Die Suche ergab 15 Treffer

von Sonnenschein123
29:09:2019 12:25
Forum: Medikamente
Thema: Abstetzsymptome
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Abstetzsymptome

Hallo Ich bin gerade dabei meine Medis abzusetzen Bin von 50 auf 25 mg sertralin . Wenn ich ausgechlichen hab werde ich auf 5Htp und Vitamin d3 umsteigen und meine Ernährung umstellen . Bin scho gespannt ob das was wird:/ Hattet ihr beim Absetzen auch NW ? Mir ist etwas schwindelig und ich hab gerad...
von Sonnenschein123
14:09:2019 20:41
Forum: Kinder
Thema: So schrill
Antworten: 1
Zugriffe: 89

So schrill

:shock: Meine kleine Maus (10,5 monate) hat gerade entdeckt dass man ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt,wenn man laut und schrill schreit . Sie schreit wenn sie sich freut , ärgert , etw nicht bekommt, keine Aufmerksamkeit bekommt, hochgenommem werden möchte .... Oh mann . Ich bin gerade echt etwa...
von Sonnenschein123
17:08:2019 21:40
Forum: Kinder
Thema: Tagesmutter...
Antworten: 3
Zugriffe: 143

Re: Tagesmutter...

Hallo ... Was ist das bitte für eine Tagesmutter ?! Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo. Ich finde, dass es einer Tagesmuttter NICHT zusteht , solche Entscheidungen zu treffen . Ich bin Pädagogin in einer Krippe und ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten Kinder bei uns erst so mit 2,5 Jahren mal ...
von Sonnenschein123
16:08:2019 19:50
Forum: Depression und Psychose
Thema: Zwangsgedanken.
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Zwangsgedanken.

Hallo
Jetzt habe ich mal eine ganz komische Frage...
Sind es eigentlich nur dann Zwangsgedanken wenn man selber der "Täter" ist ... oder kann es auch sein , dass man seine Gedanken auf jemanden überträgt ???
Vl kann mir da jemand weiterhelfen
von Sonnenschein123
07:05:2019 20:15
Forum: Medikamente
Thema: Einnahme vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Einnahme vergessen

Danke für deine schnelle Antwort ..
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen ;)
von Sonnenschein123
07:05:2019 19:58
Forum: Medikamente
Thema: Einnahme vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Einnahme vergessen

Hallo
Ich nehme zur Zeit 50 mg sertralin am morgen .
Habe heute leider auf die Einnahme vergessen .
Ist das sehr schlimm?
Was kann mich in der Nacht erwarten ?
von Sonnenschein123
26:04:2019 19:44
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Sertralin und Alkohol

Hallo
Ich nehme zur Zeit 50mg Sertralin am morgen.
Darf ich trotzdem mal ein Glas Rotwein Trinken?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Oder soll man ganz die Finger davon lassen?
von Sonnenschein123
12:04:2019 19:49
Forum: Kinder
Thema: Erster Zahn
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Erster Zahn

Hallo :)
Danke für deine netten Worte .
Du hast vollkommen recht :lol:
Das zahnen muss man einmal gesehen haben ;)
Mein Mäuschen hat schon 2 Zähne :)
von Sonnenschein123
02:04:2019 22:05
Forum: Therapien
Thema: Hypnose
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Hypnose

Ich hatte heute meine zweite Sitzung.
Ist schon Wahnsinn, was unser Unterbewusstsein so anstellen kann :shock:
Ich bin sehr guter Dinge , dass mir diese Therapieform helfen wird :)
von Sonnenschein123
02:04:2019 22:03
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Passedan
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Sertralin und Passedan

Schlafe zur Zeit echt unruhig.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Passedan Tropfen?
Darf ich die zusätzlich zu 50 mg sertralin nehmen?
Danke für eure Antworten :)
von Sonnenschein123
10:03:2019 17:43
Forum: Kinder
Thema: Erster Zahn
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Erster Zahn

Meine Maus hat heute ihren ersten Zahn bekommen
Der kommt aber nicht direkt oben raus sondern etwas hinter dem zahnfleisch . :|
War das bei euren Kindern auch so ?
Muss ich mir Sorgen machen oder verwächst sich das wieder ? :(
von Sonnenschein123
22:02:2019 15:59
Forum: Therapien
Thema: Hypnose
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Hypnose

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zwangsgedanken und Hypnose?
von Sonnenschein123
22:02:2019 13:10
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und stillen
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Sertralin und stillen

Kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen beim Kind evtl möglich sein könnten bei 75 mg sertralin.
von Sonnenschein123
22:02:2019 12:52
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und stillen
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Sertralin und stillen

Ich hab einfach so große Angst das meine Tochter Schäden davon trägt.
Aber es geht nicht ohne Medis.
Hoffe , dass bald die Wirkung einsetzt.
von Sonnenschein123
11:02:2019 9:47
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und stillen
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Sertralin und stillen

Hallo . Meine kleine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und ein totales Wunschkind. Leider sind nach der Geburt meine ZG zurück gekehrt :( Habe Medis bekommen mit denen ich anscheinend stillen darf. Sie nimmt mir leider kein Fläschchen:/ Adjuvin 50mg - Wirkstoff sertralin Ich habe so große Angst um mein K...