Die Suche ergab 34 Treffer

von Hallo123
23:02:2020 23:31
Forum: Positiv-Seite
Thema: Vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Vergessen

Danke :)
von Hallo123
23:02:2020 7:59
Forum: Positiv-Seite
Thema: Vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Vergessen

Hallo, ich habe etwas Positives zu berichten. Ich habe gestern tatsächlich vergessen bzw. fast gar nicht an die PPD gedacht. Bis auf morgens, ich hatte kein Tief, aber einen Anflug von Nervosität. Keine Angst. Aber dann.... ich war den Vormittag unterwegs, mit Baby. Es war alles gut. Ich hatte keine...
von Hallo123
12:02:2020 13:46
Forum: Kinder
Thema: Husten , Schnupfen + noch mehr.....
Antworten: 6
Zugriffe: 1658

Re: Husten , Schnupfen + noch mehr.....

Hallo.

Unseren Kindern hilft Euprhasia Augentropfen und zwischendurch wischen wir mit NaCl die Augen um den Eiter zu entfernen. Wenn es ganz schlimm war, sind wir zum Augenarzt gegangen, der dann antibiotische Tropfen( Azyter) für 3 Tage verschrieben hat.

LG
von Hallo123
08:02:2020 23:59
Forum: Depression und Psychose
Thema: Psychosomatische Symptome / Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Psychosomatische Symptome / Angst

Hi. Ja, das kenne ich. Ich hatte keinen Durchfall, aber mir war ständig übel und schwindlig. Ich habe mich ohne Grund einfach übergeben, mehrmals. Manchmal bin ich aus dem Schlaf aufgewacht und musste mehrmals brechen. Beim ersten Mal dachte ich natürlich, dass ich mir etwas eingefangen habe. Aber e...
von Hallo123
06:02:2020 21:48
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Jaaaa! Da hast du recht. Ging mir die ersten 4 Monate auch so. Jetzt auch ...wenn ich zu wenig schlafe, falle ich in ein Loch. Früher konnte ich mit 3 Std Schlaf den ganzen Tag überstehen. Jetzt geht gar nichts mehr. Verstehe dich zu gut. Das tut mir leid für dich. Kannst du denn jemanden mal die Na...
von Hallo123
06:02:2020 11:18
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Sonst keine Nebenwirkungen.
von Hallo123
06:02:2020 11:14
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Also mich hat das Schilddrüsenmedikament sehr müde gemacht und habe dann paar Tage später auch mit Progesteron angefangen. Aber alles zusammen war das bei mir nach 1 Woche weg. Daher kann ich nicht sagen, ob das Progesteron mich müde gemacht hat. In der 1. Schwangerschaft bekam ich auch Utrogest und...
von Hallo123
05:02:2020 8:45
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Ist bei mir ähnlich. Ab Tag 1/2 bis zum Eisprung. Ich habe es meiner auch gesagt und dann wurde der Test gemacht.

Aber es ist ja alles in " Ordnung".

Dann hoffe ich, dass es dir hilft.
von Hallo123
04:02:2020 20:44
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Jaaa..ich bin auch froh und ich hoffe es bessert sich noch mehr. Perfekt ist es noch nicht. Aber wirklich viel besser. Ja, wurde bei mir. Bei mir war bis auf die Schilddrüse und Leberwerte wohl alles im Normbereich. Du auch? Mach ich ;) Ich habe auch schon etwas Angst, da man ja während der Periode ...
von Hallo123
04:02:2020 18:04
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Guck mal im Beitrag" Progesteron Erfahrung" .
Mir hat damals jemand geschrieben, dass es ihr sehr gut geholfen hat. Auch sofort und hat es sehr lange genommen.
von Hallo123
04:02:2020 16:59
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Ja, das stimmt. Oral soll nicht so gut sein. Ich nehme es aber als Creme. Vaginal wäre bei mir auch ok gewesen. Nur die Dosis wäre wohl eine andere, ...na hauptsache es hilft :) Also das kann ich dir bald berichten,so 1,2 Tage noch ;) Nehme es erst 1 zyklus lang und mir geht es wesentlich besser. ic...
von Hallo123
04:02:2020 7:49
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Also ich nehme ja zusätzlich das Schilddrüsenmedikament, daher ist es beides, das so enorm wirkt. Aber, als ich das Peogesteron ein mal vergessen habe, merkte ich, dass es mir schlechter ging. Fast sofort. Ich habe es auch ab Tag 10 gecremt und hatte nicht dieses heftige Tief wie sonst in der 2. Zyk...
von Hallo123
03:02:2020 22:19
Forum: Medikamente
Thema: Progesteron pms Ängste erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 218

Re: Progesteron pms Ängste erfahrung

Hallo. Ich habe die Progesteroncreme und mir geht es besser damit. Der erste Zyklus ohne mega Tiefs in der 2. Zyklushälfte. Nehme aber noch ein Schilddrüsenmedikament, sonst nur Tavor b.B., das ich aber seit der Creme und der Schilddrüsenmedilamente, nicht gebraucht habe. In meiner ersten Schwamgers...
von Hallo123
13:01:2020 19:23
Forum: Depression und Psychose
Thema: Vielleicht gar keine PPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 581

Re: Vielleicht gar keine PPD?

Da hast du recht.

Ich kenne das auch. Dass es zwar besser ist, aber trotzdem schlechter als vlt den Monat davor. Komisch, ja. Es ist besser als zu Beginn, aber trotzdem noch nicht gut genug.

Mit der Mens wird es bei mir z.B. auvj immer dann plötzlich besser.

Danke :) für dich auch
von Hallo123
13:01:2020 16:48
Forum: Depression und Psychose
Thema: Vielleicht gar keine PPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 581

Re: Vielleicht gar keine PPD?

Ich habe da einfach alles. Wie ein Schlag trifft es mich und bin sehr depressiv, habe keine Energie mehr, alles strengt mich an, bin sehr gereizt, habe Angstzustände uvm. Das hoffe ich auch,wobei ich gerade erfahren habe, dass ich doch eine Schilddrüsenüberfunktion habe und jetzt dagegen auch Medika...