Die Suche ergab 4 Treffer

von Celestina
05:09:2022 20:52
Forum: Depression und Psychose
Thema: Stecke im Tief fest
Antworten: 5
Zugriffe: 2613

Re: Stecke im Tief fest

Ein Hallo auch von mir, ich nehme auch Citalopram. Ich persönlich finde die Reduzierung 1. zu früh und 2. zu schnell von 40mg auf 30mg. Ich habe im September 2019 mit der Einnahme von Citalopram angefangen und habe erst vor einem Jahr auf 30 reduziert. Bin aber auch nicht gleich auf 30mg sondern hab...
von Celestina
04:09:2022 7:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Trotzdem ein tief ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3737

Re: Trotzdem ein tief ?

Hallo Michelle, ich bin im August '19 an einer schweren PPD erkrankt. Auch ich dachte, ich müsste sterben, weil es nicht auszuhalten war. Aber ich lebe noch 😀 Und das ( meistens ) sehr zufrieden. Ich habe leider auch noch Tiefs ( aber nicht zu vergleichen mit damals ). Z.B, wenn ich im Stress bin od...
von Celestina
31:08:2022 10:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hier bin ich wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 10819

Re: Hier bin ich wieder

Ich möchte unbedingt hinzufügen, dass PPD‘s unterschiedlich lange gehen können - einige leiden wenige Wochen oder Monate darunter, andere Jahre. Jeder hat sein eigenes Tempo und sollte sich nicht mit dem Tempo anderer vergleichen. Jeder Weg aus der PPD ist anders. Ich habe auch irgendwann nicht mehr...
von Celestina
29:08:2022 19:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hier bin ich wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 10819

Hier bin ich wieder

Hallo und einen schönen guten Abend, vielleicht erinnert sich jemand von euch noch an mich: Ich war unter dem Namen ,Celeste‘ hier. Leider komme ich in meinen alten Account nicht mehr rein. Also bin ich nun die Celestina 🙂 Ich bin hier um euch zu erzählen, wie es mir so ergangen ist. Im August 2019 ...