Die Suche ergab 29 Treffer

von Lalelu84
23:03:2019 14:55
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, das Medi passt. Es ist nur ein diffuses Gefühl. Hatte wieder etwas unruhige Beine und es dauert bis ich einschlafe, aber besser als die erste Nacht. Aber ich bin ruhiger, Gedanken werden klarer und sind nicht mehr so durcheinander, ich kann mich auch mal hinsetzen und ...
von Lalelu84
22:03:2019 15:03
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Sorry, ich muss noch mal nerven. Habe gestern Abend meine erste Tablette genommen und echt was gemerkt. Nach einer halben Stunde wärme in Kopf, merke es passiert was in mir, Müdigkeit. Sehr angenehm. Kann mir echt vorstellen es hilft. Auch irgendwie sortierte Gedanken. Aber 3 Stunden lang restless L...
von Lalelu84
21:03:2019 20:31
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Sorry, doppelt
von Lalelu84
21:03:2019 20:18
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

War heute beim Psychiater und die nahm sich eine Stunde Zeit und kam zu dem Ergebnis, dass ich es mit Mirtazipin versuchen soll. Und natürlich intensive Psychotherapie, die am 6. April anfängt. Ich bin ja ständig auf 180 und muss mich ständig bewegen und kann kaum schlafen. Ich soll heute Abend mit ...
von Lalelu84
21:03:2019 1:28
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Wir sind ja erst seit Dezember hier. Also ich kenne schon einige, aber nicht so wahnsinnig gut. Ich warte jetzt mal ab ob ich morgen Medis verschrieben bekomme und ob ich Nebenwirkungen habe. Dann muss halt evtl meine Schwiegermutter kommen. Wegen meinen komischen Gedanken bei Lexapro meinten sie, d...
von Lalelu84
20:03:2019 22:30
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

War heute 4 Stunden beim Arzt. Erst beim normalen Arzt. Musste Depressions und Angst Fragebogen ausfüllen. Dann direkt zum Notfallpsychologen. Gespräch um festzustellen ob man mich heimschicken kann. Dann kam ein Traumatherpeuth, der mit mir eine Übung machte wo ich seinen Finger nachgucken musste. ...
von Lalelu84
20:03:2019 15:10
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Ich muss um 10.30 Uhr hin. Bin ja in den USA. Ich bin so nervös. Ich habe solche Panik vor AD, aber das Gefühl ich kann so nicht mehr. Da es wie ein Schlag nach der Fehlgeburt kam vermute ich tatsächlich, dass da irgendwas im Hirn durcheinander kam. Ich fühle mich so schrecklich, weil ich alles habe...
von Lalelu84
19:03:2019 16:03
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Ich habe noch eine Frage. Wie habt ihr gemerkt, dass dies "euer" AD ist?

Ich bin ja (noch) nicht in dem Stadium wie letztes Jahr in dem ich gar nichts mehr weiß.

Habt ihr das recht schnell gemerkt? Ich glaube ja, dass ich irgendein beruhigendes brauche, da ich ja so unruhig und rastlos bin...
von Lalelu84
19:03:2019 14:01
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Re: Rückfall oder noch nie geheilt?

Es ist so. Von Zoloft gings mir einfach richtig dreckig. Übelkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Herzrasen Tag und Nacht, Zombiegefühl und unsere Unruhe. Bei Escitalopram allerdings hatte ich etwas was mich his jetzt davon abhält nochmal was zu nehmen. Ich hatte ganz schlimme Impulse mir das Leben zu neh...
von Lalelu84
18:03:2019 22:01
Forum: Medikamente
Thema: Rückfall oder noch nie geheilt?
Antworten: 15
Zugriffe: 350

Rückfall oder noch nie geheilt?

Ich war vor einem Jahr schon mal hier wegen Angst/Depression nach einer Fehlgeburt. Nach schlechten Erfahrungen mit Zoloft und Escitalopram begann ich mich ohne Medis rauszuziehen. Es wurde besser, aber nie richtig gut. Ich dachte mir es braucht Zeit. Jetzt ist das Ganze genau ein Jahr her und grad ...
von Lalelu84
13:07:2018 22:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Danke für deine Antwort. Bei mir hat es mit Angst und körperlichen Symptomen (Appetitverlust, Ohrgeräusche usw.)Ende Januar diesen Jahres angefangen. Erst Ende März bekam ich nach einem Nervenzusammenbruch schlimme depressive Gedanken. Den April hindurch hatte ich ständig das Gefühl das Ganze...
von Lalelu84
13:07:2018 13:34
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir geht es aufwärts, aber richtig zufrieden bin ich einfach nicht. Ich kann essen und schlafen, die Fluchtgefühle lassen nach und ich habe keine extremen Selbstmordgedanken mehr. Ich habe nicht mehr Angst den Kindern was zu tun. Ich kann wieder unter Ta...
von Lalelu84
12:06:2018 14:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Will andere nicht enttäuschen

Danke für eure Antworten. Es hilft sehr verstanden zu werden. Ich bin morgen wieder bei meiner Therapeutin und werde sie nach konkreten Verhaltenstipps fragen, denn das würde mir sicher helfen. Mal sehen, was sie dazu meint. Ich habe im Moment immer wieder mal so allgemeine Fluchtgefühle, die hochko...
von Lalelu84
09:06:2018 20:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Heute geht es mir etwas besser. Ich muss mich ganz, ganz fest bei dir und dem ganzem Forum bedanken. Es ist einfach eine Riesenhilfe. Mich machen diese negativen Gedanken so fertig. So kann ich wieder essen und Autofahren und schlafen. Aber sehe ich das positiv? Nein, ich verzweifle an meinen...
von Lalelu84
08:06:2018 19:40
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Nach einer etwas besseren Zeit hab ich wieder ein Tief. Ich fühle mich hoffnungslos. Meine Therapeutin, die ich sehr schätze, meint ich braucht keine Medis. Psychiater hätte erst in 3 Monaten einen Termin. Hab heute eine Institutionsambulanz angeschrieben und meine Lage erklärt und hoffe die ...