Die Suche ergab 49 Treffer

von Mat1977
05:04:2020 20:00
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Mirtazapin

Danke euch beiden 😗
von Mat1977
04:04:2020 22:28
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Re: Mirtazapin

Danke dir! Doch, ich denke, ich gebe dem Mirtazapin doch noch ein bisschen Mehr Zeit. Vielleicht legt sich die Schleimhäutetrockenheit... Sonst habe ich mich die 3 Wochen eigentlich super gefüllt... 3 Wochen sind für Nebenwirkungen recht wenig, denke ich, oder?
von Mat1977
04:04:2020 11:03
Forum: Medikamente
Thema: Mirtazapin
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Mirtazapin

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob eine von euch nur mit Mirtazapin gut lebt. Nachdem Sertralin bei mir so richtig daneben ging und Opipramol nicht genug war, hat mich der Psychiater auf die Mirtazapin umgestellt. Erstmal 15 mg, nach einer Woche 30 mg. Das nehme ich jetzt seit 2 Wochen. Mir...
von Mat1977
29:12:2019 23:23
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin 25 mg als Erhaltungsdosis
Antworten: 0
Zugriffe: 882

Sertralin 25 mg als Erhaltungsdosis

Hallo zusammen, nimmt jemand vielleicht 25mg Sertralin als Erhaltungsdosis... Kann so eine kleine Dosis überhaupt was bringen?

Danke und liebe Grüße
von Mat1977
12:12:2019 22:21
Forum: Medikamente
Thema: Quetiapin
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Quetiapin

Hi, ich habe 100 Quetiapin genommen, so um 20h in der Klinik und bin dann so gegen 22h eingeschlafen. Dann so gegen 6h aufgewach, immer in Panik... Zuerst ging nach 2 Monaten die Morgenpanik weg und dann langsam nach 4 Monaten konnte ich auch ganz ohne einschlafen.
von Mat1977
01:12:2019 0:04
Forum: Medikamente
Thema: Hormontest und Homöopathie
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Hormontest und Homöopathie

Ich habe auch diesen Test gemacht...und dann Kügelchen bekommen... unter Anderem. Eine weile bin ich von einem zu dem anderen Heilpraktiker gerannt, jeder hat behauptet, er/sie könne mir helfen, nichts hat gewirkt. Was das für eine Abzocke ist, ist mir erst dann klar geworden, als eine Heilpraktiker...
von Mat1977
27:11:2019 21:30
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin soll wirkungslos sein
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: Sertralin soll wirkungslos sein

Danke euch allen für eure Meinungen. Ja, ich bin wirklich hin und her gerade ob ich mir noch andere ärztliche Meinungen holen soll...

Danke nochmals
von Mat1977
27:11:2019 21:29
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin soll wirkungslos sein
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: Sertralin soll wirkungslos sein

Danke euch allen für eure Meinungen. Ja, ich bin wirklich hin und her gerade ob ich mir noch andere ärztliche Meinungen holen soll...

Danke nochmals
von Mat1977
25:11:2019 23:07
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin soll wirkungslos sein
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: Sertralin soll wirkungslos sein

Kikke: absetzen 🥴 aber die Verantwortung gegenüber meinen Jungs ist zu groß 😳 Mel: was meinst du konkret damit? Denn genau das ist mein Problem, ich finde sie beide sonst höchst fachlich... Die zwei haben ech beide langjährige Erfahrungen und sind auch von der Klinik und den Ärzten sehr geschätzt. I...
von Mat1977
25:11:2019 22:21
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin soll wirkungslos sein
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Sertralin soll wirkungslos sein

Hallo ihr lieben, wollte mal in die Runde fragen... Ich nehme seit Nov 2018 Sertralin, war kurz bei 125,dann 3 Monate bei 100mg,jetut seit August bei 50mg. An meiner Ausgangssituation hat Sertralin 0 geändert, das Einschleichen war fürchtbar, nach der ersten Einnahme bekam ich Symptome, die davor ga...
von Mat1977
10:11:2019 14:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 956

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Oooo, mein Beitrag oben... ich glaube mein Erstklässler schafft es besser :wink: war sehr müde, normaleweise schlaffe ich ja um die Zeit schon längst :lol:
von Mat1977
10:11:2019 0:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 956

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Hey wüstemaus, erstmal hut ab, du bist echt tapfer und das ist schon ein super vorsatz! Ich habe zwar nicht alle deine beiträge lesen können aber von dem, was ich gelesen habe, erinnerst micht so an mich in meiner akuten zeit und auch danach... Ich habe mich unheimlich stark auf die medikamente konz...
von Mat1977
07:11:2019 22:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: N'abend

Noch eine Frage, wann im August hat dein Sohn Geburtstag? Meiner am 6.8. 😉
von Mat1977
07:11:2019 22:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: N'abend

Liebe Jacqui, du hast undmachst alles vollkommen richtig! Du hast ein Trauma erlebt, was du nicht beeinflussen konntest. Und jetzt muss du dieses Trauma verarbeiten und das du so mutig bist und dir so gut Hilfe holen kannst, finde ich sehr stark. Und damit stimmt das ja gar nicht, dass du dich um de...
von Mat1977
16:07:2019 23:20
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

Super!!! Freut mich! Das hast du echt Spitze gemacht. Sei ganz stolz auf dich selbst!