Die Suche ergab 67 Treffer

von emliy10
01:05:2018 15:30
Forum: Medikamente
Thema: Hormone nach der Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Hormone nach der Geburt

Hallo liebe Geli, also meine Frauenärztin möchte nicht das ich Progesteron nach der SS nehme. Ich weiß auch nicht was sie dagegen hat. Auf jeden Fall wurde auch vor 2 Wochen ein Bluttest gemacht wegen meinen Bluthochdruck den ich jetzt in der SS bekommen habe, da fragte mich meine Ärztin wer mich zw...
von emliy10
09:04:2018 13:50
Forum: Medikamente
Thema: Hormone nach der Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Hormone nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, nun sind es noch 7 Wochen bis zur Geburt und mir geht's nicht wirklich gut. Die Angst das es mir vielleicht bald noch schlechter geht ist enorm. Deswegen habe ich mich bisschen mit den Hormonen nach der Geburt beschäftigt und meine Frauenärztin angesprochen ob Progesteroncreme gege...
von emliy10
21:03:2018 9:46
Forum: Alltägliches
Thema: Hilfsmaßnahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Hilfsmaßnahmen

Hallo Marika und Astrid,

ich habe eine Frage. Ihr habt beide Kinesologie ausprobiert. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mir geht es momentan ziemlich schlecht, deswegen will ich nichts unversucht lassen, was mir helfen könnte.
von emliy10
08:03:2018 9:39
Forum: Schwangerschaft
Thema: Geburt rückt immer näher..
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Geburt rückt immer näher..

Guten morgen ihr lieben, ich bin nun in der 28 schwangerschaftswoche und mir geht es ziemlich schlecht. Ich habe das Gefühl je näher die Geburt kommt , umso schlechter geht es mir. Meine Ängste überrollen mich und ich kann nichts tun. Auch wenn der Kleine im Bauch strampelt empfinde ich nichts. Dadu...
von emliy10
06:03:2018 17:30
Forum: Therapien
Thema: Erfahrung mit "Angstfrei leben" von R. Dahlke ?
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Re: Erfahrung mit "Angstfrei leben" von R. Dahlke ?

Hallo liebe Kathrin, ich kenne leider das Selbsthilfeprogramm nicht aber ich kann dir zwei ganz tolle Bücher empfehlen. Der Weg aus der Angst von Waltraud Gauglitz und Panikattackem und andere Angststörungen loswerden von Klaus Bernhardt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grü...
von emliy10
01:03:2018 9:56
Forum: Alltägliches
Thema: Hilfsmaßnahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Hilfsmaßnahmen

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren welche Hilfsmaßnahmen (außer Medikamente) euch noch geholfen haben damit es euch besser geht bzw die zum gesund werden beigetragen haben.
Meditation? Sport? ..

Bin gespannt auf eure Antworten. ☺
von emliy10
18:02:2018 11:24
Forum: Medikamente
Thema: Ich brauche euren Rat
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Re: Ich brauche euren Rat

Hallo liebe Kathi. Ich kann dir versichern du bist auf einem guten Weg. Deine Schwankungen die du beschreibst sind wirklich ganz normal. Mein Medikament z.b. nehme ich schon lange trotz allem habe ich immer noch Schwankungen. Sie sind allerdings bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wenn i...
von emliy10
08:02:2018 13:22
Forum: Kinder
Thema: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1646

Re: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen

Ginging - Trinken
papariert- repariert
Ingole- Pinguin
Papira- Paprika

Das ist so herrlich wenn die kleine Maus redet. 😁
von emliy10
01:02:2018 13:28
Forum: Alltägliches
Thema: Rückführung in ein "früheres Leben"
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Rückführung in ein "früheres Leben"

Hallo liebe Marika, ich finde deine Erfahrung sehr interessant. Ich selbst wollte so eine Rückführung auch schon vor ein paar Jahren machen weil mein Vater sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt hat und mich da neugierig machte. Leider kam es dazu nie aber was noch nicht ist kann ja noch werden...
von emliy10
23:01:2018 10:16
Forum: Depression und Psychose
Thema: Riesige Angst vor der Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 1588

Re: Riesige Angst vor der Zukunft

Hallo ihr lieben, nun wollte ich mich auch mal wieder melden. Ich muss sagen ich hatte letzte Woche eine sehr gute Woche gehabt ohne Ängste und Zweifel. Ich bin sogar früh mit guter Laune aufgewacht und habe mich auf den Tag gefreut. Nun ist die Phase leider wieder vorbei und meine Ängste sind wiede...
von emliy10
22:01:2018 22:34
Forum: Medikamente
Thema: Evtl. AD Wechsel??
Antworten: 8
Zugriffe: 456

Re: Evtl. AD Wechsel??

Hallo meine Liebe, ich wollte dir unbedingt antworten weil ich vor kurzem selbst vor so einer Entscheidung stand. Als es mir vor paar Wochen noch richtig schlecht ging habe ich auch gedacht ich muss unbedingt ein anderes Medikament ausprobieren weil meins ja nicht mehr wirkt. Dachte ich. Deswegen in...
von emliy10
11:01:2018 18:43
Forum: Medikamente
Thema: Enttäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Enttäuscht

Hallo Kathi, wie geht es dir mittlerweile?
Hab öfter mal an dich gedacht.
Hast du die Medis wieder erhöht?

Lg Melanie
von emliy10
10:01:2018 13:04
Forum: Depression und Psychose
Thema: Riesige Angst vor der Zukunft
Antworten: 28
Zugriffe: 1588

Re: Riesige Angst vor der Zukunft

Hallo Astrid, Entbindungstermin habe ich am 1.06. So richtig freuen kann ich mich leider noch nicht auf das Baby weil meine Ängste noch zu groß sind aber das kann sich ja noch ändern. Ich habe die schlimme Anfangszeit die ich mit meiner kleinen hatte noch nicht verarbeitet. Danke für den Tipp mit de...
von emliy10
08:01:2018 12:48
Forum: Medikamente
Thema: Enttäuscht
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Enttäuscht

Hallo Kathi, ich kann dich sehr gut verstehen dass du verärgert und enttäuscht bist. Ich habe selber so etwas schon durchmachen müssen und ich muss sagen ich bin wirklich vorsichtiger geworden und ich kontrolliere immer nach wie viel mg mir verschrieben wurde. Vor allem höre ich jetzt öfter auf mein...
von emliy10
02:01:2018 12:46
Forum: Medikamente
Thema: Trotz Medikamente Rückfall
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Trotz Medikamente Rückfall

Bei mir ist es Vormittag auch schlimm, es wird dann später zum Glück besser. Also wie bei dir. Bei mir fing es auch nach der Geburt an, 05.2015. Seitdem geht es mir mal gut und dann wieder schlechter, aber das hängt damit zusammen das ich ein Medi immer zu schnell abgesetzt habe. Beim nächsten Abset...