Die Suche ergab 25 Treffer

von Maxixo
09:10:2019 15:55
Forum: Positiv-Seite
Thema: Gute Neuigkeiten - ganz NORMALE Gedanken!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Gute Neuigkeiten - ganz NORMALE Gedanken!!!

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne etwas mit euch teilen, weil ihr mir in meinen dunkelsten Tagen unheimlich bezüglich meiner ZG geholfen habt. Meine Gedanken habe ich seid ca 1 Jahr und habe NOCH NIE mit meiner Familie drüber gesprochen, dass ich an dieser Art Gedanken leide. Ich haben alles mit mi...
von Maxixo
31:08:2019 22:54
Forum: Depression und Psychose
Thema: ZG sind wieder da nach Monaten...
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Re: ZG sind wieder da nach Monaten...

Danke für eure lieben Worte. Es schenkt so viel Kraft. Heute ist schon wieder ein besserer Tag und ich versuche positiv zu bleiben.... Es ist sooo schwer im Moment für mich weil ich meinen 1. Sohn soo vermisse... Ich habe ihn still geboren 2017. So viele Fragen und keine Antworten. Ich fühle mich wi...
von Maxixo
30:08:2019 18:19
Forum: Depression und Psychose
Thema: ZG sind wieder da nach Monaten...
Antworten: 5
Zugriffe: 775

ZG sind wieder da nach Monaten...

Hallo ihr Lieben, Ich habe ca. 8 Monate unter sexuellen ZG gelitten und ich habe es echt gut in den Griff bekommen hatte im Prinzip keine mehr. Mein Mann war diese Woche beruflich nicht da und ich war alleine mit meinem Sohn und ganz plötzlich sind sie wieder da . Das ich Pädophil sein könnte ich kö...
von Maxixo
26:07:2019 23:45
Forum: Depression und Psychose
Thema: Schlimme Panikattacken
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Schlimme Panikattacken

Hallo ihr lieben, Ich war eine Zeit sehr aktiv hier , die letzten Monate aber nicht, da es mir SEHR gut ging! Wie sich Manche vielleicht erinnern können bin ich die eine mit diesen schrecklichen sexuellen ZG ! 😭 Wobei ich sagen muss, dass Sie so gut wie weg sind, ich denke zwar ab und an dran so "ac...
von Maxixo
30:04:2019 21:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Was bewirkt Progesteron wenn ich fragen darf?
von Maxixo
25:04:2019 21:34
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

So ein Treffen fände ich auch toll, mit persönlichen Austausch!
Weiß dein Partner von den sexuellen ZG ? Ich habe es bisher noch nie jemanden erzählt außer einem Psychologen
von Maxixo
24:04:2019 19:50
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

@marika bist du dir sicher, dass jeder Mensch seltsame Gedanken hat und es " normal " ist? Ich Frage mich das den GANZEN TAG! :(
Wenn mir das jemand zu 100% sagen könnte, könnte ich schon besser mit dem allen umgehen . Ich fühle mich unendlich schlecht einfach wie ein kranker Pädophiler....
von Maxixo
24:04:2019 11:41
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Mich hat es so enorm zurück geschlagen, weil in der Zeit wo es mir gut ging, kam ich mehr wie super durch den Alltag, im Prinzip hatte ich keinen einzigen Gedanken, und jetzt wo es wieder da ist trifft es mich gefühlt umso mehr. @marika bei mir bezieht es sich hauptsächlich mittlerweile auf meine kl...
von Maxixo
23:04:2019 18:53
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Hi Jo,

Wie lange leidest du schon unter den quälenden Gedanken? Beschränken diese sich ausschließlich auf dein Kind ? Und darf ich fragen, wenn es nicht zu persönlich ist, was genau die für Gedanken quälen?

Hast du schon eine Therapie gemacht?

Alles, alles gute!!
von Maxixo
23:04:2019 14:30
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Ich hatte in meiner Jugend Zeit schon immer wieder Depression. Ich hatte vor zwei Jahren eine ausgeprägte Angst Störung, ich dachte immer ich wäre schwer Krank und würde Sterben. Darauf das Jahr hatte ich eine Totgeburt und dann ist mein Sohn in der 24 Woche zur Welt gekommen und wir haben 14 Wochen...
von Maxixo
23:04:2019 13:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Ich habe auch sooo viel gegoogelt, dass ich noch bekloppter wie so oder so schon würde, unter anderem habe ich gelesen " man ist was man denkt " darauf hin bin ich komplett durchgedreht. Bin aber super froh, dass es dieses Form hier gibt, hat mir schon des öfteren Mut gemacht. Auf der anderen Seite ...
von Maxixo
23:04:2019 13:00
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Es freut mich sehr, dass ihr so offen schreibt, dass zeigt, dass man nicht so alleine mit dem ist. Ich hatte es total lange "gut" im Griff und jetzt spinnt mein Kopf den ganzen Tag "was ist wenn es dir doch gefällt" oder "nicht das ich es gleich doch tue" es fühlt sich immer so an, als wäre man kurz...
von Maxixo
22:04:2019 22:13
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Malulo wie lange leidest du schon unter ZG wenn ich fragen darf?
von Maxixo
22:04:2019 10:11
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Ich nehme bisher AD 7 Monate. Habe mich soo gut in letzter Zeit Gefühlt, dass ich es selbstständig runtergesetzt habe. Ich war in "Therapie" , allerdings war dieser Psychologe nicht für mich geeignet, wenn ich bei ihm weg kam ging es mir deutlich schlechter! Er hat so Dinge zu mir gesagt wie " mein ...
von Maxixo
22:04:2019 8:55
Forum: Depression und Psychose
Thema: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG
Antworten: 112
Zugriffe: 4229

Re: Kann mir bitte jemand helfen? Sexuelle ZG

Seid 7 Monaten auch leider schon...

Ich wünschte mir , mir würde Mal einer ganz sicher sagen können, dass ich einfach nur " normal " bin.
Ich liebe mein Kind so sehr...

Alles liebe