Die Suche ergab 6 Treffer

von Nana
09:02:2018 15:54
Forum: Schwangerschaft
Thema: 2. Kind trotz PPP beim Ersten
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: 2. Kind trotz PPP beim Ersten

Hallo ich denke ich werde kein zweites Kind bekommen die Angst ist einfach zu groß. Absetzen trau ich mich nicht weil ich froh bin dass ich stabil bin.
von Nana
18:01:2018 9:29
Forum: Schwangerschaft
Thema: 2. Kind trotz PPP beim Ersten
Antworten: 3
Zugriffe: 628

2. Kind trotz PPP beim Ersten

Hallo ich habe mich im Sommer schon im Vorstellungsthread vorgestellt. Ich hatte 2010 eine Psychose 8 Wochen nach der Geburt mit Klinik ohne Kind usw. Es war schrecklich! Nun ist mein Kind 8 ich bin 34 und mir läuft die Zeit davon. Ich hätte so gerne ein Geschwisterchen für mein kind, es wünscht sic...
von Nana
15:07:2017 0:42
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: So wenige Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 492

Re: So wenige Erfahrungsberichte

Dankeschön. Aber die Seite kenne ich. Es geht mir ja um Erfahrungen von Frauen die eventuell keine Medis genommen haben und danach gleich wieder. Oder auch die welche genommen haben. Jedenfalls eigene Erfahrungen
von Nana
14:07:2017 23:21
Forum: Schwangerschaft
Thema: Herzenswunsch nach 2. Kind
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: Herzenswunsch nach 2. Kind

Mir geht es auch so. Ich hatte aber eine PPP
Aber jetzt hab ich genauso wie ihr Angst wegen einem 2.
Aber es tut auch so schrecklich weh der Gedanke das mein Kind kein Geschwisterchen kriegt. Mein Kind wünscht sich so sehr eins und es zerreißt mir mein Herz...
von Nana
14:07:2017 1:02
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychose
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: Psychose

Mir geht es genauso. Ich nehme auch Risperdal.
Und hätte gerne ein 2.
Aber die Angst ist zu groß
von Nana
14:07:2017 0:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: So wenige Erfahrungsberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 492

So wenige Erfahrungsberichte

Hallo! Ich hatte eine PPP... Seit 7 Jahren bin ich aber dank Risperdal stabil. Da ich 10 Jahre vor der Geburt schonmal eine Psychose hatte ist die Gefahr dass ich ohne Medis wieder reinrutsche auch da. Ich habe die Medis damals vor der Schwangerschaft abgesetzt und auch (was mein Fehler war) sie nac...