Die Suche ergab 157 Treffer

von Hallo123
20:01:2021 9:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Hallo

Liebe Zottelblume, das war ich auch. Es gab die ersten 4 Monate eigentlich nie schöne Momente, aber es lag auch an meiner Verfassung. Wie Löwenmutter schrieb. Ich war auch durchweg nur in Alarmbereitschaft. Ich habe das Kind auch überall weinen gehört, obwohl es schlief. Das tut mir leid, dass sie e...
von Hallo123
17:01:2021 19:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Hallo

Hallo Zottelblume, ich fühle mir dir! Mein 1. Kind war super pflegeleicht. Man erkannte sofort, welche Bedürfnisse gerade befriedigt werden sollten. Geschrien hat sie so gut, wie gar nicht, und hat viel geschlafen. Das 2. Kind jedoch hat alles nachgeholt, das das 1. Nicht tat. Stundenlanges Schreien...
von Hallo123
31:12:2020 9:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Vorstellung

Danke für deine Antwort Anni :)

Das wünsche ich mir wirklich sehr.

Liebe Grüße
von Hallo123
30:12:2020 23:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: Vorstellung

Hallo Anni33, Vielen Dank für deinen Bericht. Da ich derzeit selbst Bindungsprobleme habe, wollte ich mal nachfragen, ob es sich bezüglich der Liebe zu deinem Kind etwas geändert hat? Ich habe 2019 mein 2. Zur Welt gebracht und hatte Angst, dass ich das 2. Nicht so lieben kann, wie das erste und das...
von Hallo123
26:12:2020 16:29
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein Tief
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Ein Tief

Frohe Weihnachten euch allen! Das freut mich sehr für dich Mel, ich bin auch recht froh, ein fast normales Weihnachten gehabt zu haben. Ab und zu mal wieder Gedankenkreisen usw. Aber durch die Ablenkung mit der Familie konnte es zum Glück nicht ausarten. Ist das eine Gespeächstherapie oder Verhalten...
von Hallo123
12:12:2020 7:14
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein Tief
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Ein Tief

Hallo mel, Alles gut ! Mach dir darüber keine Gedanken. Ich freue mich über deine Antwort, egal in welchem Forum ;) Ich hatte auch gerade meinen Eisprung. Die Tage waren furchtbar anstregend. Und bei mir ist es auch plötzlich wieder gut. Also sehe ich da auch den Zusammenhang. Furchtbar. Wie wird ma...
von Hallo123
08:12:2020 21:15
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein Tief
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Ein Tief

Hallo mel, Vielen Dank für deine Antwort :) Ja die Zeit... ich kann das so verstehen. Ich wünschte, wir könnten beide bald damit " abschließen". Nicht die Hoffnung zu verlieren, ist wirklich sehr schwer, und da kann ich nachvollziehen, dass es nach 3 Jahren noch schwerer fällt. Ich kann mich sehr gu...
von Hallo123
30:11:2020 9:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein Tief
Antworten: 13
Zugriffe: 709

Re: Ein Tief

Hallo Mel, wie geht es dir inzwischen? Das tut mir so leid. Ich selbst empfinde meine Depression als sehr sehr lang. Ich kann deine Frustration total verstehen. Man hat einfach keine Lust mehr Was du in Bezug auf die Derealistation und den zyklusbedingten Symptomen beschreibst, ist bei mir absolut g...
von Hallo123
29:10:2020 23:38
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ein ganz normaler schöner Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Ein ganz normaler schöner Tag

Ach mel, das freut mich so für dich. Hoffentlich bleibt das auch lange lange lange so.

Ja, die Dynamik.. die merkt man selbst ja selbst nicht so.

Ich freue mich jedenfalls für dich :)
von Hallo123
29:10:2020 10:31
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: Banal, aber positiv für mich

Danke Marika :)

Ich war total erstaunt :) Ich freue mich auch darüber und habe es mir tatsächlich auch aufgeschrieben ganz dick und fett :D

Das wäre sehr schön endlich dir Oberland zu gewinnen :)

Liebe Grüße :*
von Hallo123
29:10:2020 10:30
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: Banal, aber positiv für mich

Danke Marika :)

Ich war total erstaunt :) Ich freue mich auch darüber und habe es mir tatsächlich auch aufgeschrieben ganz dick und fett :D

Das wäre sehr schön endlich dir Oberland zu gewinnen :)

Liebe Grüße :*
von Hallo123
24:10:2020 11:41
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Banal, aber positiv für mich

Hallo ihr Lieben, gestern passierte etwas, dass ich seit langem vermisse. Ich bin jemand, der viel grübelt und spürt und schon immer die Energie anderer wahrnahm. So scheint es mir jedenfalls. Musik z.B. hat bei mir immer eine Auswirkung gehabt. Mir gute oder schlechte Laune bereitet. Aber seit der ...
von Hallo123
24:10:2020 10:33
Forum: Medikamente
Thema: Schmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Schmerzen

Hallo Minimi, also ich hatte ganz viele Spritzen während der Schwangerschaft und danach bekommen. Eine Verschlimmerung nach den Betäubungsspeitzen habe ich nicht gemerkt. Ich war nur sehr müde nach dem das Adrenalin nachgelassen hatte. Vor kurzem bekam ich auch Propofol ( Kurznarkose)wegen einer Unt...
von Hallo123
13:09:2020 4:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: Persönlichkeit vs. Depression
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Re: Persönlichkeit vs. Depression

Hallo Asrai, diese Frage stelle ich mir schon seit langem! Ich hatte mal wieder das Gefühl, das mein Kind mich einfach nicht mag. Ich meinte zu meinem Mann, dass ich das spüre. Mein Mann meinte aber zu mir, dass das, was ich spüre falsch sei und dass es mir nicht gut geht und ich deshalb so empfinde...
von Hallo123
11:09:2020 22:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin glücklich (:
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Ich bin glücklich (:

Liebe SOfS, Danke für deinen positiven Bericht Es freut mich zu lesen, dass es bei dir soweit überstanden ist, auch, wenn wir uns nicht kennen ;) Hoffentlich hast du recht. Dass wir das auch schaffen, wobei ich mittlerweile einfach nur feststecke und glaube,da kommt nichts mehr. Vielen Dank. Ich les...