Die Suche ergab 6 Treffer

von admin
14:06:2006 8:45
Forum: ...wenn Ihr in diesem Forum aktiv werden möchtet
Thema: INFO: Probleme mit private Nachrichten (PN)
Antworten: 0
Zugriffe: 7976

INFO: Probleme mit private Nachrichten (PN)

In letzter Zeit kamen häufiger anfragen bezüglich des Postausgangs der priaten Nachrichten. Folgendes ist zu beachten: eine PN bleibt so lange im Postausgang des Versenders, bis sie der Empfänger liest. Somit weiß frau/man, wenn eine PN nicht mehr im Postausgang ist, wurde sie gelesen (oder zumi...
von admin
11:06:2006 15:07
Forum: Unser Forum
Thema: NEUER CHAT
Antworten: 7
Zugriffe: 12025

NEUER CHAT

Da es mit dem alten Chat-Programm häufig technische Probleme gab, habe ich einen neuen Chat integriert. Zu beachten ist: - der neue Chat braucht keine eigene Anmeldung; jede/r die/der im Forum angemeldet ist, kann auch am Chat teilnehmen - es gibt (leider) keine privaten Chat-Räume mehr Falls es F...
von admin
11:06:2006 15:06
Forum: ...wenn Ihr in diesem Forum aktiv werden möchtet
Thema: NEUER CHAT
Antworten: 0
Zugriffe: 8512

NEUER CHAT

Da es mit dem alten Chat-Programm häufig technische Probleme gab, habe ich einen neuen Chat integriert. Zu beachten ist: - der neue Chat braucht keine eigene Anmeldung; jede/r die/der im Forum angemeldet ist, kann auch am Chat teilnehmen - es gibt (leider) keine privaten Chat-Räume mehr Falls es F...
von admin
16:03:2005 13:20
Forum: Unser Forum
Thema: E-Mail Adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 2401

Hallo zusammen, eine kleine Anmerkung zu den privaten Nachrichten: über den Menüpunkt 'Du hast keine neuen Nachrichten' (Haptmenü oben, 2. Zeile, mitte) kommt ihr in den Bereich mit den privaten Nachrichten. Hier könnt ihr direkt an anderen Forum-Benutzer Nachrichten verschicken, die niemand son...
von admin
16:03:2005 12:18
Forum: Unser Forum
Thema: frage zum neuen forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2963

Hi Fanny, eigentlich kannst du schon an dem Bildchen ganz links bei den Foren oder Themen erkennen, ob Einträge da sind, die du noch nicht gelesen hast. Da ist nämlich mal ein Blättchen in weiß und mal ein Blättchen in orange in dem Kreis: weiß=schon alles gelesen, ornage=neue Nachrichten vorh...
von admin
15:03:2005 15:49
Forum: Unser Forum
Thema: wow
Antworten: 1
Zugriffe: 2460

Hi Marina,
Smilies kommen noch, ich wollte das Forum am anfang nicht zu sehr überladen. Ist eh schon kompliziert genug...

Stefan (der Admin)

PS: für farbigen Text: Text markieren und dann die gewünschte Farbe im bei 'Schriftfarbe' auswählen