Die Suche ergab 7 Treffer

von Elke2018
17:07:2019 15:40
Forum: Kinder
Thema: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis

Vielen Dank, dass ihr noch mal geschrieben habt.

Kikke, kannst du fest machen, was an dem Klinikaufenthalt am meisten geholfen hat?

Marika, danke fürs richtig stellen. Hatte es tatsächlich anders gelesen.
Ich bin froh dass du es noch mal verdeutlicht hast. :)
von Elke2018
11:07:2019 19:55
Forum: Kinder
Thema: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis

Hallo Marika, ich glaube das kommt falsch rüber. es ist nicht so, dass ich 10 minuten schlechte laune habe morgens, sondern es ist eben so, dass ich jeden morgen wirklich sehr verzweifelt bin. ich schaffe auch nicht dann zu sagen 'gleich ist es besser'. <br/> ich schrieb ja, dass normale genervt, an...
von Elke2018
06:07:2019 10:07
Forum: Kinder
Thema: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt wirklich entlastend. Vorher ging das gut, da hab ich mir gesagt 'aufstehen, in ruhe Kaffee trinken und was schönes machen'. Jetzt muss ich sofort funktionieren und hab dann das Gefühl 'der tag wird Horror'. Weil aus dieser Perspektive einfach alles zu viel i...
von Elke2018
05:07:2019 23:27
Forum: Kinder
Thema: Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Jeden Morgen 10 Minuten Finsternis

Hallo Zusammen, Wow schon mein dritter Beitrag :-) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Bei mir ist es so, dass ich mich meistens ehef nicht depressiv fühle. Aber morgens, jeden verdammten morgen habe ich diesse Finsternis. Ich hadere dann sehr mit meiner Rolle als Mutter und leide wahnsinn...
von Elke2018
27:06:2019 23:54
Forum: Kinder
Thema: Kontakt/Beziehung zu sich selbst und dem Kind
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Kontakt/Beziehung zu sich selbst und dem Kind

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und liege gerade wach, weil ich wieder grübel. Meine Kleine (11 Monate) liegt neben mir, zuckersüß. Und nun denke ich darüber nach, was das ist wieso ich immer wieder denke, dass irgendwas zwischen uns nicht stimmt. Ich liebe sie sehr und trotzdem ist da irgendwas. ....
von Elke2018
25:06:2019 23:04
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicht ganz richtig hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Nicht ganz richtig hier?

Hallo, ja ich finde es auch erstaunlich. Meine Therapeutin hat so ein Trauma Diagnostik Ding mit mir gemacht. Da kam raus, dass es kein Trauma sei. Die Kliniktherapeutin wollte mir Medikamente geben. Aber das passte nicht für mich. Ich hätte jemand gebraucht der mir sagt: es ist ganz normal und jetz...
von Elke2018
24:06:2019 23:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Nicht ganz richtig hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Nicht ganz richtig hier?

Hallo Zusammen, ich habe den Betreff gewählt, weil ich keine Depressionen habe, sondern was, was ich nicht benennen kann. Ich stelle mich/meine Situation erst mal vor. Nach einer einfachen Schwangerschaft habe ich vor einigen Monaten mein absolutes Wunschkind bekommen. Die Geburt lief gut. .. bis di...