Die Suche ergab 14 Treffer

von Kunsi
14:11:2023 15:33
Forum: Depression und Psychose
Thema: Heilungsweg
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Heilungsweg

Danke ihr Lieben! Ihr seid einfach toll. Für jede Betroffene hier macht vor allem ihr, Marika und Alibo, einen unglaublichen Job. 🙏 Ihr habt vollkommen recht, es ist eigentlich auch egal wie lange der Heilungsweg ist, hauptsache wir werden gesund. Und mein Hirn lässt zumindest diesen positiven Gedan...
von Kunsi
13:11:2023 13:58
Forum: Depression und Psychose
Thema: Heilungsweg
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Heilungsweg

Hallo ihr Lieben, lang habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber regelmäßig mitgelesen. In den letzten Monaten gab es viele Tiefs, aber auch gute Tage und sogar Wochen. Nicht alle waren durchgehend toll, aber ich konnte an diesen Tagen zumindest meinen Alltag gut meistern und mich auf Dinge freuen....
von Kunsi
15:04:2023 10:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: verzweifelte Vorstellung
Antworten: 126
Zugriffe: 18149

Re: verzweifelte Vorstellung

Hallo Nat, das freut mich gerade auch so sehr zu lesen! Ich habe auch sehr oft an dich gedacht. Wie schön!!! Bei mir ist es mittlerweile auch okay. Es gibt immer noch schlechte Tage und Phasen, aber es geht ganz langsam bergauf. Wir haben das Duloxetin auf 120 mg hochdosiert und ich nehme nach wie v...
von Kunsi
19:02:2023 8:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: verzweifelte Vorstellung
Antworten: 126
Zugriffe: 18149

Re: verzweifelte Vorstellung

Danke liebe Alibo 🙏 ich nehme noch Vitamin D und Eisen zusätzlich ein. Ich spreche aber nochmal mit der Ärztin.
von Kunsi
17:02:2023 13:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: verzweifelte Vorstellung
Antworten: 126
Zugriffe: 18149

Re: verzweifelte Vorstellung

Liebe Nat, ich weiß manchmal auch nicht woher ich die Kraft nehme. Heute ist wieder ein Tag an dem ich denke „wie soll ich das noch länger ertragen?“ Ich war gerade bei einer Krabbelgruppe und habe wieder nichts gefühlt. Ich war wie im Flugmodus unterwegs und bin gleichzeitig unendlich erschöpft. Ab...
von Kunsi
16:02:2023 20:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: verzweifelte Vorstellung
Antworten: 126
Zugriffe: 18149

Re: verzweifelte Vorstellung

Liebe Nat, auch ich war schon 2 mal in einer Klinik - einmal mit meiner Tochter und ohne. Ich kenne die Situation so gut, nach außen hin anscheinend zu funktionieren, aber eigentlich nichts zu spüren. Bitte halte durch. Wir schaffen das, auch wenn es sich gerade so gar nicht danach anfühlt. Dass du ...
von Kunsi
15:02:2023 11:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: verzweifelte Vorstellung
Antworten: 126
Zugriffe: 18149

Re: verzweifelte Vorstellung

Liebe Nat, ich habe gerade deine etwas älteren Beiträge gelesen und dachte nur „das bin ich!“ Deshalb muss ich dir einfach schreiben. Mir geht es ganz genauso wie dir und das auch schon seit mehr als acht Monaten. Meine Tochter ist im Mai 2022 geboren und 4 Wochen nach der Geburt ging es bei mir los...
von Kunsi
17:12:2022 14:12
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hört das wirklich wieder auf?
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Hört das wirklich wieder auf?

Hallo ihr Lieben, ein paar Wochen habe ich abgewartet und jeden Tag gebetet, dass dieser Horror endlich aufhört. Jetzt halte ich es nicht mehr aus und muss einfach kurz fragen: Wird es wirklich wieder gut? Ich weiß, dass ihr diese Frage schon 100 mal beantwortet habt, aber ich bin einfach so verzwei...
von Kunsi
11:11:2022 11:22
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 12
Zugriffe: 4494

Re: Sertralin

Vielen Dank Marika 😊 Ich versuche durchzuhalten!
von Kunsi
11:11:2022 9:26
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 12
Zugriffe: 4494

Re: Sertralin

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in einer Tagesklinik um die Medikamente richtig einzudosieren. Vor einer Woche sind wir auf 75 mg hoch und seit 4 Tagen nehme ich 100 mg Sertralin. Ich merke, dass das Gewicht an meinem Körper deutlich leichter ist. Mein Körper ist auch viel fitter und ich bin nicht ...
von Kunsi
01:11:2022 10:17
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 12
Zugriffe: 4494

Re: Sertralin

Danke ihr beiden! Das hilft mir gerade so sehr durch diese Zeit ❤️
von Kunsi
31:10:2022 15:50
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 12
Zugriffe: 4494

Re: Sertralin

Ihr Lieben, Ich sehe eure Antworten erst jetzt. 10000 Dank für eure Rückmeldungen und ganz generell für Eure Mega Arbeit, die ihr hier leistet. Ich werde das Sertralin auf jeden Fall erhöhen, weil schlimmer als aktuell kann es mir fast nicht gehen. Danke, dass ihr mich daran bestärkt. Mein Problem i...
von Kunsi
28:10:2022 12:58
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 12
Zugriffe: 4494

Sertralin

Hallo in die Runde, ich habe mich vor ein paar Tagen bereits kurz vorgestellt. Ich habe eine wichtige Frage zu der Einnahme von Sertralin. Vor ca. 2,5 Monaten habe ich angefangen mit 25mg, vor rund 4 Wochen habe ich auf 50 mg erhöht. Zur Nacht nehme ich 7,5mg Mirtazapin. Da es mir nach wie vor sehr ...
von Kunsi
27:10:2022 10:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auf der Suche nach Mutmachern
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Auf der Suche nach Mutmachern

Hallo in die Runde, seit einigen Wochen lese ich im Forum still mit und hoffe jeden Tag aufs Neue, dass auch ich irgendwann schreiben kann „mir geht es gut!“ und anderen Mamas Mut machen kann. Leider bin ich davon aber gefühlt noch sehr weit entfernt. Da ich wirklich verzweifelt bin und ich oft kein...