Die Suche ergab 32 Treffer

von Krissy0001
21:05:2018 15:07
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin gewichtszunahme
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Mirtazapin gewichtszunahme

Huhu, ich nehme seit 8 Wochen mirtazapin und nehme seit dem zu, habe jetzt knapp 3 kg.

Kennt jemand noch das Problem?

Wie war es als ihr das Medikament abgesetzt habt?
von Krissy0001
17:04:2018 19:15
Forum: Depression und Psychose
Thema: Neues Tief
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Neues Tief

Huhu, so geht es mir momentan auch.
Es war besser und jetzt wieder paar Tage schlecht.

Nimmst du medis?
Ich Ja, morgens und Abends
von Krissy0001
12:04:2018 14:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Hallo ich bin die Neue

Huhu,
Welche Sachen haben dir denn geholfen?

Wie geht's dir im moment?
von Krissy0001
10:04:2018 9:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Hallo...

Genau Marina so mache ich es aus.
Und genau es stellte sich heraus es geht fast allen so.
Ich fragte mich allerdings ob sie nicht auch eine ppd haben und es nicht wissen
von Krissy0001
09:04:2018 8:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Hallo...

Hallo, genauso geht es mir auch. Dass man nicht jeden Tag weiß was man machen soll. Woher kommst du denn?
von Krissy0001
05:04:2018 15:06
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Hallo...

Es wird besser, ja.. Und ich sehe es mittlerweile so, dass ich noch zufriedener werde umso älter sie wird. Und umso selbständiger sie wird. Ich gucke mir halt auch immer bei anderen die Kinder so an, sprich so die achtjährigen und so. Und dann denke ich wie toll das schon ist eine Tochter zu haben. ...
von Krissy0001
04:04:2018 21:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 307

Re: Hallo...

Huhu, genau so habe ich mich auch gefühlt seit Oktober 17. Meine Tochter ist auch 11 Monate sie kam im April 17. Meine Tochter schläft allerdings gut seit dem 6 Monat. Ich bin seit November bei einer Psychologin und nehme seit 5 Wochen regelmäßig AD. Es wird ganz langsam besser. Im Januar hatte ich ...
von Krissy0001
24:03:2018 14:58
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: So unfassbar verzweifelt
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: So unfassbar verzweifelt

Wenn mein Mann zuhause ist , geht es mir gleich.

Dachte schon das sei unnormal?
von Krissy0001
23:03:2018 16:33
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: So unfassbar verzweifelt
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: So unfassbar verzweifelt

Ich nehme Citalopram 20 mg seit ca 3 Wochen. Es hat eine minimale Wirkung. Ich denke es dauert noch ein wenig. Und was ist wenn du deine Medikation bisschen erhöhst mit dem Einverständnis deines Arztes?
Bekommst du den Tag denn noch gut gemeistert?
von Krissy0001
23:03:2018 16:25
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: So unfassbar verzweifelt
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: So unfassbar verzweifelt

Wie sieht es denn bei dir mit Medikamenten momentan aus? Nimmst du etwas ein?
von Krissy0001
21:03:2018 10:33
Forum: Depression und Psychose
Thema: Diese unerträgliche innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Diese unerträgliche innere Unruhe

Guten Morgen, das was du beschreibst habe ich auch täglich. Aktuell geht es mir bisschen besser. Ich versuche mich morgens mit was abzulenken. Gehe spazieren oder sonst irgendwas. Ich raffe mich halt zu allem immer auf und dann geht es. Mit welchen Tabletten warst du denn stabil? Hast du diese abges...
von Krissy0001
20:03:2018 15:22
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: Derealisation und der Rest

Ich hoffe es geht dir schnell besser.
Gehst du mit deinem kind in eine Klinik?

Ich drücke dich mal fest
von Krissy0001
19:03:2018 14:40
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: Derealisation und der Rest

Citalopram nehme ich seit gut 2 wochen.
Ich weiß ich hätte es nicht machen dürfen.

Die Unruhe ist einfach furchtbar.
Hoffe es hilft bald mal was.

Hast du auch mit Unruhe zutun?
Welche Medis nimmst du?
von Krissy0001
19:03:2018 14:21
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 8
Zugriffe: 434

Re: Derealisation und der Rest

Hallo, das tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Mir geht's auch nicht gut. Täglich ist es ein Kampf. Du wirst allerdings schon länger dran wie ich. Ich bin seit letztem Jahr Oktober dran und hatte im Januar mal zwei Wochen gute Phasen. Ich weiß nicht woran es gelegen hatte ich hatte abends Opi...
von Krissy0001
18:03:2018 21:11
Forum: Medikamente
Thema: Citalopram und opipramol
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: Citalopram und opipramol

Ich habe in knapp 2 Wochen ein Termin beim psychiater.

Ja schon schlimm das es solange dauert:-(

Sind ja so gesehen jetzt erst 14 Tage:-(
Man kann nicht glauben das es besser wird