Die Suche ergab 32 Treffer

von SOfS
25:01:2020 0:01
Forum: Medikamente
Thema: Ich weis nicht weiter...
Antworten: 19
Zugriffe: 141

Re: Ich weis nicht weiter...

Liebe Madre, es tut mir sooo leid,dass es dich auch sooo schlimm erwischt hat. Ich kenne es zu gut, ich habe meinen Mann angeschrieen er soll sie nehmen ,sonst bringe ich sie um. Ich habe nichts gefühlt für dieses Kind. Es ist grauenhaft. Da mich eigentlich die Liebe und Fürsorge um die kleine überh...
von SOfS
24:01:2020 23:46
Forum: Depression und Psychose
Thema: Wenn die PPD heilt, verschwinden dann auch die Ängste vor der Krankheit selbst?
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Re: Wenn die PPD heilt, verschwinden dann auch die Ängste vor der Krankheit selbst?

Hallo liebe Celeste, auch hier möchte ich dir noch mal antworten. Da ich genau das natürlich auch kenne. Was hatte ich für schlimme Gedanken,dass kann sich kaum jemand vorstellen. Ihr wahrscheinlich noch am meisten. Ich dachte auch meine Tochter wird ohne mich aufwachsen,werde mein Leben in der Klin...
von SOfS
24:01:2020 21:39
Forum: Positiv-Seite
Thema: Mal was Positives
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Re: Mal was Positives

Genau , deshalb wollte ich auch mal was positives berichten :))

Es ist noch nicht alles wieder wie vorher und das wird bestimmt noch dauern. Aber ich habe wirklich wieder traumhafte Momente und Gefühle für meinen kleinen Schatz.
von SOfS
24:01:2020 18:52
Forum: Positiv-Seite
Thema: Zwei Jahre her
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Zwei Jahre her

Auch von mir ein ganz liebes und dickes Danke schön an dich ( kikke) und auch an Marika.

Ich kämpfe zwar noch manch mal ,aber es geht mir trotzdem gut und ich habe das Gefühl,ich werde es auch bald schaffen.
Liebe Grüße
von SOfS
24:01:2020 18:36
Forum: Positiv-Seite
Thema: Mal was Positives
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Mal was Positives

Hallo ihr lieben, vor ca. 4 Wochen hatte ich einen kleinen Rückschritt,aber es geht weiter bergauf. 😍 Ich möchte euch gerne mal was positives berichten,wir haben Silvester in Dubai verbracht und was soll ich sagen,es war bis auf eine Erkältung wirklich schön und ich konnte einiges echt genießen :)) ...
von SOfS
16:12:2019 20:54
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Emotionen hin und her

Hattest du auch ein neuroleptikum? Meinst du ,du wirst je ein Leben ohne Medikamente führen? Beide meinten das mich das Paroxetin auffangen wird und die sich wegen dem seroquel nicht solche Gedanken mache . Ich habe meiner einen Psychiaterin eine Nachricht wegen gestern geschrieben. Ich hoffe sie an...
von SOfS
16:12:2019 16:09
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Emotionen hin und her

Liebe celeste, die Gedanken versuche ich auch ziehen zu lassen. Aber es klappt nicht immer... gestern waren sie wieder leicht mit Panik und Unruhe zu tun. Und das Gefühl ,das keiner helfen kann. Vor der Schwangerschaft war ich bei 62 kg ,kurz vor der Geburt knapp 82kg ,nach der Geburt wieder bei 68 ...
von SOfS
16:12:2019 16:05
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Emotionen hin und her

Hallo liebe Mel, vielleicht hast du recht und es ist noch zu früh. Ich werde auf jeden Fall , noch mal mit der Therapeutin sprechen. Sie meinte aber , das schlechte Tage auch so noch kommen und ich evtl. Wieder auf seroquel 50mg hoch gehen soll, wenn ich meine ich komme mit der niedrigen Dosierung n...
von SOfS
15:12:2019 23:15
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Emotionen hin und her

Eigentlich eher zwangsgedanken. Ich hatte heute echt einen beschissenen Tag. Bin dann am Bhf lang und dann kam der Gedanke ,schmeiß dich davor dann hast du endlich deine Ruhe. Ich sehe es dann auch bildlich vor mir. Ich hab angefangen zu reduzieren,da es mir relativ gut ging und ich unter der Gewich...
von SOfS
15:12:2019 21:45
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Emotionen hin und her

Ja, da hast du recht. Ich glaube er ist ziemlich überfordert mit allem. Er studiert auch noch nebenbei.Ich war zwei Monate in der Klinik und mein Mann und seine Mutter haben sich in der Zeit um die kleine gekümmert. Wahrscheinlich hat er schon vergessen,wie anstrengend das sein kann oder ist. Oder d...
von SOfS
15:12:2019 16:32
Forum: Medikamente
Thema: Emotionen hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Emotionen hin und her

Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden,ich hoffe es geht allen gut oder wenigstens auf dem Weg der Besserung. Diese scheiß Krankheit. Ich bin Anfang des Jahres auch ganz schwer erkrankt und seit Anfang Juli wieder zu Hause. Ich hoffe ich muss nie wieder in die Klinik. Eigentlich wü...
von SOfS
07:11:2019 20:16
Forum: Depression und Psychose
Thema: Frustration/Wut und aggressive ZG
Antworten: 35
Zugriffe: 1083

Re: Frustration/Wut und aggressive ZG

Hallo ihr lieben, Sternschnuppe darf ich fragen wie oft du zur Therapie gehst? Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Meine Therapeutin bespricht nur die Medikamente mit mir und gibt mir Tipps was ich machen könnte,wenn ich müde bin. Aber ich habe das Gefühl ihr arbeitet alle viel mehr als ich. Ich werde...
von SOfS
02:10:2019 0:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 772

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Und eins habe ich noch vergessen. Ich habe keinen Neid auf die Frauen ohne Kinder,eher im Gegenteil. Es gibt nichts schöneres als das Lächeln deines eigenen Kindes. Diese Frauen haben später niemanden der sie im Altersheim besuchen kommt. Und wir haben dann hoffentlich unsere Kinder und Enkelkinder ...
von SOfS
02:10:2019 0:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht
Antworten: 20
Zugriffe: 772

Re: Ständiger Wechsel zwischen gut und schlecht

Hallo ihr lieben, meine Geschichte kennen ja auch einige von euch. Auch ich bin Anfang des Jahres, genauer gesagt im Februar das erste mal Mama geworden. Und mir ging es ganz ,ganz schlecht und ich bin froh das ich noch lebe.🙈 Die Erinnerungen und die Angst davor, dass es noch mal so schlecht werden...
von SOfS
29:09:2019 1:09
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ich melde mich wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Ich melde mich wieder

Liebe Nezrin, bitte lass dir doch helfen und geh in eine Klinik...die können dir dort wunderbar helfen und das in kurzer Zeit. Im Nachhinein war es die beste Entscheidung meines Lebens. Mir ging es vor sehr kurzer Zeit auch ganz,ganz schlecht und du kennst meine Geschichte. Im Moment lebe ich mein L...