Die Suche ergab 86 Treffer

von Athena
12:10:2016 22:55
Forum: Positiv-Seite
Thema: Es geht besser - Dank neuer Hobbies
Antworten: 7
Zugriffe: 979

Re: Es geht besser - Dank neuer Hobbies

Huhu,

das NÄHEN ist zu meinem Absoluten Hobby geworden :D
Und ständig im Haushalt auszusortieren, akkurate Ordnung zu haben. Putzfimmel lässt grüßen.
Früher war ich was Ordnung betrifft eher ziemlich faul ums human auszudrücken :mrgreen:
von Athena
12:09:2016 21:41
Forum: Kinder
Thema: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1523

Re: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen

Kompretten => Tabletten (ich hab mich weggeschmissen ) :mrgreen:
von Athena
10:08:2016 23:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Selbstbestimmung / das "alte Leben"
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Re: Selbstbestimmung / das "alte Leben"

Ohhhh liebe Erendis (übrigens hab deine PN endlich beantwortet :) ) ich KENNE ES ICH KENNE ES. Mein Mann & ich waren am Wochenende & ich durch meine Arbeit ab 12 Uhr immmmmer schon Schnarchnasen gewesen. Wie gerne haben wir zusammen bis 2 Uhr Nachts filme geguckt, bis 11 Uhr dann im Bett gepennt und...
von Athena
04:08:2016 23:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch jemand Neues
Antworten: 12
Zugriffe: 932

Re: Noch jemand Neues

Ich wünsche dir so sehr das Citalopram so einschlägt wie bei mir. =) Nachdem ja schon deine Geschichte wie meine klingt bin ich jetzt mal ein bisschen Abergläubisch und finde das ein gutes Zeichen. Vielleicht rufst du dennoch mal bei einer Caritas in deinem Landkreis an, die kommen zur Not am gleich...
von Athena
02:08:2016 20:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Noch jemand Neues
Antworten: 12
Zugriffe: 932

Re: Noch jemand Neues

Hallo Erendis, erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass nicht der schönste ist. Was du beschreibst, kannstdu exact so von mir vor fast 3 Jahren lesen. Der ganze Werdegang, Wunschkind, tolle Schwangerschaft und dann BATZ, ist das Knäuel da und alles ist so ganz anders. Auch ich ...
von Athena
28:07:2016 20:10
Forum: Alltägliches
Thema: Verhütung Kupferkette/ Thema Menstruationstassen
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Verhütung Kupferkette/ Thema Menstruationstassen

Huhu, also Kuperkette kann ich nix zu schreiben. Ich nehme die Pille allerdings wollte oder würde mein Mann gerne das ich auf NFP umsteige. Klar, richtig angewandt wie zum Kinderwunsch (so haben wir es mit volltreffer bei der 1. Temperaturkurve gemacht) ist es ziemlich so sicher wie die Pille. Aber ...
von Athena
28:07:2016 19:46
Forum: Alltägliches
Thema: Zweites Kind. ...
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Re: Zweites Kind. ...

Liebe TS, mir geht es sehr ähnlich. Nur, das meine PPD-Episode (nun weis ich endlich das es eine Episode war^^) eta 6-8 Wochen ging nach der geburt. Unsere Tochter wird jetzt im September 3 Jahre und immer wieder flammt der Wunsch nach einem 2. auf. Und wie Lotte mit den 50% schreibt, so 50% geht es...
von Athena
20:06:2016 23:47
Forum: Unser Forum
Thema: Umlaute sind totales Wirrwarr
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Re: Umlaute sind totales Wirrwarr

Mir fiel auf, das dies nur ältere Beiträge betrifft in denen ich lese. Neuere haben das nicht, ebenso dein Posting hat normale Umlaute. Komisch :shock:
von Athena
17:06:2016 0:13
Forum: Kinder
Thema: Tochter soll/muss Ignatia D30 nehmen -> Schlafberatung
Antworten: 0
Zugriffe: 505

Tochter soll/muss Ignatia D30 nehmen -> Schlafberatung

Wir haben nun einen Termin. In einer Schlafberatung wegen unserer Motte. Wir hatten eigentlich noch keine 3 Wochen am Stück in denen sie durchschlief. Das Hinlegen zu Bett gehen ist und war niemals Thema. Das klappt reibungslos. Sie schläft auch alleine ein. Aber nach einer Spanne zwischen 3-4 Std h...
von Athena
16:06:2016 23:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychose
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Psychose

03/15 ist das erste Geboren, ich persönlich hätte, auch nach meiner bis heute stabilen Phase die nach 6 Wochen schlagartig auftrat, es zu früh gefunden. Ich habe nach 3 Monaten in Absprache mit meinem Arzt das Medi ausgeschlichen und es klappte. Das klappt nicht überall. Grade eine PPP klingt nochma...
von Athena
13:06:2016 22:40
Forum: Unser Forum
Thema: Umlaute sind totales Wirrwarr
Antworten: 3
Zugriffe: 578

Umlaute sind totales Wirrwarr

Huhu, seit kurzem kann ich leider keinerlei Beiträge mehr lesen ohne Augenkrebs zu bekommen. Sämtliche Umlaute sind dirverse Sonderzeichen. Ich habe das auf dem Handy, auf Firefox & Google Chroome. Wurde irgendwas am Forum verändert? Seit einigen Wochen ist das schon so :( Beispiel: [...]Herz einer ...
von Athena
26:01:2016 20:36
Forum: Unser Forum
Thema: Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv

Am 17. Februar erscheint die Ausgabe.
von Athena
25:01:2016 19:10
Forum: Unser Forum
Thema: Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Re: Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv

Ich guck nacher. Denke aber so,mitte Februar
von Athena
21:01:2016 19:40
Forum: Unser Forum
Thema: Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv
Antworten: 3
Zugriffe: 497

Eltern 03/16 Artikel 2. Kind nach PPD positiv

Einen interessanten Artikel verspricht die nächste Eltern Ausgabe. Habs ja im Abo und in der Vorschau zum nächsten Heft wird es einen Artikel geben einer Mama die nach Ppd beim ersten Kind das zweite Kind anstrebte. Die ppd blieb aus.
von Athena
08:11:2015 22:45
Forum: Alltägliches
Thema: Eisenspeicherwert
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

Re: Eisenspeicherwert

Ich hatte erst 1 Jahr nach der Entbindung einen Ferritin Wert von 9, nach 6 Monaten FeroSanol wari ch sogar auf 8 runter. Bin Magenoperiert, kann daher den Wirkstoff so garnicht aufnehmen. Ich bekam dann 6 Wochen lang, wöchentlich FerriClit intravenös. Nach 4 Wochen Kontrolle passte der Wert wiede...