Die Suche ergab 2 Treffer

von Mami2010
09:08:2023 11:48
Forum: Alltägliches
Thema: private Krankenversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 626

private Krankenversicherung

Hallo ihr Lieben, Sorry aber ich muss mal Dampf ablassen!!! Ich habe heute eine Absage für eine private Krankenversicherung bekommen, da sie mich aufgrund von meinem Gesundheitszustand nicht nehmen!!!! Hallo?! Ja ich hatte vor über 12 Jahren eine PPD und ja ich nehme immer noch eine kleine Dosis AD,...
von Mami2010
08:02:2023 10:59
Forum: Medikamente
Thema: Cipralex 10mg
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Cipralex 10mg

Hallo zusammen, Ich nehme seit 12 Jahren fast durchgehend Cipralex 10mg. Nach Rücksprache mit meiner Ärzten versuchen wir in ganz kleinen Schritten zu reduzieren. Nehme jetzt immer 1 Tablette an 6 Tagen und nur 1 Tag in der Woche 1/2. Nun wollte ich in die Gruppe fragen, ob wer nach so langer Einnah...