Die Suche ergab 19 Treffer

von Lalelu84
13:07:2018 22:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Danke für deine Antwort. Bei mir hat es mit Angst und körperlichen Symptomen (Appetitverlust, Ohrgeräusche usw.)Ende Januar diesen Jahres angefangen. Erst Ende März bekam ich nach einem Nervenzusammenbruch schlimme depressive Gedanken. Den April hindurch hatte ich ständig das Gefühl das Ganze...
von Lalelu84
13:07:2018 13:34
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir geht es aufwärts, aber richtig zufrieden bin ich einfach nicht. Ich kann essen und schlafen, die Fluchtgefühle lassen nach und ich habe keine extremen Selbstmordgedanken mehr. Ich habe nicht mehr Angst den Kindern was zu tun. Ich kann wieder unter Ta...
von Lalelu84
12:06:2018 14:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Will andere nicht enttäuschen

Danke für eure Antworten. Es hilft sehr verstanden zu werden. Ich bin morgen wieder bei meiner Therapeutin und werde sie nach konkreten Verhaltenstipps fragen, denn das würde mir sicher helfen. Mal sehen, was sie dazu meint. Ich habe im Moment immer wieder mal so allgemeine Fluchtgefühle, die hochko...
von Lalelu84
09:06:2018 20:47
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Re: Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Heute geht es mir etwas besser. Ich muss mich ganz, ganz fest bei dir und dem ganzem Forum bedanken. Es ist einfach eine Riesenhilfe. Mich machen diese negativen Gedanken so fertig. So kann ich wieder essen und Autofahren und schlafen. Aber sehe ich das positiv? Nein, ich verzweifle an meinen...
von Lalelu84
08:06:2018 19:40
Forum: Depression und Psychose
Thema: Will andere nicht enttäuschen
Antworten: 12
Zugriffe: 281

Will andere nicht enttäuschen

Hallo, Nach einer etwas besseren Zeit hab ich wieder ein Tief. Ich fühle mich hoffnungslos. Meine Therapeutin, die ich sehr schätze, meint ich braucht keine Medis. Psychiater hätte erst in 3 Monaten einen Termin. Hab heute eine Institutionsambulanz angeschrieben und meine Lage erklärt und hoffe die ...
von Lalelu84
20:05:2018 10:11
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Nachdem mir mein Passwort wieder eingefallen ist, kann ich mich mal wieder melden.... Bin jetzt mit den Kindern in Deutschland. Eine Woche vor Abflug, während der Reise, als mein Mann noch eine Woche da war und auch die Woche danach hatte ich echt das Gefühl es geht aufwärts. Allerdings habe ...
von Lalelu84
22:04:2018 23:10
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: Komische Gedanken

Danke für deine liebe Antwort. Ja, meine Mama meint alles lieb, aber da die das selbst nie hatte, kann die es so schwer nachvollziehen. Hab gestern Abend noch mit meinem Mann geredet und er meinte er fühlt sich so hilflos. Ich habe ihm gesagt, dass er nichts dafür kann und dass er mir auch nicht hel...
von Lalelu84
21:04:2018 19:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: Komische Gedanken

Ach, jetzt muss ich noch mehr loswerden. Ich merkte ja schon seit Monaten, dass ich ängstlicher und labiler wurde und die Fehlgeburt gab mir nun den Rest. Ich war immer der Fels in der Brandung und musste es auch sein. Mein Mann war zwei Mal in Afghanistan (jeweils für 10 Monate) und beide Male hatt...
von Lalelu84
21:04:2018 19:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: Komische Gedanken

Hi, Schon seit 9 Monaten? Nimmst du Medikamente oder bist du in Therapie? Ich hoffe, es geht dir ganz bald besser... Ich hoffe ja so sehr drauf, dass mir bald geholfen werden kann. Ich will nämlich einfach wieder "normal" sein. Also aufwachen, alle wuppen und zufrieden sein. Meine Mama meint es ja t...
von Lalelu84
21:04:2018 3:49
Forum: Alltägliches
Thema: Ich glaube mein Mann versteht nicht was ich habe...
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Ich glaube mein Mann versteht nicht was ich habe...

Hallo, Sorry, ich muss mich hier mal ausheulen.... Also, mein Tag heute war sehr bescheiden. Hatte heute alle vier Kinder daheim, we regnet den ganzen Tag und war dunkel, keine meiner Freundinnen hatte Zeit und da ich grad Panik vorm Autofahren hab, kam ich auch nicht weg. Ich wäre daheim fast durch...
von Lalelu84
19:04:2018 13:42
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Danke für deinen ausführlichen Text. Ja, ich werde mir in Deutschland dann auch direkt einen Endokrinologen und einen Psychiater suchen und falls meine Hormone ok sind werde ich dem Thema Medis offen gegenüberstehen, denn so geht es ja nicht weiter. Vielen Dank nochmal fürs Mut machen. Ihr se...
von Lalelu84
18:04:2018 16:28
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Ich habe noch eine Frage wegen der Medis. Wurdet ihr gefühllos mit Antidepressiva? Ich habe Angst davor, keine Emotionen mehr zu spüren. Mein Umfeld ist auch so dagegen, was es für mich noch schwieriger macht. Meine Mama schickt mir ständig irgendwelche Artikel wie schlimm und unwirksam Antid...
von Lalelu84
17:04:2018 3:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: Komische Gedanken

Hi, Ja, bei mir ist es auch bei schlechtem Wetter ganz schlimm. Oder morgens, wenn mein Mann schon um 6 aus den Haus muss und es ist dunkel und ich muss die beiden Grossen für die Schule fertig machen. Hab morgens immer so eine Panik. Unter tags ist es zeitweise gut und dann kommt wieder so eine Wel...
von Lalelu84
16:04:2018 19:43
Forum: Depression und Psychose
Thema: Diese unerträgliche innere Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Diese unerträgliche innere Unruhe

Hallo, Ich kann dir leider nicht helfen, wollte aber sagen, dass ich das auch kenne. Ich bin total unruhig und muss ständig was machen und bin dabei so erschöpft und müde, dass meine Beine zittern. Ich bin noch mitten in der Angst/Depression. Allerdings ist es etwas besser mit der extremen Unruhe na...
von Lalelu84
16:04:2018 15:20
Forum: Medikamente
Thema: Nochmal an Medikamente rantasten?
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Nochmal an Medikamente rantasten?

Hallo, Danke für deine Antwort. Ja, ich wäre sofort bereit eine Klinik aufzusuchen, wenn meine 2 jährige mit könnte. Die hängt an mir wie eine Klette und bleibt bei niemanden und stillt auch noch. Der Leidensdruck ist recht groß bei mir. Ich habe noch 20 Tabletten Clonazepam 0,5 mg hier. Da werde ic...