Die Suche ergab 149 Treffer

von Hallo123
29:10:2020 23:38
Forum: Positiv-Seite
Thema: Ein ganz normaler schöner Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Ein ganz normaler schöner Tag

Ach mel, das freut mich so für dich. Hoffentlich bleibt das auch lange lange lange so.

Ja, die Dynamik.. die merkt man selbst ja selbst nicht so.

Ich freue mich jedenfalls für dich :)
von Hallo123
29:10:2020 10:31
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Banal, aber positiv für mich

Danke Marika :)

Ich war total erstaunt :) Ich freue mich auch darüber und habe es mir tatsächlich auch aufgeschrieben ganz dick und fett :D

Das wäre sehr schön endlich dir Oberland zu gewinnen :)

Liebe Grüße :*
von Hallo123
29:10:2020 10:30
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Banal, aber positiv für mich

Danke Marika :)

Ich war total erstaunt :) Ich freue mich auch darüber und habe es mir tatsächlich auch aufgeschrieben ganz dick und fett :D

Das wäre sehr schön endlich dir Oberland zu gewinnen :)

Liebe Grüße :*
von Hallo123
24:10:2020 11:41
Forum: Positiv-Seite
Thema: Banal, aber positiv für mich
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Banal, aber positiv für mich

Hallo ihr Lieben, gestern passierte etwas, dass ich seit langem vermisse. Ich bin jemand, der viel grübelt und spürt und schon immer die Energie anderer wahrnahm. So scheint es mir jedenfalls. Musik z.B. hat bei mir immer eine Auswirkung gehabt. Mir gute oder schlechte Laune bereitet. Aber seit der ...
von Hallo123
24:10:2020 10:33
Forum: Medikamente
Thema: Schmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Schmerzen

Hallo Minimi, also ich hatte ganz viele Spritzen während der Schwangerschaft und danach bekommen. Eine Verschlimmerung nach den Betäubungsspeitzen habe ich nicht gemerkt. Ich war nur sehr müde nach dem das Adrenalin nachgelassen hatte. Vor kurzem bekam ich auch Propofol ( Kurznarkose)wegen einer Unt...
von Hallo123
13:09:2020 4:25
Forum: Depression und Psychose
Thema: Persönlichkeit vs. Depression
Antworten: 4
Zugriffe: 202

Re: Persönlichkeit vs. Depression

Hallo Asrai, diese Frage stelle ich mir schon seit langem! Ich hatte mal wieder das Gefühl, das mein Kind mich einfach nicht mag. Ich meinte zu meinem Mann, dass ich das spüre. Mein Mann meinte aber zu mir, dass das, was ich spüre falsch sei und dass es mir nicht gut geht und ich deshalb so empfinde...
von Hallo123
11:09:2020 22:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin glücklich (:
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Ich bin glücklich (:

Liebe SOfS, Danke für deinen positiven Bericht Es freut mich zu lesen, dass es bei dir soweit überstanden ist, auch, wenn wir uns nicht kennen ;) Hoffentlich hast du recht. Dass wir das auch schaffen, wobei ich mittlerweile einfach nur feststecke und glaube,da kommt nichts mehr. Vielen Dank. Ich les...
von Hallo123
03:09:2020 8:05
Forum: Medikamente
Thema: Woran erkenne ich die richtige Dosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Woran erkenne ich die richtige Dosis?

Dankeschön Julie :) Und auch dir Nelli. Dankeschön. Ja, das tust du tatsächlich. Das hilft mir wirklich weiter. Ich weiß nur, dass meine Tante auch Neueoleprika/Antipsychotika nimmt und sie hat Schizophrenie und sie ist nicht mehr, wie sie früher mal war. Sitzt kerzengerade da. Erkennt ihre Mitmensc...
von Hallo123
02:09:2020 15:43
Forum: Medikamente
Thema: Woran erkenne ich die richtige Dosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Woran erkenne ich die richtige Dosis?

Hallo Julie, danke für deine Erfahrung. Das Pipamperon habe ich auch bekommen. Darf ich fragen, wie es es bei dir morgens aussieht bzw. den Tag über? Hast du bemerkt, dass es dich ruhiger macht, trotz nur einmaliger Einnahme am Abend? Das mit der Phobie geht mir auch so 🙈 Ich kann mich nicht überwin...
von Hallo123
02:09:2020 7:51
Forum: Medikamente
Thema: Woran erkenne ich die richtige Dosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Woran erkenne ich die richtige Dosis?

Hallo ihr beiden. Viiiiiiiiiiiiieelen Dank für eure Antworten. Danke Mel, ja, es ist wirklich schlimm zur Zeit. Ich bin wirklich total verunsichert. Ich kenne mich nicht aus und hsbe absolut keine Erfahrung mit den Medikamenten und es kostet so viel Überwindung sich daran zu trauen. So wie ich mich ...
von Hallo123
01:09:2020 20:21
Forum: Medikamente
Thema: Woran erkenne ich die richtige Dosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Woran erkenne ich die richtige Dosis?

Hallo, ich wollte euch fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Kombination von AD und Neuroleptika gemacht hat? Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Fragen nicht auf die Nerven. :| Ich versuche es mal und würde mich über Antworten/ Erfahrungen auf jeden Fall sehr freuen. Meine Ärztin hat mir abgeraten ...
von Hallo123
27:08:2020 2:05
Forum: Medikamente
Thema: Woran erkenne ich die richtige Dosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Woran erkenne ich die richtige Dosis?

hallo, ich kann mal wieder nicht schlafen. Gestern und vorgestern musste ich mich wieder zurückziehen. Tavor nehmen und schlafen. Ich war wie gelähmt. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hätte nur noch in der Ecke sitzen können und an die Wand starren können. Es war einfach gruselig. Total ers...
von Hallo123
25:08:2020 12:09
Forum: Medikamente
Thema: Erhöhung der Dosis
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Erhöhung der Dosis

Hallo Suse, Ich nehme auch Escitalopram. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen. Wenn ich erhöht habe, dann hatte ich ca. 2 Wochen Nebenwirkungen. Bei mir war es vor allem Unruhe und Müdigkeit. Einige haben das Glück keine Nebenwirkungen zu haben oder nur ganz geringe. Wie geht es dir in der...
von Hallo123
24:08:2020 15:10
Forum: Depression und Psychose
Thema: Hoch vs Tief
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Hoch vs Tief

Hallo Veranien, bei mir war es anfangs alles ein Tief. Erst als ich meine erste Periode bekommen habe, hatte ich mal einen "guten" Tag. Und in der 2. Zyklushälfte ab dem Eispung war es gefühlt bis zur Periode inmer schlimm. Jetzt wechselt es immer mal wieder. Auch mal in der 1. Zyklushälfte. Mittler...
von Hallo123
18:08:2020 8:45
Forum: Depression und Psychose
Thema: Melde mich mal wieder
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: Melde mich mal wieder

Das verstehe ich total. Trotz der Diagnose, frage ich mich auch oft, ob da nicht doch noch etwas anderes übersehen wurde. Meine Psychiaterin meinte, dass es mitunter auch an der Schilddrüse liegt. Eine Kombination aus beidem. Sonst hätte, glaube ich, jede mit den Schilddrüsenpoblemen eine Bindungsst...