Die Suche ergab 7 Treffer

von Skylie
14:05:2018 11:52
Forum: Medikamente
Thema: Flouxetin und ein unmöglicher Psychiater
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Re: Flouxetin und ein unmöglicher Psychiater

Ich habe noch nicht mit der Einnahme begonnen. Zu groß ist die Angst, erneut ein Baby mit schweren Anpassungsstörungen zu bekommen. Meine Große hatte dies sehr lange Zeit, allerdings aus anderen Gründen. Trotzdem, sowas will ich nicht noch einmal erleben, und schon garnicht selbst verursachen. Desha...
von Skylie
07:05:2018 13:35
Forum: Medikamente
Thema: Flouxetin und ein unmöglicher Psychiater
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Flouxetin und ein unmöglicher Psychiater

Ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Und zwar habe ich heute beim Psychiater mein Anliegen erklärt - anhaltende Depressionen mit gelegentlichen Suizidgedanken. Ich bin in der 31. Woche schwanger. Eine stationäre, allerdings nonmedikamentöse Psychotherapie habe ich vor 1,5 Monaten abgeschlosse...
von Skylie
05:04:2018 0:20
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Kur schon während der Schwangerschaft anmelden?
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Kur schon während der Schwangerschaft anmelden?

Aufgrund meiner Vorgeschichte (2 kleine Kinder leben in Pflege aufgrund schwerer Depressionen meinerseits, dritte aktuelle SS kam trotz Spirale, ich habe neben der allgemeinen Depression auch SS-depressionstypische Merkmale) denke ich, dass eine Kur, sobald das Baby so 5-8 Wochen alt ist, für mich s...
von Skylie
25:03:2018 7:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche Kontakte zu anderen Müttern mit sozialen Ängsten
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Suche Kontakte zu anderen Müttern mit sozialen Ängsten

Huhu, leider komme ich nicht aus Oldenburg, sondern aus Essen, aber dein Problem kenne ich. Bei mir würde ich es nur bedingt als soziale Angst einstufen, sondern vielmehr eine Vermeidungshaltung aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit Menschen. Ich bin sozial extrem isoliert, habe quasi außer Part...
von Skylie
26:02:2018 20:15
Forum: Schwangerschaft
Thema: Angst vor den Monaten nach der Geburt...
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Angst vor den Monaten nach der Geburt...

Ich bin aktuell in der 20. SSW, die Schwangerschaft war nicht geplant - die Spirale war aber einfach weg und abtreiben brachte ich nicht über mich. Ich habe schon zwei Kinder, noch klein (beide unter 3 Jahre alt), die ich leider in Pflege gegeben habe, da ich schwer überfordert und auch depressiv wa...
von Skylie
22:01:2018 4:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Dreifachmama stromert ab jetzt hier rum...
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Dreifachmama stromert ab jetzt hier rum...

Huhu, ich komme aus Essen, bin fast 30, habe 2015 und 2017 zwei Töchter geboren, bin aktuell schwanger mit einem noch namenlosen und geschlechtlich unbekannten Wesen. Mein Problem, welches mich hierher geführt hat, ist Folgendes: Ich bin nicht in der Lage, meine Kinder zu lieben. Ok, die Große mittl...
von Skylie
22:01:2018 4:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich kann meine Kinder nicht lieben
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Ich kann meine Kinder nicht lieben

Ich bin fast 30 und seit 2013 mit meinem aktuellen Partner zusammen, unverheiratet. Ich stamme aus sogenannten schwierigen Verhältnissen und bin ein sensibler Mensch, der schnell aus der Bahn geworfen wird. Im Herbst 2014 wurde ich ungeplant schwanger, wollte das Kind nicht, aber Abtreibung war mir ...