Erzählt mal die peinlichsten Erlebnisse mit Euren Kleinen!!

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Vicky

Erzählt mal die peinlichsten Erlebnisse mit Euren Kleinen!!

Beitrag von Vicky »

:oops: :oops: :oops:


Hallo Ihr,

mal ein paar witzig peinliche Anekdötchen aus dem Leben meines 3jährigen und mir:


Vor 2 Wochen:

Wir sind bei Ikea im Spielbereich, sitzt eine Oma am Rand, trinkt gemütlich ihren Kaffee, auf einmal schießt mein Kleiner zu ihr und rotzt in ihre Tasse. :shock: :shock:

Wie kommen die auf so etwas???????

GRRRRRRRRRRRRRRRR, es war mir so so so peinlich!!!


Heute im Supermarkt an der Kasse:

Ich wollte grad bezahlen, mein Kleiner sagt laut:

Ich will klauen! :shock: :shock:

Die Kassiererin rechts und links gucken gleichzeitig zu ihm, dann zu mir, dann zu ihm.

PEINLCH.

Vicky 8)
adde

Beitrag von adde »

Ich stand mal mit meinem Sohn an der Haltestelle, eine Frau die auch dort stand rauchte eine Zigarette. Mein Sohn fragte mich plötzlich in voller Lautstärke: "Mama, stirbt die Frau jetzt gleich oder erst in der Bahn?" :oops:
nic

Beitrag von nic »

Al ich noch alleinerziehend war saß ich mit meiner 4 jährigen Tochter im Eiscafe als sie anfing mit dem Mann am Nebentisch zu flirten und alsbald an seinem Tisch sass:

Wie heißt Du?

Michael.

Was für ein Sternzeichen bist Du?

Widder.

Hast Du Kinder?

Ja 2.

Hast Du auch eine Frau?

Ja.

Oh, das ist aber schade!

Wieso ist das schade???

Meine Mama braucht unbedingt einen Mann!!!
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil ist das denn???

Als ich mal mit meiner Grossen einkaufen war (sie war 3) und ich grad an der Kasse bezahlen wollte, lächelte die etwas fülligere Kassiererin meine Tochter an und sie daraufhin in voller Lautstärke zu mir:

"Mama, die Frau war wohl zu oft bei McDonalds" :oops: :oops: :oops:

Mein erster Gedanke: Erdboden tu dich auf und friss mich :roll:

Und neulich die Kleine (2) in der Strassenbahn:
Ein Mann mit Krücken stieg ein und stellte sich genau vor sie hin...er hatte nur noch ein Bein und zuerst schaute meine Kleine nur ganz interessiert hin...und mit einem Mal fragt sie laut: Mama, wo is das andre Bein denn bloss geblieben?" Und als ob das noch nicht gereicht hätte, kurz danach dann ein lauter Schrei durch die Bahn: "Bein, wo steckst du denn?"
:oops: :oops: Na wenigstens hat der Mann es mit Humor genommen..Er fand es so süss, wie die Kleinen das Herz auf der Zunge tragen...

Und zu guter letzt noch das neuste frisch von vor ein paar Tagen...Wir hatten Besuch und kennen die Leute noch nicht solange. Die haben einen kleinen Sohn. Zufällig wickelten wir die Jüngsten gerade gleichzeitig und meine Maus erhaschte einen Blick auf den kleinen Pipimann des Jungen. Da grinst sie ganz verschmitzt und sagt ganz trocken: Das Pipimännel ist aber klein. Mein Papi hat einen riesig riesig Pipimann..... :lol: :lol: hab mich fast weg geschmissen vor Lachen...
kadisha

Beitrag von kadisha »

haha, mein papi hat aber einen riesig pipimann!!! haha, genial :D

mensch, unsre kleinen sind echt sowas von niedlich :-)
Vicky

Beitrag von Vicky »

:lol: :lol: :lol:


HERRLICH!!!!!


Mein Kleiner (3,5 Jahre) vor kurzem:

Mama, aus welchem Bauch kommt Papa?
Ich: Aus Oma M...s bauch.
Er: Aus welchem Bauch kommt Opa?
Ich: Aus Uroma Gerdas Bauch.
Er: (mit großen Kulleraugen) Aber Uroma Gerda ist doch bald tot!

Mein MAnn und ich: (völlig geschockt): Wer erzählt denn sowas?
Er: Opa.

(Wir wollten natürlich ernst bleiben, haben aber vor Lachen fast auf dem Boden gelegen :lol: . Okay, Uroma ist schon über 90 und hat es auch nicht gehört, aber das war echt der Hammer.)


Vicky :wink:
nic

Beitrag von nic »

Raven 2,5 rennt mit einem Stock durch die Gegend und ruft:

"Das ist meine Pistole!"

Das hatte er wohl ganz neu aus dem Kindergarten aber keine Ahnung, wofür man so ein Ding benutzt...

"Aha... das ist also Deine Pistole - und was machst Du mit Deiner Pistole?"

Raven: "Pist....Pis....? Pissen!!!"
Czarna84

Beitrag von Czarna84 »

:D Leute, ich habe das erste Mal hier vor freude geweint! Ich musste so lachen!
Unmöglich! Das mit dem klauen fand ich super!

Ich habe aber auch was: ich war Mal mit meinem Sohn (damals 3 J.) auf einer öffentlichen Toilette in einem Einkaufszentrum, da er dringen Mal musste. Wir mussten natürlich (wie es so am Samstag ist) Schlange stehen und hinter uns haben auch schon ziemlich viele gewartet. Endlich waren wir dran. Als mein kleiner fertig war, habe ich mir gedacht "wenn du schon da bist, kannst du auch noch schnell pullern".
Ich sagte zu meinem Sohn: "Schatzi drehe dich kurz zu Tür, Mami muss auch Mal".
Darauf antwortete er: "Aber ich will deinen Puller sehen!" :oops:
Ich: "Aber Mami hat doch keinen Puller!"
Er: "Doch! Zeig Mal deinen Puller Mama!"
Ich haben nur noch überlegt ob ich durchs Fenster durch passe, da ich gar nicht mehr raus wollte... :roll: :oops: :D

LG
isa

Beitrag von isa »

Vor kurzem war ich mit den Kindern im Tierpark. Elias war hin und weg von einer Herde Ziegen und beobachtete die genau.
Auf einmal deutete er auf den Ziegenbock und rief:" Guck mal Mama, was der für einen rieeeeesen Wackelpuller hat". :lol:
Hasenpfote1983

hahhhahahaa

Beitrag von Hasenpfote1983 »

hahahaha ich kann nicht mehr!!! ich muss soooo lachen!!! auch sehr geil: "mama zeig mal deinen puller!" hahaha ist mama vielleicht doch in wahrheit ein mann? hahahaa
Hasenpfote1983

ruhe!!!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

letzt fahren wir im auto und hatten ne freundin und ihre tochter mit und als es meiner kleinen zu laut wurde, rief sie: "huuuureee" . schade, dass andere nicht wissen, dass es eigentlich ruhheee heissen soll, sie es aber noch nicht richtig aussprechen kann! voll peinlich!!
Hasenpfote1983

!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

oder wenn sie jemand nervt, sagt sie: "lass mich Hure!" das soll dann heissen "lass mich in ruhe" :-D
Wally

Beitrag von Wally »

Mein Gott, ich muss so lachen.. Sind das tolle Geschichten!
Tolle Kinder!
Czarna84

Beitrag von Czarna84 »

nö, ich bin eine Frau :D ganz OHNE PULLER :D he he!!!

LG
Vanessa

Beitrag von Vanessa »

Als David zum erstenmal zum frei-luft-pullern im stehen war hat er lauthals, stolz und markig gerufen: "Mama ich bin ein Maaaaaaaaaaaann"

Sein Einsatz auf der Flughafentoilette war megapeinlich: Ich saß noch auf der Toilette, als er, bereits fertig, trotz meiner Proteste die Toilettentür aufriss...da war auch bereits eine Schlange von Frauen die warteten :oops:
Antworten