Die Suche ergab 9 Treffer

von Tina-Fr
04:11:2019 21:34
Forum: Medikamente
Thema: Generika Venlafaxin & Original Trevilor
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Generika Venlafaxin & Original Trevilor

Hallo liebe Stella Hast du mal nachgesehen, ob beide Produkte retardiert oder nicht retardiert sind? Gerade bei Venlafaxin gibt es beides und ich hatte auch mal fälschlicherweise eine unretardierte Fersion bekommen ( hab’s aber noch gemerkt, bevor ich mit der Packung begonnen hab, daher kann ich zur...
von Tina-Fr
15:10:2019 20:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Die schlimmste Zeit meines Lebens
Antworten: 45
Zugriffe: 649

Re: Die schlimmste Zeit meines Lebens

Liebe Celeste Habe gerade deine Geschichte gelesen und kenne alles,was du beschreibst. Meine Tochter konnte damals wegen eines (bis dahin unerkannten) Herzfehlers nur schwer trinken und ich war dauerbeschäftigt mit stillen,abpumpen,zu füttern. Schlafen ging schon in der SS schwer,danach überhaupt ni...
von Tina-Fr
08:10:2019 13:39
Forum: Kinder
Thema: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen
Antworten: 29
Zugriffe: 2614

Re: Lustige Kinder-Wort-Erfindungen

Meine Tochter neulich so: Mama guck mal,ein Schimmel-Pferd!
von Tina-Fr
01:10:2019 22:20
Forum: Kinder
Thema: wie haben sich eure Kinder entwickelt
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: wie haben sich eure Kinder entwickelt

Liebe Kikke Kenn ich total. Man hat das Gefühl,was wieder gut machen zu müssen. So unglaublich schlimme Schuldgefühle. Klar sind sie ein Symptom der Krankheit, aber aus meiner Sicht auch gesellschaftlich verstärkt. Ich hatte kange Schwierigkeiten,mal nein zu sagen - wenn meine Tochter trotzig oder t...
von Tina-Fr
01:10:2019 20:33
Forum: Kinder
Thema: wie haben sich eure Kinder entwickelt
Antworten: 15
Zugriffe: 527

Re: wie haben sich eure Kinder entwickelt

Liebe Elisabeth, Hallo ihr Lieben Die Beiträge sind zwar schon etwas älter,aber ich wollte doch auch gerne noch eine Botschaft da lassen.Und eine Lanze für all uns kranke,aber dennoch SEHR GUTE Mütter brechen. Meine Tochter wurde mit einem Herzfehler geboren. Geburt war im März 2017,erkannt wurde de...
von Tina-Fr
30:09:2019 21:16
Forum: Medikamente
Thema: Abstetzsymptome
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Abstetzsymptome

Als ich Sertralin von 125mg.auf 0.innerhalb von ca 3.Wochen reduziert habe,hatte ich keinerlei Probleme (hatte irgendwie fest damit gerechnet). Da kann ich dir Mut machen,wobei das natürlich auch bei jedem unterschiedlich ist. Als ich Allerdings das Venlafaxin abgesetzt habe,dachte ich,ich müsse ste...
von Tina-Fr
23:09:2019 22:05
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 36
Zugriffe: 837

Re: Sertralin

Mel,das klingt super. Ich habe mir irgendwann auch gesagt"komm, dann nimmste halt Maximaldosis, wenn s dann besser wird". Hab s nicht ganz gebraucht, Aber allein die Legitimation für mich,hat mich freier gemacht. Und ich freue mich sehr,dass du das auch bist. Das wird gut werden,halte noch ein bissc...
von Tina-Fr
22:09:2019 21:46
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin
Antworten: 36
Zugriffe: 837

Re: Sertralin

Liebe Mel Ich kann dir grossen Mut machen-ich selbst hatte eine schwere PPD mit Angstsymptomatik mit stationärem Aufenthalt und allem was dazugehört. Und es hat lange gedauert, bis es mir mit Medikamenten wieder besser ging. Aber: es hat sich gelohnt,heute bin ich wieder die Alte. Sertralin finde ic...
von Tina-Fr
18:07:2019 21:59
Forum: Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Sertralin - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Schwanger mit Sertralin - Erfahrungen?

Hallo zusammen, nun sind Eure Posts ja etwas her. Ich selbst hatte bereits in der Schwangerschaft schlimme Schlafprobleme (oft nur ca. 4h pro Nacht geschlafen) und nach der Geburt meiner Tochter dann eine Angststörung entwickelt, war ca. 4 Monate stationär damals mit meiner Tochter. Es dauerte ca. 1...