Die Suche ergab 132 Treffer

von Hallo123
13:08:2020 10:24
Forum: Depression und Psychose
Thema: Melde mich mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: Melde mich mal wieder

Hey Julie, also bei mit war das echt ein Kampf mit den Bluwerten. Direkt nach der Geburt wurde getestet und bei mir wurden immer die 5 Werte untersucht (T4,T3,TSH,TPO-ak,Trak) Und ich hatte 3 nicht im Normbereich. Trotzdem sahen die Ärzte keinen Handlungsbedarf. Erst als es mir so richtig schlecht g...
von Hallo123
11:08:2020 9:51
Forum: Depression und Psychose
Thema: Melde mich mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: Melde mich mal wieder

hallo Julie, ich habe mir auch gewünscht, dass es bis zum 1. Geburtstag alles wieder gut so wie du. Bei mir war der Geburstag vor 1 Monat. Ich habe die selben Tipps von der Psyhiaterin bekommen. Auch meinte sie, dass ich es auch mit einem Gummiarmband probieren kann, das ich immerwieder anschnippse ...
von Hallo123
11:08:2020 9:35
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung Escitalopram?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Re: Erhöhung Escitalopram?

Danke Marika :)
von Hallo123
10:08:2020 11:57
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung Escitalopram?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Re: Erhöhung Escitalopram?

Danke Marika.

Ich war auch verwundert als sie das meinte.
Jeder reagiert ja auch anders aufs Medikament.
Ich werde mal schauen.

Darf ich fragen, was das für Tropfen sind?
von Hallo123
10:08:2020 10:17
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung Escitalopram?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Re: Erhöhung Escitalopram?

Ich kann dir nur von mir erzählen, dass es auf jeden fall besser geworden ist.
Ich habe immernoch ab und zu welche, aber nicht mehr so intensiv.

Mir hatten hier einige Mädels auch erzählte,dass sie mit Albträumen zu kämpfen hatten.
von Hallo123
10:08:2020 0:36
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung Escitalopram?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Re: Erhöhung Escitalopram?

Danke für deine Antwort. Ja, merkwürdig, nicht wahr? Bei mir wurde noch nie ein Medikamentenspiegel gemacht. Sie meinte, ich könnte erhöhen, dass 5 mg Erhöhung kaum einen Unterschied machen :/ Hmm.. ich weiß es auch selbst nicht. Hast du das Neuroleptikum schon ausprobiert? Ich hatte damals auch ein...
von Hallo123
09:08:2020 19:05
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung Escitalopram?
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Erhöhung Escitalopram?

hallo, Ich wollte fragen, wie ihr bemerkt habt, dass ihr euer AD erhöhen musstet? Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, habe ich noch immer mit weichen Knien zu kämpfen und Unruhe, wenn mein Baby weint. Komischerweise habe ich wieder vermehrt Probleme allein zu sein mit dem Kind. Obwohl...
von Hallo123
09:08:2020 18:27
Forum: Kinder
Thema: 1. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 90

Re: 1. Geburtstag

Hallo Celeste, Vor 1 Monat habe ich auch den 1. Geburtstag meines Kindes gefeiert. Auch bei mir waren die Kinder am Abend furchtbar überdreht und aufgeregt. Überall lag Spielzeug. Es sah aus! Wir waren schon am Nachmittag komplett fertig mit den Vorbereitungen, trotz der wenigen Gäste. Schon 1 Jahr,...
von Hallo123
09:08:2020 18:09
Forum: Depression und Psychose
Thema: frustrierd
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: frustrierd

Hallo Nezrin, Iich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch einen aggressiven Gedanken, der mir ständig durch den Kopf ging. Einmal angefangen und er hat nicht aufgehört. Er war nicht mal bezogen auf mein Kind. Manchmal stundenlang und ich dachte, ich wäre einfach verrückt. Mir hilft nichts mehr. Die...
von Hallo123
08:08:2020 11:43
Forum: Medikamente
Thema: Schlafprobleme wegen Escitalopram?
Antworten: 22
Zugriffe: 481

Re: Schlafprobleme wegen Escitalopram?

Das ging mir auch so. Mich hat der Inhalt manchmal und auch jetzt ab und zu den Tag über begleitet. Aber das verging auch wieder. Zum Glück. Ich denke, das wird nur vorübergehend so sein. Bei mir ist es auch vergangen. Das passiert nicht mehr so oft. Mit Atosil kenne ich mich da nicht aus. Hiflt es ...
von Hallo123
08:08:2020 9:22
Forum: Medikamente
Thema: Schlafprobleme wegen Escitalopram?
Antworten: 22
Zugriffe: 481

Re: Schlafprobleme wegen Escitalopram?

Hallo Mat, es ist etwas besser. Es wechselt sich ab. Ich habe bemerkt, dass wenn ich abends viel esse und wirklich satt bin, eher schlafen kann. Aber vielleicht ist das auch nur Zufall. Jaaa, die Alpträume, die kenne ich leider auch. Mit dem AD fingen bei mir auch die lebendigen Träume an. Aber ich ...
von Hallo123
07:08:2020 0:25
Forum: Medikamente
Thema: Narkose
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Narkose

Vielen Dank für eure Antworten.
Das beruhigt mich :)
von Hallo123
06:08:2020 11:47
Forum: Medikamente
Thema: Narkose
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Narkose

Hallo, ich habe bald eine OP vor mir und Frage mich, ob das Narkosemittel meine Situation verschlechtern könnte. Hatte jemand von euch mal eine Operation in dieser Zeit? Die Ärzte sagen natürlich, dass das alles vertretbar ist und um die OP komme ich nicht herum. Ich würde mich über eure Erfahrungsb...
von Hallo123
05:08:2020 12:55
Forum: Therapien
Thema: Sympathikus vs. Parasympathikus
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Sympathikus vs. Parasympathikus

Hallo Mat,

der Text ist echt interessant. Genau sowas hilft mir, das alles besser zu verstehen und was da gerade mit einem passiert.
von Hallo123
26:07:2020 23:10
Forum: Positiv-Seite
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Urlaub

Hallo mel,

das freut mich sehr für dich.
Viel Spaß am Strand :)

Liebe Grüße