Die Suche ergab 98 Treffer

von MiHe1417
13:12:2017 21:23
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo, die erste Woche ist geschafft. Darüber bin ich wirklich froh. Die NW halten sich in Grenzen, könnte schlimmer sein. Ich schwitze mehr, habe wenig Appetit und bin ab nachmittags ziemlich müde. Auch wenn morgens um 7 Uhr der Wecker klingelt schaff ich es fast nicht, die Augen aufzumachen. Hoffe...
von MiHe1417
12:12:2017 22:28
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo Astrid, Ich war auch schon immer ein ängstlicher Mensch, aber sie haben mein Leben nie so sehr überschattet wie momentan. Die Beschreibung Angst vor'm Leben generell trifft es in der jetzigen Situation glaub ganz gut. So könnte ich es auch nennen. Die einfachsten, alltäglichsten Situationen we...
von MiHe1417
12:12:2017 13:54
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo ihr beiden, mein Hausarzt möchte der Psychiaterin glaube ich nicht dreinreden. Er meinte, ich solle Tavor nehmen und Geduld haben. Davon bräuchte ich jetzt viel, aber ich würde wieder gesund werden. Ganz sicher. Am Donnerstag möchte er mich wieder sehen. Da hab ich auch den nächsten Termin bei...
von MiHe1417
11:12:2017 21:19
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Guten Abend, den nächsten Termin bei meiner Ärztin habe ich leider erst nächsten Dienstag. So lange soll ich mit 25 mg und 0,5 Tavor weiter machen. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt. Soll ich mit ihm mal über die Erhöhung sprechen? Dieses Hyperventilieren von heute Morgen kann das irgendwie...
von MiHe1417
11:12:2017 10:48
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Guten Morgen, ja, reinsteigern kann man sich mit Tavor wirklich nicht. Ich meinte bloß, dass ich mir nicht vorstellen kann, nach diesem Gefühl süchtig zu werden. Auf der einen Seite hst man klar Entspannung etc, aber auf der anderen Seite diese künstliche Gedankenbremse und dieses Gefühl ist ätzend....
von MiHe1417
10:12:2017 21:18
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo ihr, heute war Tag 5 mit Sertralin und Tag 1 mit Tavor. Die Ängste wollte ich mir heute nicht antun und deshalb bin ich über meinen Schatten gesprungen. Was soll ich sagen? Das Tavor-Gefühl ist für mich nichts, was ich immer haben möchte. Also die Ängste waren noch da, aber es hat sich so ange...
von MiHe1417
09:12:2017 21:38
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo Astrid, Hallo Marika, erst einmal wollte ich mich bei euch beiden bedanken, dass ihr mir in dieser schweren Zeit so beisteht. Es tut wirklich gut zu wissen, dass es auch andere gibt, denen es so geht bzw ging und dass es wieder gut wird. Die Psyche war heute wieder sehr garstig zu mir. Ich den...
von MiHe1417
09:12:2017 11:53
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Guten Morgen, nachdem es mir jetzt gestern Abend echt nicht gut ging, bin ich heute Morgen aufgewacht und musste erfreut feststellen, dass ich komplett ohne Verspannungen aufgewacht bin. Das gab es seit fast einem Jahr nicht mehr! Die Ängste sind leider dafür stärker, aber heute Morgen konnte ich fü...
von MiHe1417
08:12:2017 21:43
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Ich fühle mich, als ob ich gleich umfalle und gar nichts mehr mach. So ein ganz merkwürdiges Gefühl. Ist das wirklich normal?? Bin mir wirklich überhaupt nicht sicher. Vielleicht vertrage ich Sertralin doch nicht!
von MiHe1417
08:12:2017 21:19
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Guten Abend, So, heute war Tag 3 und ich bin mir nicht sicher, ob ich Sertralin morgen nochmal nehm. Mir geht es seit heute Nachmittag wirklich nicht gut. Das Kopfgefühl ist ganz fürchterlich. Benommensein habe ich ja jetzt schon einige viele Wochen, aber das heute? Und dazu natürlich die Angst. Die...
von MiHe1417
07:12:2017 21:14
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo Astrid, die ganze Zeit haben mich die Erkältungen nur angekratzt, aber dieses Mal hst es mich voll erwischt. Muss auch mal sein. Mein Mann hat mir geholfen, so lange er daheim war und heute Nachmittag war meine Mutter da, um Wäsche zu machen und nach dem Kleinen zu gucken. Die Große war heute ...
von MiHe1417
07:12:2017 12:11
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

So, jetzt warte ich auf einen Rückruf von meinem Arzt, weil ich nicht weiß, ob ich mit dieser fiebrigen Erkältung weiter einschleichen soll. Und was soll ich sagen? Die Angst hat mich eingeholt. Ich habe Angst, dass was schlimmes passiert, dass ich sterbe. Richtige Panik! Ich hab noch so viel vor, i...
von MiHe1417
07:12:2017 10:17
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Guten Morgen, Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich heute weiter machen soll mit den Medis. Meine Erkältung ist so viel schlimmer geworden- bin völlig im Eimer. Dazu noch Durchfall... :roll: Die Nacht war auch durchwachsen. War 2 Stunden mit unserem Sohn wach, der auch schlimm erkältet ist und zahnt. Und...
von MiHe1417
06:12:2017 21:15
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo ihr, so, nun hab ich den ersten Tag mit 25 mg Sertralin fast geschafft. Tavor hab ich noch ausgelassen. Heute Nachmittag stand Mutter-Kind-Turnen auf dem Programm und das wollte ich nicht ausfallen lassen. :) Außerdem hatte ich auch noch Therapie. Ich denke, nach der ersten Einnahme lässt sich...
von MiHe1417
05:12:2017 22:58
Forum: Medikamente
Thema: Sertralin und Tavor
Antworten: 60
Zugriffe: 5937

Re: Sertralin und Tavor

Hallo Astrid, leider geht es mir heute sehr schlecht. Morgen fang ich definitiv mit den Medis an. So einen Tag wie heute schaff ich nicht mehr und schlimmer kann es mit den Nebenwirkungen vom Sertralin wohl auch nicht mehr werden. Hab ständig Angst und Herzrasen, Übelkeit und dieses Benommenheitsgef...