Die Suche ergab 109 Treffer

von Nezrin
18:05:2020 16:58
Forum: Positiv-Seite
Thema: Es geht Berg auf :)
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Es geht Berg auf :)

Ich danke euch und wünsche euch nur das beste !!!
von Nezrin
17:05:2020 11:56
Forum: Positiv-Seite
Thema: Es geht Berg auf :)
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Es geht Berg auf :)

Hallo meine lieben, kaum zu glauben das ich das mal schreibe. Aber es geht endlich nach so langer Zeit wieder Bergauf. Heute morgen bin ich aufgewacht und es ging mir gut!!!! Es sind einfach so positive Gefühle durchgedrungen die ich seit so langer Zeit nicht spüren durfte. Es hat so gut getan. Ich ...
von Nezrin
16:05:2020 11:34
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Hallo liebe Madre85, heute war ja Tag 5. Also mir geht es tatsächlich insgesamt besser, ein Glück 😊 Nebenwirkungen waren die ersten 3 Tage extreme Müdigkeit und leichte innerliche Unnruhe. Aber das legt sich langsam. Mit den Gedanken kann ich das noch gar nicht so richtig einschätzen. Morgens ist es...
von Nezrin
12:05:2020 17:05
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Morgens eine Tablette 10 mg aripiprazol
von Nezrin
12:05:2020 14:37
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Danke Liebe Nelli !

Ich wünsche es mir so sehr. Ich fühle mich jetzt einige Stunden nach der Einnahme etwas benommen und schläfrig.
von Nezrin
12:05:2020 11:07
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Ja genau das Stimmt. Wäre dieses Forum hier nicht würde ich nicht wissen woher ich die Kraft nehmen sollte einfach weiter zu machen.
von Nezrin
12:05:2020 9:49
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Ich muss sagen ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Mein Arzt hat gesagt es könnte als Nebenwirkung Innere Unruhe auftreten. Aber ich muss da jetzt durch. Ich nehme jetzt meine erste Tablette :roll:
von Nezrin
11:05:2020 23:49
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Was ich euch noch berichten wollte.... Der Psychologe hat eine Aussage gemacht die mich sehr stutzig gemacht hat. Ich hab ihn halt von meinen Gedanken erzählt und gesagt das ich Angst habe das es nicht weggehen wird also das ich wieder normal denken kann. Daraufhin hat er gesagt diese Ängste seien b...
von Nezrin
11:05:2020 23:44
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

Ich danke euch meine Lieben! Ja es ist wirklich sehr schlimm bei mir ich Grübele die ganze Zeit und jede Situation löst in mir komische Gedanken aus. Ich habe Angst an etwas immer denken zu müssen und vor dem was ich als nächstes denken könnte. Es ist wirklich ganz ganz schlimm. Ich nehme ja mein Es...
von Nezrin
11:05:2020 20:32
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Neues Medikament

ja ich nehme ab Morgen beides.

Ich danke dir!
von Nezrin
11:05:2020 13:17
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Neues Medikament

Hallo ihr lieben,

ich habe heute ausführlich mit meinem Arzt gesprochen. Und jetzt habe ich ein Neuroleptikum( aripiprazol) verschrieben bekommen wegen meinen Gedanken. Ich hoffe so sehr das es mir richtig hilft und es dadurch Bergauf geht. Drückt mir die Daumen. :roll:
von Nezrin
07:05:2020 13:29
Forum: Alltägliches
Thema: Trauerfall
Antworten: 11
Zugriffe: 747

Re: Trauerfall

Liebe Kikke,

mein herzliches Beileid.
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst 😞
Mein Opa ist auch vor 3 Monaten verstorben und ich war neben ihm am Krankenhausbett für c.a 3 Stunden während er da tod lag. Es ist ein sehr schwieriges Thema aber du wirst das überstehen.

Fühl dich gedrückt!
von Nezrin
02:05:2020 22:17
Forum: Depression und Psychose
Thema: Zwischenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Zwischenstand

du hast recht meine Liebe. Aber manchmal muss man einfach Dampf ablassen. Ja bei mir sind auch viele Dinge schon besser geworden. Aber dann kommt so ein fieser Rüvkschlag man fühlt sich als stehe man wieder am Anfang. Wir müssen einfach darauf Vertrauen das dieser Alptraum irgendwann ein Ende hat. F...
von Nezrin
01:05:2020 17:31
Forum: Depression und Psychose
Thema: Zwischenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Zwischenstand

Mir geht es zurzeit nicht gut ich frage mich die ganze Zeit wann dieses Tief zu Ende sein wird. Irgendwie dauert es länger dieses mal und es wird immer schwieriger😔 Ich habe echt keine Lust mehr
von Nezrin
01:05:2020 17:29
Forum: Depression und Psychose
Thema: Es geht nicht mehr Bergauf
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Es geht nicht mehr Bergauf

Hallo ihr lieben,

ich weiß zurzeit einfach nicht mehr weiter. Mir geht es einfach nicht gut. Ist es normal das ein Tief so lange anhält obwohl es woher nicht so war. Ich verzweifele langsam echt. Bitte muntert mich auf es fühlt sich wie ne Ewigkeit an und es wird nicht besser.