Die Suche ergab 12 Treffer

von Kim
22:04:2023 22:21
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ich verabschiede mich von hier... 😊
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Das freut mich. Ja mir tat es auch unfassbar gut mit jmd darüber zu reden, der genau weiß was man fühlt und denkt ohne verurteilt oder schief angeguckt zu werden 😊. Ich hoffe bei dir geht's auch bergauf
von Kim
13:04:2023 7:34
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ich verabschiede mich von hier... 😊
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Re: Ich verabschiede mich von hier... 😊

Vielen lieben Dank für die lieben Worte
von Kim
12:04:2023 21:31
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ich verabschiede mich von hier... 😊
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Ich verabschiede mich von hier... 😊

Ich würde mal sagen es ist Zeit für mich zu gehen . Vor einem Jahr habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht und bin dann in ein so tiefes Loch gefallen wie noch nie zuvor. ich habe jeden Tag gebetet, dass ich wieder die alte sein möchte und mein altes Leben zurück haben möchte. Heute kann ich sagen, ...
von Kim
05:09:2022 8:01
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ihr werdet wieder gesund 😊
Antworten: 1
Zugriffe: 3702

Ihr werdet wieder gesund 😊

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal gedacht ich schreibe jetzt in diese Gruppe rein. Weil ich weiß noch als ich am Anfang stand war ich einfach froh zu lesen, dass es irgendwann besser wird. Und ich kann euch eins versichern. Es wird wirklich besser. Ich habe ca im Mai angefangen meine Medikamente zu neh...
von Kim
08:08:2022 11:56
Forum: Medikamente
Thema: Symptome schlimmer Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 9294

Re: Symptome schlimmer Hilfe

Ne schon bei 50mg habe ich ein unterschied gemerkt... Ich weiß zu 100% wie du denkst und fühlst... Aber wirklich es wird...!!!
von Kim
08:08:2022 8:40
Forum: Medikamente
Thema: Symptome schlimmer Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 9294

Re: Symptome schlimmer Hilfe

Ich hatte auch so Angst, dass es nicht mehr weg geht. Das ich vlt die eine Person bin wo nichts hilft und ich für immer so bleibe ... Ich dachte ich werde verrückt. Aber es geht weg... Wirklich! Ich hätte es auch niemals gedacht aber auch bei mir wurde es besser. Ich würde sagen so ca. Nach 2 Monate...
von Kim
07:08:2022 9:43
Forum: Medikamente
Thema: Symptome schlimmer Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 9294

Re: Symptome schlimmer Hilfe

Hallo Michelle. Ich nehme aktuell sertralin 100mg. Habe mit 50mg gestartet und bei der Erhöhung hatte ich panische Ängste und eine unerträgliche unruhe, dass ich dachte mein herz bleibt gleich stehen. Das hat sich bei mir nach ca 3 Tagen gelegt und aktuell geht es mir deutlich besser... Habe keine p...
von Kim
29:06:2022 8:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wochenbettdepression und Angststörung
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Re: Wochenbettdepression und Angststörung

Wovor ich einfach panische Angst habe, ist dass ich gar keine Depressionen habe sondern dass meine wahren Gedanken sind. Dass ich dieses Mama Leben einfach nicht möchte bzw ich es einfach nicht schaffe. Und man fühlt sich teilweise er drückt weil man aus dieser Situation nicht fliehen kann. Ich nehm...
von Kim
25:06:2022 10:02
Forum: Alltägliches
Thema: Bespaßung
Antworten: 1
Zugriffe: 4934

Bespaßung

Hallöchen. Mein Sohn wird bald 5 Monate. Und hält mich teilweise ziemlich auf Trapp. Er möchte immer gerne beschäftigt werden. Manchmal nervt es mich, weil ich einfach in Ruhe mein Kaffee trinken möchte oder einfach nichts tun möchte morgens. Habe immer ein schlechtes Gewissen, weil ich denke er hat...
von Kim
24:06:2022 9:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wochenbettdepression und Angststörung
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Re: Wochenbettdepression und Angststörung

Das ist für mich so ein kleiner Lichtblick am Tunnel wenn ich von euch höre dass das irgendwann besser wird weil man selber sieht halt dieses Ziel nicht. Ich finde die sehr Erkrankung einfach nur so schlimm weil wenn man sich am Bein gebrochen hat weiß man dass man in 6 Wochen ca wieder laufen kann....
von Kim
22:06:2022 10:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wochenbettdepression und Angststörung
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Re: Wochenbettdepression und Angststörung

Ich hoffe es so sehr... Ich glaube auch, dass ich es schaffe aber es macht mich traurig, dass ich die Zeit nicht in vollen Zügen genießen kann. Und diese " Babyzeit" gibt es nur 1x! Ich bekomme viel Unterstützung. Der kleine ist einmal die Woche bei der Oma... Und einmal die Woche abends gehe ich al...
von Kim
21:06:2022 17:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wochenbettdepression und Angststörung
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Wochenbettdepression und Angststörung

Hallo Mein Name ist Kim und ich bin 29 Jahre alt. Im Februar habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war auch geplant... Ging nur schneller wie ich dachte... Die Schwangerschaft war traumhaft. Ich hatte keine Übelkeit nichts... Ich habe es geliebt schwanger zu sein. Ich wurde di...