Die Suche ergab 4 Treffer

von Asrai
03:05:2018 21:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: Diese unerträgliche innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Diese unerträgliche innere Unruhe

Hallo ihr, hab länger nicht reingeschaut und gerade erst Eure Antworten gelesen. Mir geht es nicht mehr so schlimm, wie zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Eintrag verfasst habe. Die Medikamente haben angeschlagen und auch sonst nehme ich alle Hilfen an, die sich auftun. Die Unruhe war zwischenzeitlich...
von Asrai
21:03:2018 9:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: Diese unerträgliche innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Diese unerträgliche innere Unruhe

Hallo Ihr, ich bin so verzweifelt und brauche dringend Zuspruch... Seit 11 Tagen geht es mir wieder so schlecht, nachdem ich über ein Jahr stabil war. Vor allem diese quälende innere Unruhe macht mich fast verrückt. Ich wache früh auf und sie schlägt gleich mit voller Wucht zu. Ich weiß nicht, wie i...
von Asrai
17:03:2018 0:39
Forum: Depression und Psychose
Thema: Rückfall
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Rückfall

Hallo Krissy, danke für deine Antwort! Nachdem ich damals Medikamente genommen habe ging es mir sehr schnell, innerhalb ca. 3 Wochen, deutlich besser. Ich habe damals 50 mg Sertralin genommen für etwa 9 Monate und für ca. 6 Wochen 7,5 mg Mirtazapin, was ganz super gegen meine Schlafstörungen geholfe...
von Asrai
16:03:2018 18:12
Forum: Depression und Psychose
Thema: Rückfall
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Rückfall

Hallo ihr, ich war vor 1 1/2 Jahren schon mal hier, nachdem ich nach der Geburt meines zweiten Kindes bzw. schon in der Schwangerschaft eine Depression mit heftigen Ängsten entwickelt hatte. Damals bin ich recht schnell aus dem Tief herausgekommen, auch dank Medikamenten. Vor knapp einer Woche hat s...