Die Suche ergab 5 Treffer

von milli1000
29:06:2023 20:59
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Stationärer Aufenthalt mit Baby - Schaffbar?!
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Re: Stationärer Aufenthalt mit Baby - Schaffbar?!

Hi Franzi, vielen Dank für deine Antwort! Habe mich sehr gefreut und bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht… Bin so durcheinander. Die Klinik hat nochmal angerufen, nächste Woche wäre es soweit. Aber wie ich das schaffen soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfah...
von milli1000
28:06:2023 21:35
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Stationärer Aufenthalt mit Baby - Schaffbar?!
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Stationärer Aufenthalt mit Baby - Schaffbar?!

Hallo zusammen, ich hatte bereits vor einiger Zeit meine Geschichte in der Vorstellungsrunde erzählt. Das ist einige Monate her. Ab nächster Woche werde ich stationär in einer Klinik sein. Geplant sind erstmal 6 Wochen. Meine Tochter (fast 6 Monate) wird auch mit aufgenommen, jedoch nur als „Gast“. ...
von milli1000
11:03:2023 18:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2344

Re: Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit

Dankeschön Marika!

Also der Arzt sagte, mit 25 mg anfangen und dann Schritt für Schritt erhöhen, bis ich so auf 150 mg bin. Ist das die „normale“ Dosis zu Beginn? Ich hab etwas Angst vor den Nebenwirkungen, aber da muss ich jetzt einfach durch!!!
von milli1000
11:03:2023 12:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2344

Re: Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachrichten! Das macht mir sehr viel Mut! Ich habe Tavor und Sertralin abgeholt und starte jetzt mit dem Sertralin. Schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht werden, ich habe also nichts zu verlieren.

Danke euch beiden!
von milli1000
10:03:2023 23:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2344

Große Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt hier in dieses Forum auf dem absoluten Tiefpunkt meines ganzen Lebens. Ich bin 30 Jahre alt und habe Anfang Januar eine Tochter bekommen. Die Schwangerschaft war nicht geplant, die Geburt verlief ohne Komplikationen. Direkt am Tag der Geburt spürte ich keine Liebe ...