Die Suche ergab 5 Treffer

von Bela2017
10:11:2018 23:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich bin so eine schlechte Mutter
Antworten: 4
Zugriffe: 565

Ich bin so eine schlechte Mutter

Hallo, Ich schreibe hier mal wieder etwas um meine Gedanken loszuwerden und hoffe jemand versteht mich :cry: Seit 16 Monaten habe ich nun diese psychischen Probleme... Ich bin nun in bei einer anderen Psychotherapeutin und mache eine Verhaltenstherapie nehme aber keine Medikamente... Und meine Wut u...
von Bela2017
12:06:2018 10:56
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Hallo Marika, danke für die lieben Worte. Aktuell geht es mir wieder ganz ok. Ich habe das AD allerdings nicht mehr genommen, werde es heute bei meiner Therapeutin ansprechen. Habe irgendwie das Gefühl es geht mir nicht schlecht "genug" um darauf angewiesen zu sein und da ich noch Stille habe ich da...
von Bela2017
09:06:2018 14:51
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich kann einfach nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Ich kann einfach nicht mehr

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!! Mir geht es gerade total beschissen :( Diese Situation mit meinem fordernden Kind zwingt mich nur noch in die Knie und ich bin so wütend auf sie oder auf mich? Warum geht es mir so schlecht und warum versteht mich einfach keiner? Warum erzähle ich von meinem Probl...
von Bela2017
07:06:2018 9:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Marika, danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Ja ich bin auch froh den Schritt jetzt gegangen zu sein. Aber seit gestern Abend geht es mir irgendwie komisch. Ich fühle mich müde aber kann nicht schlafen und hab eine innere Unruhe und Angst? Kann das schon eine Nebenwirkung von dem AD...
von Bela2017
06:06:2018 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Ich möchte mich vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich habe im Juli 2017 meine erste Tochter geboren. Seit dem ersten Abend im Krankenhaus habe ich Angstzustände und depressive Phasen. Leider habe ich mich erst jetzt , 11 Monate nach Geburt, an meine Hausärztin gewendet. Seit heute nehme ich ein Antidepressivum und habe morgen ein ...