Die Suche ergab 85 Treffer

von Hallo123
04:06:2020 14:25
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Hallo Grauherrin,

danke für deine Antwort.

Ich hoffe es sooo sehr.
Mir ist den ganzen Tag einfach nur übel. Vor Angst,nehme ich an.

Ich hoffe, ihr habt recht. Ich versuche durchzuhalten. Mich abzulenken, mich nicht reinzusteigern.
Es ist so schwer.

Ich zähle dir Tage...
von Hallo123
03:06:2020 19:54
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Hallo Mel, danke der Nachfrage. Leider schlecht. Die Angst ist durchgängig da. Ich kann mich kaum konzentrieren. Jeder Versuch mich abzulenken oder mich zu beruhigen, klappt nur mäßig. Ich bin wirklich furchtbar traurig. So einen Rückschlag hätte ich wirklich nicht erwartet. Alle Nebenwirkungen wie ...
von Hallo123
03:06:2020 1:36
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Danke Nelli, fürs Aufmuntern. hoffentlich hast du recht, dass es ist nur eine Phase ist. Ich versuche mich daran festzuhalten. Ich dachte heute morgen, dass ich wieder durchdrehe. Vor allem wegen der massiven Angst. Ich kann jetzt auch gerade nicht einschlafen. Ich hoffe sehr, dass ich morgen früh n...
von Hallo123
02:06:2020 11:36
Forum: Depression und Psychose
Thema: Die Angst wird mehr und stärker
Antworten: 14
Zugriffe: 147

Re: Die Angst wird mehr und stärker

Ja, leider.
Das dachte ich am Anfang der PPD non stop, dass ich irgendwann durchdrehe und verrückt werden bzw. ich habe mich verrückt gefühlt.
von Hallo123
02:06:2020 10:37
Forum: Depression und Psychose
Thema: Die Angst wird mehr und stärker
Antworten: 14
Zugriffe: 147

Re: Die Angst wird mehr und stärker

Hallo Celeste, ich bin derzeit auch total frustriert. Ich hatte ein paar Wochen fast sowas wie Normalität erleben dürfen und habe jetzt wieder mit Ängsten zu kämpfen. Bei mir sind es jetzt 11 Monate. Ich dachte, es wird endlich besser und jetzt beginnt für mich auch irgendwie alles wieder von vorne....
von Hallo123
02:06:2020 10:30
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Guten Morgen, ich musste wieder eine Tavor nehmen. Ich stand kurz vor einer Panikattacke... Ich bin sooo wütend und traurig darüber. Alles war umsonst. Alles beginnt von vorne. Ich hatte seit Monaten keine Panikattacke mehr. Was ist denn nur hier los? :( Ich bin in der 1. Zyklushälfte. Da geht es mi...
von Hallo123
31:05:2020 10:01
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Danke Mel, das beruhigt mich. Ich habe schon so eine Angst bekommen nochmal von vorne anfangen zu müssen. Das habe ich und etwas von Rückfall nach Antibiotika gelesen und aufgehört zu lesen :o Ich danke euch allen sehr. Ich wäre hier fast durchgedreht. Ich hatte plötzlich wieder Morgentiefs. Kleine,...
von Hallo123
30:05:2020 9:07
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Hallo Nelli, danke für deine Antwort. Das Tavor habe ich schon lange nicht mehr nehmen müssen und nahm es nur bei Bedarf. Deswegen bin ich so enttäuscht von dem Arzt. Das habe ich mir auch schon gedacht und nehme seit 2 Tage auch etwas um die Darmflora wieder aufzubauen. Danke fürs Aufmuntern. Das i...
von Hallo123
29:05:2020 21:56
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Ich frage mich nur, ob ich jetzt wieder wochenlang warten muss,bis es mir wieder besser geht. Ein AD braucht ja Wochen um einen Wirkspiegel aufzubauen. Ich habe Angst, dass die letzten Wochen der AD Einnahme umsonst waren und ich komplett wieder von vorne anfangen und warten muss. Das ist sooo frust...
von Hallo123
29:05:2020 21:04
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: Antibiotika + Escitalopram

Danke für deine Antwort.

Ich habe es geahnt.

Deshalb geht es mir auch wohl so schlecht :(

Liebe Grüße
von Hallo123
29:05:2020 15:56
Forum: Medikamente
Thema: Antibiotika + Escitalopram
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Antibiotika + Escitalopram

Hallo an euch alle, ich habe vor ein paar Tagen 1 Woche lang Penicillin eingenommen und habe das Gefühl, dass die Nebenwirkungen des Escitalopram wieder auftreten, obwohl sie schon weg waren. Wisst ihr zufällig, ob so ein Antibiotikum ein AD außer Kraft setzen kann? Fängt alles wieder von vorn an? D...
von Hallo123
25:05:2020 9:19
Forum: Medikamente
Thema: Nur eine vorübergehende Nebenwirkung?"Kloß im Hals"
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Nur eine vorübergehende Nebenwirkung?"Kloß im Hals"

Hallo,

bein Zerdrücken geht nicht.

Ich habe das immer wieder mal, obwohl ich viiieel trinke dabei.

Mittlerweile glaube ich, dass es psychosomatisch ist.

Danke :)

LG
von Hallo123
14:05:2020 10:57
Forum: Depression und Psychose
Thema: Ein runterziehendes Gespräch
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: Ein runterziehendes Gespräch

Hallo Celeste, wenn du dich dafür nicht bereit fühlst, würde ich auch nicht hingehen. Wie du weißt, leidet meine Tante auch an Schizophrenie. Als ich gesund war und mal zu Besuch war, habe ich mich danach nicht gut gefühlt. Aber danach war ich froh, selbst nicht betroffen zu sein. Jetzt in dieser Si...
von Hallo123
12:05:2020 11:11
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 19
Zugriffe: 513

Re: Neues Medikament

Weil man hier auch auf Verständnis trifft. Frauen, die wissen wie sich das anfühlt. Man wird nicht verurteilt für seine Gedanken. Mir geht es auch so, ich würde mich so allein damit fühlen, wenn ich nicht wüsste, dass es anderen Frauen eben so erging oder geht. Auch wenn es traurig ist, für mich ist...
von Hallo123
12:05:2020 11:05
Forum: Medikamente
Thema: Neues Medikament
Antworten: 19
Zugriffe: 513

Re: Neues Medikament

Natürlich hätte er dir Mut zusprechen können. Finde ich auch. Ich war bei so vielen Ärzten...jeder erzählt immer etwas anderes. Ich klammere mich an das die Aussagen aus dem Forum, dass alles gut wird. Auch eine nette Beraterin aus einem Verein, mit der ich telefonisch Beratungen wahrnehme, wegen Co...