Meine kleine Kuenstlerin

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Meine kleine Kuenstlerin

Beitrag von Steffy »

Hallo

Alexis hat mir heute ein bild gemalt. Das wollte ich euch mal zeigen.

Bild
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Steffy,

das Bild ist so klein, ich kann nichts erkennen? Kannst du es irgendwie anders posten?

LG
Martina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Martina!

Echt? Bei mir sieht das so gross aus. Leider gehts net anders.ausser du schaust mal bei meiner HP oder bei der seite wo ich den kalender von patricia ausgestellt habe http://20six.de/steffy
Martina

Beitrag von Martina »

Seltsam, sogar bei deiner HP sehe ich nur ein kleines Mini-Icon. Schade versteh ich nicht.

LG
Martina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Bei meiner HP kanns du auf die bilder klicken,dann erscheinen sie gross. Musst halt nur ein bissl warten bis es geladen ist. Sie hat mich mit baby im bauch gemalt. :cry: mist.
Martina

Beitrag von Martina »

Glaub mir, ich kenn mich etwas aus ;). Aber es kommt kein großes Bild!?! Nur ein kleines Mini-Icon. Hm ich probier mal was anderes aus.

LG
Martina
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo martina

war ja nicht boese gemeint. Hilfe.
Martina

Beitrag von Martina »

Das weiß ich doch, dass du das nicht böse meintest ;).

Ich weiß jetzt auch nicht. Ich kanns einfach nicht sehen. Seltsam. Kann es hier jemand anders "groß" sehen?

LG
Martina
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Melanie W. »

Hallo Martina,

ich habe es ausprobiert, und bei mir ist auch erst mal nix von einem großen Bild zu sehen, wenn man auf ein kleines klickt. Ich habe aber dann zufällig mal ganz nach oben an den Anfang gescollt, und siehe da, da hatte sich das große Bild aufgebaut!

Liebe Grüße
Melanie
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Steffy,

auf meinem PC ist das wunderschöne Bild deiner kleinen Alexis sehr groß und sehr deutlich. Ich kann es in allen Einzelheiten betrachten. Ich habe mich immer über die Bilder meiner Sprößlinge gefreut und sie in meiner Küche gut sichtbar aufgehängt. Das Bild deiner Künstlerin hat ebenfalls einen schönen Platz an deinen Wohnungswänden verdient......du mit einem Baby im Bauch........... das ist einfach süß.

Liebe Grüße

Issa
Martina

Beitrag von Martina »

So, jetzt habe ich es endlich hingekriegt und das Bild sehen können! Was für ein Akt. Habs mit dem anderen Browser geöffnet und die Bild-Url allein in die Browserzeile kopiert, dann erschien es!!!

Toll, hat sich gelohnt! Das wird ja ne wahre Künstlerin, wie die Mama ;-).

LG
Martina
Antworten