe ich mittlerweile Angst vor allem und nicht nur vor meinen Kind.
Liebe Grüße. 😘
von Kuhnacken
24:06:2022 13:46
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Erfahrungen mit Clomipramin gegen Angststörung.

Hallo, ich bin neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit Clomipramin gemacht? Hilft es gut bei einer generalisierten Angststörung? Ich habe das Problem das ich mit den Antriebssteigernden Medikamenten überhaupt nicht klar komme bzw mit den SSRI Medikamenten. Deshalb sollte ich es damit probieren. Ich hof...