Die Suche ergab 8 Treffer

von Mari
05:05:2019 9:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Ein sehr guter Tipp DANKE! 🤗
von Mari
04:05:2019 20:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Vielen Dank! Habe immer ein beklemmendes Gefühl wenn ich andere Mütter mit ihren kleinen Kindern sehe... Das tut mir jedesmal im Herzen so weh weil viele so glücklich aussehen....ich liebe mein Baby über alles und gleichzeitig muss ich so leiden auch wenn sie natürlich nichts dafür kann....
von Mari
03:05:2019 23:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Andrea danke!!!🤗 momentan kann ich mir gar nicht vorstellen jemals aus diesem dunkeln Loch rauszukommen....aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
von Mari
03:05:2019 17:54
Forum: Positiv-Seite
Thema: Wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Wieder da

Hallo!
Es tut so gut zu lesen dass tatsächlich.das leben.wieder schön werden kann....selbst nach 3!!!!!! Selbstmordversuchen :shock: das muss ja schrecklich gewesen sein? Lg mari
von Mari
03:05:2019 17:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Danke fürs anworten es tut soooo gut zu lesen dass man nicht alleine ist....wie geht es dir dann jetzt aktuell?
von Mari
03:05:2019 16:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Danke 🤗ja es ist wahnsinnig anstrengend.. dann hat es bei dir auch ejnige Zeit gedauert bis die Medikamente gewirkt haben?
von Mari
03:05:2019 9:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Hallo neu hier

Danke für die Antwort 🤗ja ich finde es auch mega anstrengend und dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich so fühle...... :?
von Mari
29:04:2019 17:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Hallo neu hier

Hallo ich bin auch neu hier.... bin 32 und habe eine 5 Monate alte Tochter. Hatte schon früher Depressionen habe über 10 Jahre Entact 20 mg genommen war beschwerdefrei....dann wurde ich (ungeplant) schwanger und habe kurz vorher die Medikamente abgesetzt. In der ss ging es mir schon sehr sehr schlec...