Die Suche ergab 53 Treffer

von Nessi90
04:11:2017 21:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Guten Morgen

Ja würde ich dann auch so machen wenn ich kein gutes Gefühl habe.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und lass von dir hören wie es dir geht :-)
Liebe Grüße
von Nessi90
04:11:2017 16:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Guten Morgen

Nein ich stille nicht mehr aber hab schon vor den Medikamenten aufgehört.
Aber meine Ärztin hat gesagt ich könnte auch mit Escitalopram schwanger werden falls ich es nicht schaffe aufzuhören.
Hat dein Arzt gesagt ob du weiterstillen darfst?
Ganz liebe Grüße
von Nessi90
04:11:2017 13:14
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Guten Morgen

Hallo sarah! Ich habe deinen Beitrag gelesen und musste dir einfach schreiben. Habe zwar ein anderes Problem als du aber ich nehme auch seit 3 wochen Escitalopram und vertrage sie eigentlich ganz gut. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt aber ich muss sagen dass ich seit gestern schon eine leich...
von Nessi90
30:10:2017 12:24
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Escitalopram wirkung

Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr dass das alles bald ein ende hat. An einem Tag ist man so positiv gestimmt und am nächsten will man sich nur noch daheim einsperren. Manchmal zweifel ich so sehr an dingen dass es mir schwerfällt zwischen gedanke und realität zu unterscheiden. Ist das denn ...
von Nessi90
25:10:2017 14:39
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Escitalopram wirkung

Hallo! Also das Fluoxetin hab ich 4 monate lang genommen und war gegen den Schluss dann schon positiver gestimmt. Die Angst war zwar noch da aber nicht mehr so intensiv. Ich beginne jetzt auch wieder eine Therapie. Ich will einfach wieder die sein die ich früher war undnicht so ein ängstlicher Mensc...
von Nessi90
24:10:2017 21:52
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Escitalopram wirkung

Hallo Regenbogen!
Danke für deine Antwort. Ich hoffe so sehr dass das AD bei mir auch eine gute Wirkung zeigt! Ich will endlich diese Gedanken und ständige Zweifel hinter mich bringen. Lg
von Nessi90
22:10:2017 12:29
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Escitalopram wirkung

Nein ab nächster woche soll ich dann mal auf 15 mg gehen und dann schauen wir ob wir dabei bleiben.
Ich hoffe so sehr dass es dann endlich wieder besser geht und die ständigen zweifel irgendwann nachlassen.
Lg
von Nessi90
20:10:2017 21:27
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Escitalopram wirkung

Danke für die Antwort. Nein ich habe von 30 mg fluoxetin auf 10 mg escitalopram gewechselt mit einem tag pause dazwischen. Ja irgendwie bin ich wieder richtig verunsichert.
Lg
von Nessi90
20:10:2017 14:11
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram wirkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Escitalopram wirkung

Hallo zusammen! Ich habe jetzt von meiner ärztin Escitalopram bekommen weil ich durch Fluoxetin so starken Haarausfall bekommen habe. Nehme es jetzt seit Mittwoch und irgendwie geht es die letzten Tage wieder ziemlich bergab. Die Zweifel werden wieder immer größer. Dauert es bei einer Umstellung den...
von Nessi90
30:08:2017 15:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Benötige dringend eure Ratschläge und Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 943

Re: Benötige dringend eure Ratschläge und Erfahrungen

Hallo! In der Schwangerschaft hatte ich diese 'Gedanken nicht. Bei mir haben sie nach der Geburt angefangen. Schlage mich jetzt auch schon 8 Monate damit herum wo es mal bessere und mal schlechtere Tage gibt. In letzter Zeit überwiegen wieder die schlechteren. Ich bin gerade dabei Fluoxetin auf 40 m...
von Nessi90
11:05:2017 15:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Zwangsgedanken
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Angst vor Zwangsgedanken

Hallo Marika!
Das macht mir noch mehr Mut, ich hoffe dass meine Therapeutin das auch so sieht weil mir sowas echt schwerfällt.
Ganz liebe Grüße
von Nessi90
11:05:2017 11:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Zwangsgedanken
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Angst vor Zwangsgedanken

Hallo Marika! Ja ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Hab auch schon eine Therapeutin gefunden die Verhaltenstherapie macht, nur habe ich sie leider noch nicht erreicht. Ich habe mich jetzt längere Zeit davor gewehrt eine Therapie zu machen, weil ich auch etwas Angst davor habe me...
von Nessi90
11:05:2017 11:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Zwangsgedanken
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Angst vor Zwangsgedanken

Hallo engel! Ich bin echt so froh dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Es tut so gut wenn einem immer wieder Mut zugesprochen wird. Ich habe mir jetzt schon einen Termin bei einer Homöopathin ausgemacht die auch klassische Homöopathie macht. Ich hab da echt ein gutes Gefühl dass sie mir vi...
von Nessi90
11:05:2017 9:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Zwangsgedanken
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Angst vor Zwangsgedanken

Hallo Marika!
Danke für die Antwort. Ich werde mir wieder einen Termin für eine Therapie ausmachen. Ich hab nämlich echt so große Angst vor der Zukunft und auch dass ich das Ganze nicht mehr in den Griff bekomme.
Ich will einfach wieder normal und glücklich leben können.
Liebe Grüße
von Nessi90
11:05:2017 7:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Angst vor Zwangsgedanken
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Angst vor Zwangsgedanken

Hallo Graureiherin! Danke für deine Antwort. Also ich hatte in der Pubertät schon einmal kurz damit zu tun, was jedoch von alleine wieder verschwunden ist. Habe damals gedacht dass es ja dann nur an den Hormonen liegen konnte. Ich habe auch jetzt eben diese Hoffnung dass es wieder von selbst verschw...