Die Suche ergab 72 Treffer

von birgit1075
19:11:2013 19:41
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: beantragen von Mutter Kind Kur
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

DANKE !!!

Ich hätte nächste Woche schon "gedürft" aber ich habe es auf 11.März verschieben können !!

Da kommt zum Glück das Frühjahr schon wieder :-)


LG
Birgit
von birgit1075
19:11:2013 17:05
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: beantragen von Mutter Kind Kur
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

hallo,

vielen dank für eure Antworten,
Meine Kur ist genehmigt und ich gehe nach hessen... Nach Diez...

Schöne Zeit
LG
Birgit
von birgit1075
15:09:2013 18:36
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: beantragen von Mutter Kind Kur
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

beantragen von Mutter Kind Kur

Hallo,

ich möchte zur Mutter Kind Kur fahren.
Kann mir jemand Tipps geben was ich in den Antrag rein schreiben soll und wer hat mir einen tipp für eine gute Klinik??

Freu mich auf Antworten

LG
Birgit
von birgit1075
13:03:2012 9:29
Forum: Kinder
Thema: Macht ihr das??
Antworten: 10
Zugriffe: 1124

Dafür ist Schatten und Licht da!!!!!
von birgit1075
12:03:2012 18:19
Forum: Positiv-Seite
Thema: Unser Wellness-We
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Das hört sich doch super toll an!!
Das gibt wieder Kraft für den Alltag!
Meines steht mir noch bevor, fahre in 2 Wochen ein WE mit meiner Freundin weg ;-) !!! Ein Männerloses WE ein Traum!!

Schöne Zeit
LG
Birgit
von birgit1075
12:03:2012 18:17
Forum: Kinder
Thema: Macht ihr das??
Antworten: 10
Zugriffe: 1124

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das sich dein Kind irgendetwas eingefangen hat!! Die alten Leute sind ja nicht Krank. Da hat sich dein Kind im Krankenhaus wo es auf die Welt gekommen ist viel mehr Krankenvieren ausgesetzt. Das sind deine Gedanken die dich aus dem Karusell nicht mehr r...
von birgit1075
11:03:2012 14:19
Forum: Medikamente
Thema: Welche AD beim Stillen?
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Hallo Elena,

ich hätte auch mit Trevillor stillen dürfen.
Aber erkundige bei Emriotox- Institut in Berlin!!

Alles gute

LG
Birgit
von birgit1075
11:03:2012 14:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Depressionen in der SS, was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Lieber Nebelmond, ich hatte in meiner 2 SS auch Depris. Ich habe mich mit meiner heilpraktikerin irgendwie über Wasser gehalten. Aber im nachhinein hätte ich leichter etwas nehmen sollen. Ich hatte / habe auch das Trevillor und ich habe damals mit dem Embryotox- Institut telefoniert und die haben ...
von birgit1075
28:01:2012 18:59
Forum: Alltägliches
Thema: An Marika ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Hallo,

ich komme vom 24. - 26. März. :lol:
Melde mich bei dir vorher nochmal.

LG
Birgit
von birgit1075
24:01:2012 21:27
Forum: Alltägliches
Thema: An Marika ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 717

An Marika ;-)

Hallo Mareike ;-),

ich komme wieder zum Wellness in deine schöne Heimat !! :lol:

Vielleicht können wir uns wieder treffen ??

LG
Birgit
von birgit1075
24:01:2012 21:24
Forum: Medikamente
Thema: lyrica???
Antworten: 11
Zugriffe: 3292

Hallo, ich habe jetzt auch nochmal im Internet nachgeschaut!! Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt nehmen und die Gewichtszunahme (wie vorhin am Telefon besprochen) kommt auch sehr häufig vor und wie Marika schrieb, auch die Abhöngigkeit wurde beobachtet. Warte einfach ab wie es dir weiterhin ...
von birgit1075
08:03:2011 22:02
Forum: Alltägliches
Thema: brauche dringend eine Frühlingsgeschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 820

brauche dringend eine Frühlingsgeschichte

Hallo Ihr lieben,

mein Sohn hat am 25. ein Frühlingsfest in der Schule. Ich brauche dringend eine Frühlingsgeschichte, die ich vorlesen darf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Freu mich auch jede Geschichte

Vielen DANK

MfG
Birgit
von birgit1075
08:03:2011 21:57
Forum: Kinder
Thema: Ich habe keine Lust mehr.......
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Hallo Cansey. ich kann dich ganz gut verstehen, denn unser 2. Sohn hat auch so viel geschriehen. Im Auto im Kinderwagen beim tragen... !!! Das geht einem ziemlich auf die Nerven, ich habe mir damals auch oft gedacht warum wollte ich unbedingt noch ein 2. Kind wir hatten es schon so schön. Im nachhi...
von birgit1075
08:03:2011 21:50
Forum: Medikamente
Thema: Wer nimmt Venlafaxin /Trevilor...wie vertragt ihr es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1620

Hallo

ich nehme auch Venlafalxin und hatte keine NW
!! Nimm Sie sie werden di rgut tun, sträube dich nicht dagegen!!
Alles wird gut, auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst

LG
Birgit
von birgit1075
02:03:2011 21:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: dieser verdammt lange tag
Antworten: 9
Zugriffe: 945

Hallo, ich kann dich auch nur so gut verstehen!! Ich finde die Tage heut noch manchmal lang, nur mit Kind zu Hause und spielen, Haushalte... !! Ich versuche jeden Tag etwas auszumachen, das ich raus komme. Habe Babymassage gemacht, Mutter-Kind-Gruppe, und nach einem Jahr bin ich wieder 8 Stunden die...