Die Suche ergab 6 Treffer

von The Secret 1
04:05:2019 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: Bin zurück im Forum

Hi Marika Ja die Beispiele die du nennst sind richtig. Rauchen Tür ich nicht. Hab ich nie. Die Pille habe ich mal vor Ewigkeiten ein halbes Jahr lang genommen aber wegen Bedenken der NW auch wieder abgesetzt. Bei jedem Antibiotikum was ich verschrieben bekomme, wenn ich denn eins nehmen muss, überpr...
von The Secret 1
02:05:2019 22:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: Bin zurück im Forum

Danke Marika. Der Termin ist in ca 2 Wochen. Bis dahin muss ich mal schauen was ich tue. Ich möchte mich schon mal umschauen nach einer Therapeutin. Würde gerne wieder eine Verhaltenstherapie machen. Das hat mir auch sehr geholfen. Leider ist meine damalige Therapeutin weggezogen. Nun muss ich wiede...
von The Secret 1
01:05:2019 13:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Psychosomatische Probleme nach Entbindung
Antworten: 24
Zugriffe: 828

Re: Psychosomatische Probleme nach Entbindung

Hi Es gibt etwas das nennt sich „gefloxt“ sein. Das ist wenn man ein Antibiotikum zu sich eingenommen hat aus der Gruppe der Fluorchinolone (z.B. Levofloxacin, Ciprofloxacin etc). Dieses verursacht irreparable Symptome. Es treten bei manchen Nervenschäden auf, so dass sie in den Rollstuhl müssen. Ma...
von The Secret 1
30:04:2019 19:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: Bin zurück im Forum

Hi ihr Lieben, Ja. Ich muss es für mich aber ausprobieren. Ihr habt es schon hinter euch. Bei manchen klappt es ja. Bei manchen nicht. Muss für mich rausfinden, ob es auch wieder ohne geht. Dafür gebe ich aber nicht bei gleich bei den ersten Rückschlägen auf, weil ich grundsätzlich weiß und verstehe...
von The Secret 1
10:04:2019 8:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Re: Bin zurück im Forum

Hallo Marika Bitte verzeih die verspätete Rückmeldung. Es ging mir eine Zeit lang deutlich besser. Ich war seit Januar 2018 komplett weg vom Sertralin nachdem ich es über einen Zeitraum von einem Jahr stückchenweise abgesetzt habe ( von 50mg auf 0... bin sehr empfindlich und musste mit Tropfen aussc...
von The Secret 1
14:11:2018 17:16
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin zurück im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 459

Bin zurück im Forum

Hallo meine Lieben Einige von euch kennen mich noch. Ich war vorher hier schon mal angemeldet unter dem Namen The Secret. War eine sehr lange Zeit nicht mehr hier. Nun wollte ich mich mal zurückmelden und mich erneut austauschen. Wegen Anmeldeschwierigkeiten bin ich hier nun unter The Secret 1 zurüc...