Die Suche ergab 161 Treffer

von katl0607
12:07:2019 22:33
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

Hey hey! Danke fürs Daumen drücken! Es hat geholfen! Ich blieb sachlich und vorallem ruhig- es gab keine Tränen... Ich habe mich im Kopf sehrr gut vorbereitet. Habe mir das was ich unbedingt rüber bringen wollte, vorab in meinen Gedanken zurecht gelegt. Das entgegenkommen meiner Chefs war sehr verst...
von katl0607
12:07:2019 9:32
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

So, heute mittag gehe ich zu meinen chef's und sage ihnen dass ich nicht mit in den Ausflug fahren kann. Meine Begründungen bleiben die gleichen, die ich eh schon erwähnt habe. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Psychotherapeutin und einen Termin bei meiner Ärztin. Dann hoffe ich, geht e...
von katl0607
10:07:2019 22:56
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Ausflug mit meiner Arbeit

So, bald steht mein nächster Betriebsausflug mit meiner Firma an. Dieses Mal ein städtetrip mit einer Übernachtung. 1.ich will da nicht mit! Mich interessiert diese Stadt nicht. Das Betriebsklima untereinander ist nicht besonders harmonisch. Mein Mann erfährt nächste Woche, ob er seinen Arbeitsplatz...
von katl0607
22:05:2019 23:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständig Angst, dass ich mein Kind "kaputt" gemacht habe
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: Ständig Angst, dass ich mein Kind "kaputt" gemacht habe

Hallo Elisabeth! Schön dass du da bist! Lass die Vorwürfe. Sie bringen dich nicht weiter... Deinem Kind geht es gut und es liebt Dich ohne Bedingung! Die Ängste in der Schwangerschaft kenne ich auch sehr gut. Vor allem die letzten Wochen und Tage vor der Geburt waren für mich schrecklich... Nicht zu...
von katl0607
28:04:2019 19:35
Forum: Medikamente
Thema: Sodbrennen durch Sertralin und /oder Promethazin??
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Sodbrennen durch Sertralin und /oder Promethazin??

Ich leide seit einigen Monaten unter chronischem Sodbrennen. Es ist fast immer da. Wenn mal nicht ist es ein Wunder. Ich war in den letzten Monaten 2 mal zur Gastroskopie. Dort kam nix raus. Eine leichte Schleimhautentzündung, kein Helicopacter pylori, eine leicht klaffende kardia. Meine gastroenter...
von katl0607
24:04:2019 2:13
Forum: Alltägliches
Thema: Fingernägel knabbern und zehnägel abknibbeln
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Fingernägel knabbern und zehnägel abknibbeln

Hallo! Langsamkeit aber sicher tut es mir schon sehr weh... Ich kaue meine Fingernägel bzw die nagelhaut ab l, bis es schmerzt. Ich knibbel meine fussnägel ab, bis es blutet und kaum mehr nagel dran ist. Ich kratze meine kopfhaut solange, bis es blutet. Diese stellen kratze ich immer und immer wiede...
von katl0607
11:01:2019 14:40
Forum: Alltägliches
Thema: Bin wieder kurz davor ins Loch zu fallen...
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Bin wieder kurz davor ins Loch zu fallen...

Hi an alle! Heute muss ich mal wieder mein Leid klagen. In meiner Brust sitzt wieder ein Knoten, mein Kopf Platz bald, weil ich mich nicht abgrenzen kann. Ich bin Dauer müde und total erschöpft... Alles wegen meiner Arbeit. Ich arbeite dort schon seit knapp 20 Jahren. Während meiner elternzeit hat s...
von katl0607
02:01:2019 2:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: Die Zweifel haben mich wieder :-(((
Antworten: 10
Zugriffe: 423

Re: Die Zweifel haben mich wieder :-(((

Hi du! Mensch, es erinnert mich an meine akute Zeit was du schreibst... Das ist so richtig sch.... Ich Weiss wie es dir geht und wie du dich fühlst. Eine Achterbahn der Gefühle und megaangst vor einem selbst. Dass diese Gedanken ein Wesenszug von dir sind, ist nicht ganz richtig. Depressionen, zwang...
von katl0607
11:08:2018 23:18
Forum: Alltägliches
Thema: Wieder schlecht....
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Wieder schlecht....

Hi nelli! Danke für dein Gehör! Mittlerweile geht es mir schon wieder besser. In meinem Kopf kommen immer wieder komische Gedanken. Diese erschrecken mich aber nicht mehr so sehr. Zum großen Glück geht es meinem Mann im Moment wieder gut. Physisch und psychisch ist er ausgeglichen. Wenn es ihm gut g...
von katl0607
28:07:2018 19:07
Forum: Alltägliches
Thema: Wieder schlecht....
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Wieder schlecht....

Hallo an alle!

Schade, dass ich schon seit längerem zu meinen posts keine feedbacks mehr bekomme😢
Ich könnte eure Tipps und Ratschläge so gut gebrauchen.
Früher bekam ich so gut wie immer eine Rückmeldung.
Gerade ist mir echt zum heulen
von katl0607
27:07:2018 18:39
Forum: Alltägliches
Thema: Wieder schlecht....
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Wieder schlecht....

Wie kann ich meinem Mann zur Seite stehen, ihn stärken und auch auffangen?
Ohne dass es mich w
Übersteigt?
von katl0607
25:07:2018 6:25
Forum: Alltägliches
Thema: Wieder schlecht....
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Wieder schlecht....

Hallo! I'm moment geht es mir ziemlich mies. Bin wieder kurz vor panikattacken, bin ständig nervös und könnte nur schlafen und freue mich auf nix. Die letzten Tage waren etwas durcheinander für mich... Mein Mann hatte frei um in unsrem Dorf auf ein Fest zu gehen. Leider hat er am ersten Abend etwas ...
von katl0607
22:05:2018 0:12
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin gewichtszunahme
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Mirtazapin gewichtszunahme

Hi! Bei mir war es ebenfalls so. Hatte eine massive Gewichtszunahme durch fluoxetin. Darunter hatte ich kein Sättigungsgefühl. Nachdem mir mein Arzt immer wieder weiss machen wollte, dass es durch dieses Medikament eher zu Gewichtsverlust kommt, habe ich mich nicht mehr verstanden gefühlt und meinen...
von katl0607
16:05:2018 9:53
Forum: Alltägliches
Thema: .... Alles komisch. ...
Antworten: 0
Zugriffe: 981

.... Alles komisch. ...

Hallo an Euch alle! Im Moment geht es mir gar nicht gut... Seit wenig Wochen merke ich immer wieder Ängste, Gedankenkreisen, usw.... Ich könnte den ganzen Tag über nur schlafen. Bin total müde, antriebslos und würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verschanzen... Dazu kommt noch, dass ich ein...
von katl0607
13:01:2018 0:34
Forum: Alltägliches
Thema: Sexuelle übergriffe in der Kindheit
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Sexuelle übergriffe in der Kindheit

HI in den letzten Tagen kamen alte Erinnerungen in mir hoch. Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie bewerten soll. Lange verdrängt und nur einmal in meinem Leben bisher ansatzweise drüber gesprochen. .. Meine große Schwester suchte in meiner frühen Kindheit ( ca 5Lebensjahr ) meine Nähe. Sie ist knap...