Die Suche ergab 9 Treffer

von Wally
15:05:2019 21:06
Forum: Alltägliches
Thema: Zuckerverzicht, Intervallfasten
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: Zuckerverzicht, Intervallfasten

Hallo ihr beiden, Ich hatte mal Intervallfasten gemacht. Es ist toll, man nimmt schnell ab. Ich habe 2 Jahre durchgehalten und dann habe ich es einfach nicht mehr hingekriegt. Tatsächlich habe ich mir an den Tagen an denen ich essen durfte zum Schluss echt viel Müll reingezogen. Ich würde auch gerne...
von Wally
12:03:2019 18:26
Forum: Alltägliches
Thema: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle
Antworten: 29
Zugriffe: 1523

Re: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle

Hallo Geli, Ja, es hat schon etwas gebracht, aber wirklich nur ein bisschen. Trotzdem muss ich wieder mit mir arbeiten. Ach, ich wünschte mir manchmal, es wäre so schön wenn es nicht immer so anstrengend wäre. Es war tatsächlich ein paar Jahre echt gut und ich hatte das Gefühl ich bin locker und opt...
von Wally
28:01:2019 19:09
Forum: Alltägliches
Thema: Hilfsmaßnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Hilfsmaßnahmen

Vielen Dank für eure Antworten ihr 2, Ja, das Buch hatte mich getriggert und ich habe um 50 erhöht. Ich bin so ein high metabolizer und meine Dosis war schon am unteren Rand. Im Moment kommt viel zusammen. Einesteils Schönes, da ich beruflich etwas anderes mache und mich nicht mehr so treiben lasse....
von Wally
28:01:2019 18:52
Forum: Alltägliches
Thema: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle
Antworten: 29
Zugriffe: 1523

Re: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle

Hallo Geli, Vielen Dank dir! Ich habe mein AD erhöht und mir wieder die alten Bücher rausgekramt. Ich habe bis vor 2 Jahren noch Therapie gehabt. Ich weiß ja alles theoretisch ich muss es mir nur wieder ins Bewusstsein rufen. Natürlich war das Buch nicht gut für mich. Ich bin irgendwie zu sensibel. ...
von Wally
16:01:2019 10:36
Forum: Alltägliches
Thema: Hilfsmaßnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Hilfsmaßnahmen

Hallo Marika,

Das klingt wirklich vielversprechend.
Meinst du, du könntest sie mal fragen, ob sie einen guten Kollegen im Münchner Raum kennt.

Ich würde es auch gerne mal versuchen.

Das wäre toll!
von Wally
16:01:2019 10:31
Forum: Alltägliches
Thema: Angst wieder zu Arbeiten und was arbeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Re: Angst wieder zu Arbeiten und was arbeiten?

Hallo Kathi,
Das verstehe ich voll. Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her. Wie denkst du gerade darüber?

LG
waIIIi
von Wally
15:01:2019 20:08
Forum: Alltägliches
Thema: Arbeiten Ja oder nein?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Arbeiten Ja oder nein?

Hallo Sycada,
Geht es dir wieder besser?
Wie verliefen die letzten 2 Monate für dich, nachdem es dir nicht mehr gut ging im Oktober?
von Wally
15:01:2019 19:11
Forum: Alltägliches
Thema: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle
Antworten: 29
Zugriffe: 1523

Re: Durch Wechseljahre wieder im Wechselbad der Gefühle

Hallo Geli, Vielen Dank für deinen Eintrag. Ich denke, ich erkenne mich da gerade wieder. Einiges erklären würde es auch. Meinst du, dass man das mit 42 auch schon merken kann? Aus heiterem Himmel hat es mich mit Panik und Angst getroffen, kurz vor Weihnachten und seitdem fühle ich mich irgendwie sc...
von Wally
14:01:2019 22:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin wieder da!
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Hallo, ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. Für die, die mich noch kennen: HALLO! SCHÖN EUCH WIEDER ZU TREFFEN! Für alle Anderen: SCHÖN EUCH KENNENZULERNEN! Ja, es ging mir wirklich gut. Lange. Zur Zeit nicht so und ich fühle mich nur hier daheim und verstanden. Denn hier hat alles begonnen. Meine Offenbar...