Die Suche ergab 9 Treffer

von Netti25290
05:06:2023 12:05
Forum: Depression und Psychose
Thema: Beziehung in Frage stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Beziehung in Frage stellen

Wir haben in den letzten Monaten eigentlich wenig gute Zeiten erlebt. Angefangen als Patchwork Familie zusammen zu ziehen, was wir uns beide deutlich anders vorgestellt haben (harmonisch und schön). Dann ständig Konflikte wegen der Kinder und schlechte Laune bei ihm. Ich dann schwanger und diese Dep...
von Netti25290
04:06:2023 19:14
Forum: Depression und Psychose
Thema: Beziehung in Frage stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Beziehung in Frage stellen

Es ist so anstrengend 😥 Hoffe das es nach der Geburt besser wird… Bin momentan so „abhängig“ von der Stimmung in meiner Partnerschaft bzw von der Nähe und wenn es dann nicht so läuft (wie in den letzten Wochen) will ich einfach nur ausziehen und fliehen… In dem anderen Moment denke ich, du musst anf...
von Netti25290
04:06:2023 16:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Beziehung in Frage stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Beziehung in Frage stellen

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich ja noch in der Schwangerschaft und habe noch 4 Wochen bis zum ET. Die letzen zwei Wochen ging es mir sehr gut und seid Freitag wieder der totale Einbruch :( Ich stelle alles in Frage, die Beziehung läuft schlecht und ich gebe meinem Partner für alle die Schuld. Bin...
von Netti25290
03:06:2023 16:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung einer ehemals Betroffenen - biete Hilfe an
Antworten: 2
Zugriffe: 9225

Re: Vorstellung einer ehemals Betroffenen - biete Hilfe an

Hallo :)

Ich würde auch gern in Kontakt mit dir treten…

Lg Janet
von Netti25290
19:05:2023 17:32
Forum: Depression und Psychose
Thema: Depression und Angststörung
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Depression und Angststörung

Hallo :) Hat es sich mit deinem Schlaf gebessert? Bzw hast du immer noch Angst nicht schlafen zu können? Dein Text spricht mir quasi aus der Seele… Nur das ich noch schwanger bin und seit März nur noch alleine schlafen kann… Weder neben meinem Mann, noch neben meinem Kind (6 Jahre alt), hab einfach ...
von Netti25290
18:05:2023 12:51
Forum: Schwangerschaft
Thema: Angst
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Angst

Hallo liebe Muttis, seit ihr auch manchmal so verzweifelt und habt keine Geduld… Ich möchte endlich wieder normal sein…Mal ein guter Tag und der nächste ist dann wieder so blöd, dass macht mich fertig… Ich hab auch enorme Schlafprobleme und hab total angst, dass ich nach der Geburt in ca 6 Wochen üb...
von Netti25290
14:05:2023 19:16
Forum: Medikamente
Thema: Quetiapin benebelt im Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Re: Quetiapin benebelt im Kopf

Dankeschön für eure Antworten…
Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen, dass ich mich wenn mein Zwerg geboren ist, in ca 6-7 Wochen ich mich nachts nicht richtig um ihn kümmern kann zwecks den Tabletten… Ich bekomme 20 oder 25mg…
von Netti25290
14:05:2023 17:25
Forum: Medikamente
Thema: Quetiapin benebelt im Kopf
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Quetiapin benebelt im Kopf

Hallo an alle,

Ich bekomme seid 4 Tagen Quetiapin zwecks Einschlafstörungen…Zusätzlich nehme ich Citalopram seid ca 3 Wochen…
Ich fühle mich irgendwie benebelt im Kopf, bin zwar da aber irgendwie auch nicht…
Ist ein komisches Gefühl…
Kennt das jemand und legt es sich mit der Zeit?

Lg Janet
von Netti25290
13:05:2023 16:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Hallo an alle

Hallo, ich möchte mich gern vorstellen und meine Geschichte mit euch teilen… Ich hoffe sehr, dass ich mich mit jemandem austauschen kann, der mich versteht und mir Mut und Hoffnung machen kann… Ich bin 33 Jahre, habe 3 gesunde Kinder im Alter von 17,10 und 6 Jahren… Im Jahr 2020 ist meine Tochter mi...