Die Suche ergab 39 Treffer

von Mat1977
10:11:2019 14:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 555

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Oooo, mein Beitrag oben... ich glaube mein Erstklässler schafft es besser :wink: war sehr müde, normaleweise schlaffe ich ja um die Zeit schon längst :lol:
von Mat1977
10:11:2019 0:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 555

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Hey wüstemaus, erstmal hut ab, du bist echt tapfer und das ist schon ein super vorsatz! Ich habe zwar nicht alle deine beiträge lesen können aber von dem, was ich gelesen habe, erinnerst micht so an mich in meiner akuten zeit und auch danach... Ich habe mich unheimlich stark auf die medikamente konz...
von Mat1977
07:11:2019 22:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: N'abend

Noch eine Frage, wann im August hat dein Sohn Geburtstag? Meiner am 6.8. 😉
von Mat1977
07:11:2019 22:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: N'abend

Liebe Jacqui, du hast undmachst alles vollkommen richtig! Du hast ein Trauma erlebt, was du nicht beeinflussen konntest. Und jetzt muss du dieses Trauma verarbeiten und das du so mutig bist und dir so gut Hilfe holen kannst, finde ich sehr stark. Und damit stimmt das ja gar nicht, dass du dich um de...
von Mat1977
16:07:2019 23:20
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

Super!!! Freut mich! Das hast du echt Spitze gemacht. Sei ganz stolz auf dich selbst!
von Mat1977
12:07:2019 21:40
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

Hey du, ich habe dir die Daumen gedrückt...wie wars?
von Mat1977
11:07:2019 22:59
Forum: Medikamente
Thema: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?
Antworten: 39
Zugriffe: 1057

Re: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?

Maya, ich arbeite 30 st. die Woche, davon 1xdie woche home office. Also, es ist möglich aber wie November schon sagt: langsam...
Du wirst ein ganz normales leben führen können!
von Mat1977
11:07:2019 5:35
Forum: Alltägliches
Thema: Ausflug mit meiner Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Ausflug mit meiner Arbeit

So vom Außen lässt sich das schwer sagen bzw. entscheiden, aber eigentlich hast du dich schon selber entschieden. Drücke dir deinen Beitrag aus und unterstreiche alles was mit will/möchte und will nicht/möchte nicht zu tun hat... Was sind denn die Konsequenzen, wenn du nicht mitfährst? Wenn du ehrli...
von Mat1977
09:07:2019 23:03
Forum: Medikamente
Thema: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?
Antworten: 39
Zugriffe: 1057

Re: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?

Ich bin soooo froh für dich!!!
von Mat1977
27:06:2019 22:57
Forum: Medikamente
Thema: 6 Monate ok dann Rückfall?
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Re: 6 Monate ok dann Rückfall?

Hi, ich kenne das genau so wie du es beschreibst... aber laut meiner Ärztin sind das keine Rückfalle... Ich bin nur auf Reserve mit dem Schlaf und somit werfen mich schon ein paar schlechte Nächte aus der Bahn. Oder ich hatte gerade eine Magen Darm Grippe, so eine, die die Kinder nach Hause bringen ...
von Mat1977
10:06:2019 22:49
Forum: Therapien
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Buchempfehlung

Hi, nein, ich hatte keine ZG, na ja, zumindest nicht erkannt.
von Mat1977
10:06:2019 10:33
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 28
Zugriffe: 648

Re: Sertralin

Hi, so wie du es beschreibst, lief auch mein Sertralin Einschleichen, wie schon oben geschrieben, lass dir von Ärzten was vorübergehendes zum Schlafen und für tagsüber verschreiben, es gibt viele Möglichkeiten, die nicht abhängig machen und die du dann absetzten kannst. Und der ganzen Sache lässt du...
von Mat1977
28:05:2019 22:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Aufsteigende Panik
Antworten: 27
Zugriffe: 894

Re: Aufsteigende Panik

November17, genau auf den Punkt gebracht! Ich genieße wirklich meine Jungs und ich würde sie nicht mal ein bisschen anders haben wollen, aber sie sind eunfach anstrengend, klar hätte ich sie auch vor die Glotze setzten können aber will ich nicht. Auch wenn ich mal wieder ausbrenne, mache ich das nic...
von Mat1977
27:05:2019 22:42
Forum: Medikamente
Thema: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?
Antworten: 39
Zugriffe: 1057

Re: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?

Ich meinte die Angst vor Medikamenten kann kommen :)
von Mat1977
27:05:2019 22:26
Forum: Medikamente
Thema: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?
Antworten: 39
Zugriffe: 1057

Re: Hilfe...hab ich noch Hoffnung?

Ach und ja, es kann vom Sertralin kommen, ich hatte das auch aber es lohnt sich durch zu halten bis das Sertralin die Erleichterung bringt. Es lohnt sich wirklich! Gib nicht auf!