Die Suche ergab 7 Treffer

von JaySche
09:12:2019 9:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 8
Zugriffe: 241

Re: N'abend

Es geht so, die Therapie geht eher schleppend voran :(
von JaySche
20:11:2019 11:12
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Nur noch bergab
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Nur noch bergab

Ich danke euch, das macht mir sehr viel Mut!
Es geht mir auch heute etwas besser, auch wenn ich jetzt super müde und schlapp bin... Aber alles besser, als diese elenden Gefühle...
von JaySche
19:11:2019 13:19
Forum: Mutter-Kind Einrichtungen
Thema: Nur noch bergab
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Nur noch bergab

Nachdem ich jetzt die 4. Woche in einer MuKi Eintichtung bin habe ich das Gefühl, es geht nur noch bergab... Zuerst wurde ich mit Lyrica eingestellt, hatte aber keinen antidepressiven Effekt deswegen wurde es wieder aus geschlichen und Cipralex 5 mg begonnen. Die Erstverschlimmerung ist heftig und e...
von JaySche
14:11:2019 22:32
Forum: Depression und Psychose
Thema: Traurig und wütend zugleich
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Traurig und wütend zugleich

Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musst. Ich stamme auch aus dem Saarland und befinde mich zur Zeit in einer Mutter-Kind Einrichtung. Hier sind Alle sehr hilfsbereit und verständnisvoll, vielleicht würde es dir helfen, hier einfach mal Kontakt aufzunehmen? Meine Hebamme hatte im ...
von JaySche
08:11:2019 6:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 8
Zugriffe: 241

Re: N'abend

Danke Mel und Mat für eure Antworten. Leider habe ich nur 2 Wochen ohne Medikamente "durchgehalten"... Die Skills haben immer nur für den Moment ausgereicht, danach war die Angst wieder da und hat sich ziemlich gesteigert... deswegen werde ich mit Pregabador eingestellt, seit gestern ist Tavor mit d...
von JaySche
07:11:2019 14:24
Forum: Medikamente
Thema: Pregabador
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Pregabador

Hallo,
Bei mir wird wegen einer generalisierten Angststörung gerade Pregabador eingeschlichen. Hat jemand Erfahrung damit?
von JaySche
06:11:2019 21:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: N'abend
Antworten: 8
Zugriffe: 241

N'abend

Guten Abend, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich melde mich aus einer Mutter-Kind Einrichtung, aber möchte ein wenig erzählen, wie es so weit kam. Anfang August habe ich unseren Sohn nach 36 Stunden Schwerstarbeit per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die ganze Sache war recht traumatisc...