Die Suche ergab 6 Treffer

von Krümel86
27:01:2019 10:57
Forum: Depression und Psychose
Thema: Liebe ich mein kind?
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Liebe ich mein kind?

Hallo ihr lieben, ich habe mic hier im Forum schon lange nicht mehr gemeldet, sondern war eher stille mitleserin. Zudem ist es bei mir so, dass ich immer das Gefühl habe, wenn ich mich wieder mehr mit dem Thema zg beschäftige, dann kommen sie auch wieder mehr. Ich habe da so ein paar sachen, die ich...
von Krümel86
09:10:2017 10:06
Forum: Therapien
Thema: Folgetherapie-Verlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Folgetherapie-Verlauf

Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine Therapie mit 25 sitzungsstunden gehabt, die nun bald zu ende geht. Meine Therapeutin fragte mich nun, ob ich der Meinung bin, dass ich weitere Stunden brauche oder nicht. Die folgetherapie würde nun 35 stunden dauern und müsste n...
von Krümel86
24:08:2017 20:41
Forum: Medikamente
Thema: Duloxetin und Zwangsgedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Re: Duloxetin und Zwangsgedanken

Niemand hier Erfahrungen?
von Krümel86
21:08:2017 11:32
Forum: Medikamente
Thema: Duloxetin und Zwangsgedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Duloxetin und Zwangsgedanken

Hallo meine lieben, hat jemand Erfahrungen mit duloxetin und zwangsgedanken? Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen :-)
von Krümel86
28:03:2017 21:57
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram und Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 635

Escitalopram und Pille

Hallo, Ich nehme seit Januar aufgrund schlimmer zwangsgedanken citalopram. Habe mit 10mg angefangen und hochdosiert auf 40mg. Nun nehme ich seit einem Monat wieder auf anraten von meinem Frauenarzt die pille "kleodina". Vom citalopram habe ich die Woche auf escitalopram gewechselt, habe aber das Gef...
von Krümel86
30:01:2017 10:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Verzweifelt
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Verzweifelt

Frage