Die Suche ergab 20 Treffer

von kapi
21:04:2018 13:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische Gedanken
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Komische Gedanken

Auch von mir ein Hallo! Ich musste gerade total heulen. Mir geht es zur Zeit genauso wie dir. Die Gedanken kreisen permanent um diese Sinnlosigkeit und alles was damit zusammenhängt. Ich mache das schon seit 9 Monaten mit daher weiß ich genau wovon du redest. Ich versuche auch ständig das ganze rati...
von kapi
10:03:2018 20:43
Forum: Medikamente
Thema: Evtl. AD Wechsel??
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Evtl. AD Wechsel??

Astrid ich hab mal eine Frage an dich. In welcher Dosis hast du damals das Mirtazipin bekommen das es bei dir so stark sedierend gewirkt hat.

Ich fühle mich auch so. Weiß nur nicht ob es ab dem Mirtazipin liegt oder dem Escitalopram. :?
von kapi
10:03:2018 19:00
Forum: Depression und Psychose
Thema: Angst alleine zusein
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Angst alleine zusein

Hallo Du, Ich kenne das Buch und finde es sehr gut geschrieben. Kann ich dir nur empfehlen. Das mit deiner Angst kenne ich auch sehr gut! Mein Mann ist dir ganze Woche über weg und kommt nur am Wochenende nach Hause. Ich bin vor lauter Panik teilweise Stunden durch die Wohnung gelaufen. Was mir dabe...
von kapi
09:03:2018 21:58
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: Escitalopram

Hallo Marika, ganz am Anfang war ich mal für zwei Wochen auf 10 mg. Das hat mich ganz schön aus den Latschen gekippt und mein Arzt meinte runterdosieren auf 8 mg (er kannte die Symptomatik das ich sehr sensibel auf Medikamente reagiere). Nach einem nicht sehr guten Kurzzeit-EKG war dann die Anweisun...
von kapi
09:03:2018 21:07
Forum: Medikamente
Thema: Escitalopram
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Escitalopram

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem 1.3. habe ich angefangen Escitalopram abzusetzen. Ich hatte eine recht niedrige Dosis von 5 Tropfen (zusätzlich nehme ich abends Mirtazipin 7,5 mg) Escitalopram nehme ich auch erst seit Oktober 2017. Richtig geholfen haben sie mir in d...