Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleopatra23
01:02:2023 13:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 2968

Hallo an alle

Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit knapp zwei Wochen registriert und hatte sogar ein Thema aufgemacht, wusste aber nicht, dass man sich im Allgemeinen vorstellen kann - alsooo: Ich bin 27 Jahre alt, habe vor knapp anderthalb Jahren unser wundervolles, erstes Kind bekommen und erwarte im Sommer ...
von Kleopatra23
19:01:2023 14:03
Forum: Depression und Psychose
Thema: Weltschmerz: Allen Babys und Kindern soll es gut gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: Weltschmerz: Allen Babys und Kindern soll es gut gehen

Liebe Nat86, danke für deine lieben Worte bezüglich meiner Gefühle. Es hilft, es aus dieser Sichtweise zu betrachten, denn das kam so noch nicht in den Sinn. Es tut mir leid, zu hören, dass es Dir trotz Deiner Tochter nicht gut geht, aber da kannst Du nichts für! Hormone, eigene Erfahrungen und viel...
von Kleopatra23
18:01:2023 18:01
Forum: Depression und Psychose
Thema: Weltschmerz: Allen Babys und Kindern soll es gut gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Weltschmerz: Allen Babys und Kindern soll es gut gehen

Hallo zusammen, seit der Geburt meines ersten Kindes (15 Monate alt) habe ich leider die Wochenbettdepression verschleppt - aber die Art, wo ich mir um alle Babys und Kinder Sorgen mache und es mir das Herz bricht, wenn durch uns Erwachsenen einer kleinen Seele etwas zugefügt wird, obwohl sie doch n...