Die Suche ergab 34 Treffer

von Susilein86
27:04:2024 16:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal wieder melden weil ich es schön finde nicht in der Versenkung zu verschwinden. Mir geht es deutlich besser. Darüber bin ich unendlich froh und dankbar, auch ich kann bestätigen dass die PPD eine ganz andere, viel krassere Dimension hat wie die anderen beiden depre...
von Susilein86
04:04:2024 9:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Guten Morgen, das Osterwochenende war dann doch noch überraschend gut. Anfangs war ich ja besorgt ob es nicht zu viel wird. Hab mich aber gut eingefunden und ich habe es genossen dass mein Mann 4 Tage daheim war. Am Montag hatte ich sogar einen so guten Drive dass ich richtig Bock hatte irgendwas zu...
von Susilein86
30:03:2024 9:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Hallo, die Woche war ok. Hatte sehr gute Einzelgespräche mit Psychologin und Ergotherapeutin. Ansonsten muss ich immer noch sehr viel Abgrenzungsarbeit leisten. Für mich passt es aber so. Dem langen Wochenende habe ich mit gemischten Gefühlen entgegengesehen. Bis jetzt ist es auch ziemlich anstrenge...
von Susilein86
25:03:2024 8:43
Forum: Alltägliches
Thema: Ernährung
Antworten: 11
Zugriffe: 639

Re: Ernährung

Hallo,

eigentlich versuche ich mich Gluten- und Zuckerarm zu ernähren. Hab ich aber seit der Geburt ziemlich vernachlässigt. Muss ich irgendwann wieder anfangen.
Mein Mann und ich haben schon zwei Darmkuren nach F.X. Mayer gemacht - sehr erholsam und wohltuend.
LG Susilein
von Susilein86
24:03:2024 11:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Hallo alibo, Danke für den link. Genau so ist es, hatte vorletzte Nacht auch einen kleinen Schweißausbruch... Mein Zyklus dauert aber mit heute schon den 19. Tag. :D Vielleicht fängt es ja langsam ein sich einzupendeln, vielleicht auch durch das AD. Sonst geht es mir ganz ok. Zwar nicht gut, aber be...
von Susilein86
22:03:2024 11:59
Forum: Alltägliches
Thema: Periode
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Periode

Wie lange ist bei dir die Entbindung her? Wie lange dauert dein Zyklus? Bei mir war die erste Periode nach der Entbindung nach 6 Wochen, 2 Wochen nach dem abstillen. Das war auch nur braunes Geschmier. Könnte evtl. ein Hormonthema sein. Habe bis jetzt 5x meine Tage gehabt seit Anfang November Mein F...
von Susilein86
20:03:2024 14:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Danke Marika für deine schnelle Antwort. Gerade weil es mir schon besser ging bin ich jetzt wieder so niedergeschlagen. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass es je wieder besser wird, ich weiß, das sind die typischen Gedanken die alle hier hatten und ihr seid auch wieder gesund geworden... Daran k...
von Susilein86
20:03:2024 14:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Grade ist der zweite Tag in der Tagesklinik. Bis jetzt fühle ich mich nicht so wohl. Die meisten sind ziemlich depri drauf und das drückt mir auf die Stimmung :? Hab irgendwie das Gefühl dass es hier das Auffangbecken für die hoffnungslosen Fälle ist. Auch geht es mir wieder schlechter. Es ist alles...
von Susilein86
18:03:2024 15:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Hallo Marika, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine Ängste offen bei der Visite angesprochen. Die Ärztin meinte, je länger ich warte umso schwieriger wird es dann werden und dass ich es mit der Tagesklinik versuchen soll. Da hat sie ja auch irgendwo recht, man soll ja auch möglichst schnell ...
von Susilein86
17:03:2024 20:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Hallo, danke alibo für deine aufmunternden Worte. Ich würde es ja gerne positiv sehen, aber grade hab ich einfach nur Angst vor dem was auf mich zukommt. Das Wochenende war wieder sehr anstrengend. Aber es gab auch schöne Momente. Gestern habe ich mit dem kleinen Mann wieder ganz lange gekuschelt. A...
von Susilein86
15:03:2024 22:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Guten Morgen, ich möchte noch mal hier meine Gedanken niederschreiben. Die letzten Tage bin ich wieder angespannt. Am Montag soll ich aus der Klinik entlassen werden und ab Dienstag in der Tagesklinik weiter machen. Einerseits freue ich mich auf zuhause, vermisse meinen Mann und kleinen schon. Ander...
von Susilein86
13:03:2024 12:35
Forum: Depression und Psychose
Thema: Alles so komisch / unreal / unwirklich
Antworten: 22
Zugriffe: 1030

Re: Alles so komisch / unreal / unwirklich

Hallo, ich hab auch eine komische Beobachtung gemacht seit ich das AD nehme die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Ich habe immer ziemlich viel Zink benötigt und war trotzdem mit dem Wert immer am unteren Ende des Blutwertes. Habe ich nicht genug eingenommen habe ich sofort aufgerissene...
von Susilein86
13:03:2024 10:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Guten Morgen, hier mal wieder ein bisschen was von mir. Am Montag war hier große Visite. Da haben wir besprochen dass ich von dem Sertralin jetzt 100mg bekommen soll - hab ich gestern das erste mal genommen - war ganz ok. Auch soll ich nächste Woche in die Tagesklinik entlassen werden. Das macht mir...
von Susilein86
11:03:2024 9:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Guten Morgen ihr zwei, vielen Dank für eure aufbauenden Antworten, es tut wirklich gut und ist wirklich sehr lieb von euch. :D Ja, Zeit ist wichtig, ich weiß, aber die Ungeduld... Aber wenn ich mir anschaue wo ich letzte Woche so stand, und die Woche davor... Gerade weil auch mein Mann eben so eupho...
von Susilein86
10:03:2024 18:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 2091

Re: Vorstellung

Guten Abend, bin wieder zurück in der Klinik. Das Wochenende war schön aber anstrengend. Ich hatte schöne Momente mit meinem Söhnchen. Gestern hat er kurz nach dem ich angekommen bin ein Nickerchen auf mir gemacht - das fand ich total schön und habe es genossen. Auch hat er sehr viel gelacht. Keine ...