Die Suche ergab 4 Treffer

von NMom
23:06:2018 15:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Derealisation
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Derealisation

Hey Kapi! Danke für deine Antwort 😊 Mich stört Einfach, dass egal was ich tue immer dieses Gefühl da ist. Ich habe große Angst, dass es nicht weggeht. Auch wenn ich Dinge tue die mir Spaß machen merke ich dass iwas anders ist. Und dann muss ich auch bald wieder arbeiten gehen und frage mich wie das ...
von NMom
17:06:2018 10:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Derealisation
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Derealisation

Hallo an alle. Ich bin 31 Jahre alt und habe seit Oktober 2017 eine kleine Tochter. Sie ist ein Sonnenschein und einfach goldig. Seit November 2017 habe ich eine PPD und nehme seit Dezember Mirtazapin ein. Mein Mann war zu Hause zusammengebrochen und darauf hin könnte ich nicht mehr. Ich hatte zudem...
von NMom
11:06:2018 21:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Derealisation und der Rest
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Re: Derealisation und der Rest

Hey😊 Ich habe seit Oktober 2017 meine kleine Tochter und seit November 2017 mit einer postnatalen Depression inklusive Derealisation zu tun. Die Derealisation macht mir am meisten zu schaffen und bringt mich oft zum weinen weil ich es kaum aushalten kann mich nicht richtig „hier“ zu fühlen. Ich mach...
von NMom
11:06:2018 20:06
Forum: Alltägliches
Thema: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?
Antworten: 82
Zugriffe: 4646

Re: Wie soll ich diese Zeit nur überstehen?

Hey😊 Ich habe seit Oktober 2017 meine kleine Tochter und seit November 2017 mit einer postnatalen Depression inklusive Derealisation zu tun. Die Derealisation macht mir am meisten zu schaffen und bringt mich oft zum weinen weil ich es kaum aushalten kann mich nicht richtig „hier“ zu fühlen. Ich mach...